Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Letzten Dienstag konnte ich auch endlich meinen A6 abholen.
Bin mit der Ausstattung und Farbe sehr zufrieden.
A6 Limo, Sportline mit S-Line innen.
Farbe: Taifungrau Metallic
Zitat:
@tourtour schrieb am 12. Oktober 2018 um 14:22:50 Uhr:
So! Ich habe heute morgen meinen Avant abgeholt und auf die Schnelle mal ein paar Fotos gemacht. Tolles Auto! :-)
Wie heisst die Farbe?
Der A6 von tourtour ist Firmanentblau Metallic
Ähnliche Themen
Hat jemand Bilder von diesen Felgen am A6? Würde gerne mehr Bilder, am besten in Florettsilber sehen. Die Felgen stehen dem Audi TT gut, aber ob sie einem A6 Avant auch in echt gut stehen ist die Frage.
Tja, das kommt auf die Farbe an. Bei Florettsilber mit Schwarzpaket durchaus zu empfehlen, weil in der Polygonfelge glänzendes schwarz enthalten ist. Dann nehmen die Felgen das Schwarz mit auf und machen das Paket meiner Meinung nach stimmig.
Ich habe mich bewusst mal gegen grau/schwarz entschieden und Karatbeige mit Schwarzpaket gewählt - und auch die Polygonfelge gewählt. Habe die mal auf einem weißen gesehen, der auch das Schwarzpaket hatte. Sah super aus. Ich mag aber kein weiß, deshalb bei mir wie erwähnt Karatbeige.
Steh halt auf Kontrast...
Xello
Moin Moin, Leute, was muss ich im Konfi anklicken um die Abdeckung für den Getränkehalter zu erhalten.
Siehe Bild.
Danke im Voraus.
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 18. Mai 2019 um 12:45:36 Uhr:
Moin Moin, Leute, was muss ich im Konfi anklicken um die Abdeckung für den Getränkehalter zu erhalten.
Siehe Bild.Danke im Voraus.
Das wurde entfernt/geändert und nur auf Bildern der ersten Serien zu sehen..
War schonmal irgendwo Thema.. Aber ich glaube man konnte es bei irgend nem Shop bestellen