Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Hier ist meine Limo.
Ähnliche Themen
Hat einer "Limo" gesagt? Hatte glaube ich meine Sommerschuhe noch nicht gezeigt. 20er können echt klein wirken....
Zitat:
@esstee schrieb am 19. Mai 2020 um 15:27:58 Uhr:
Hat einer "Limo" gesagt? Hatte glaube ich meine Sommerschuhe noch nicht gezeigt. 20er können echt klein wirken....
Sieht super aus
Da isser!
Nach über 7 Monaten Lieferverzug habe ich ihn gestern inclusive Wasserflecken, verdreckten Innenraum und Grünspan an den Gummidchtungen abgeholt! Kein Witz! Trotzdem sehr gutes Auto. Und wenn der Sitz jetzt irgendwann noch tut was er soll ist es in Ordung
Hallo
Gratuliere dir zum neuen Wagen, aber das ist ja derzeit sehr traurig, was die bei der Abholung der NW dem Kunden zumuten (dreckiger Innenraum, Wasserflecken etc). Hast du deinen Wagen in Neckarsulm abgeholt?
Gruß
Nein in Ingolstadt. War wirklich ein Trauerspiel. Man bekommt nicht einmal etwas zu trinken, kein Kaffee. Nur ein Lunchpaket mit Aufbackbrötchen und lauwarmen Wasser.
Zitat:
@legerm schrieb am 20. Mai 2020 um 10:50:03 Uhr:
Nein in Ingolstadt. War wirklich ein Trauerspiel. Man bekommt nicht einmal etwas zu trinken, kein Kaffee. Nur ein Lunchpaket mit Aufbackbrötchen und lauwarmen Wasser.
Keine "Entschädigung" für entfallene Werkführung usw? Ist deiner denn vor der Kurzarbeit gebaut worden?
Grüße
Dann sollen die dort ihre Auslieferung noch ein paar Wochen zu lassen. Ist auf jeden Fall besser, als das, was einem dort derzeit "zugemutet" wird und eines "Premiumherstellers nicht würdig und schon gar nicht zu den dann noch aufgerufenen Preisen für eine Werksabholung (meine Meinung).
Gruß
Nein, der wurde schon im Oktober gefertigt, kam wohl nicht durch wlp, hätte am 23.03. eigentlich abgeholt werden müsse.
Für die Werksabholung sieht Audi keinen Cent von mir, in der Email stand auch nur Einladung zur Schlüsselübergabe, die wird auch gezahlt aber keine Weksabholung
Ich habe jetzt auch meinen A6 bekommen.
Zu sehen gibt es hier ibisweis, Ausstattung Sport mit Orginal 18’‘ Felgen, Optikpaket schwarz, Panorama Dach und Sportfahrwerk.
Hier mein Leicht Gebrauchter Daytonagrauer 50 TDi 2xSline ,Optikpaket Schwarz, 21 Zoll, Panorma und Air Suspension. und ansonsten auch ziemlich gut Ausgestattet (107tsd NP)
Zitat:
@alzlo3 schrieb am 20. Mai 2020 um 16:06:56 Uhr:
Hier mein Leicht Gebrauchter Daytonagrauer 50 TDi 2xSline ,Optikpaket Schwarz, 21 Zoll, Panorma und Air Suspension. und ansonsten auch ziemlich gut Ausgestattet (107tsd NP)
Diese Felgen finde ich am schönsten. Zusammen mit der perfekten Farbe eine super Kombination.