zeigt her euren A1 (Bilderthread

Audi A1 GB

Nach dem hier immer wieder in verschieden Threads, vereinzelt eure Autos gezeigt wurden und auch schon einige Male nach einem Bilderthread gefragt wurde, mach ich hier mal einen auf.
(Komischerweise in anderen Foren oft Standart)

Beste Antwort im Thema

Ich fange dann mal mit meinem an...

40Tfsi mit Leistungssteigerung (250ps/450nm), 35mm tiefer und 40mm breiter. Zusätzlich Diffusor und Frontschwert.

Asset.JPG
165 weitere Antworten
165 Antworten

@Aitex der schaut aber tiefer als original aus...

Wie gesagt, ist Original vom Handler in DE. War ein Vorführwagen, und wurde von Novora nach Österreich importiert.
Hat Vollausstattung, bis auf Einparkassi und Rückfahrcam.

A1 40 TFSI

20200403_200756.jpg
20200403_203327.jpg
20200403_200712.jpg

Sehr chic! 😎

Ähnliche Themen

@mike1.8T Wir hatten bei uns im AZ Frankfurt auch einen 40 TFSI in komplett schwarz rumstehen, ich muss ja ehrlich sagen, dass er mir auf dem Bild nicht so zusagt, aber in echt wenn man davor steht finde ich ihn doch total geil 🙂

Mein A1 in chronosgrau mit schwarzem Dach und schwarzen Aussenspiegeln.
Leider kann ich aktuell kein Bild von der Seite machen. Mein Mann steht mit seinem Auto etwas ungünstig.

20201107

Mit Winterreifen...

20201106

À apropos Winterreifen ... hat denn jemand die Winterkompletträder im 10-Speichen-Turbinen-Design, schwarz, glänzend, 6,5Jx16, 205/60R1692H aus dem Zubehörprogramm?
Sitze im französischen Lockdown fest und kann das Auto nicht abholen, weiss also noch nicht, wie er aussieht. Da nun Winter ist, hat der Freundliche vermutlich bereits von selbst die WR aufgezogen (hoffe ich zumindest). Hoffentlich erschrecke ich nicht, wenn ich das Auto dann mal abhole und der kommt mit kleinen Kugelrädchen an ... ;-) ... aber immerhin schwarze Felgen und somit zum Gesamtdesign passend.
Cheers

So. Da mir heute in Erinnerung ein paar Bilder vom Sommer vor den Augen waren, hier auch mal mein Kleiner...

Asset.JPG

@SANDRIN meinst Du diese hier?
Das sind meine Winterräder, habe aber irgendwie nur das eine Bild mit Hinterrad. Ich kann Dir die Tage nochmal eins aus dem Profil machen, bei Bedarf. Sind grade drauf...

Asset.JPG

Vielen Dank, aber nein, das sind die nicht. Ich hab' die zwar bisher nur in Form eines ziemlich kleinen Bildes in der Rubrik 'Zubehör' im Konfiguration gesehen, aber auf alle Fälle sind die schwarz.
Das Auto ist pfeilgrau, mit etlichen schwarzen Anbauteilen und als Edition 1 ohnehin schon mit schwarzen Rädern ausgestattet. Habe deshalb für den Winter ebenfalls schwarze Felgen gewählt, annähernd blind sozusagen.
Dennoch danke der Mühe, vielleicht hat die ja noch wer dazugekauft und hat die jetzt im Winter aufgezogen.
Weiss noch nicht, wann ich das Auto holen kann - hoffe natürlich, dass das Auto auch im Winter was gleichsieht.
Cheers

So sieht meiner aus 🙂
Verbaut h&r federn, Turbo inlet von HG-Motorsport, k&n Luftfilter, Leistungssteigerung auf 255 PS und 440 NM Drehmoment.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

@A1EditionOne sieht sehr geil aus! Auch von den Leistungen sehr schön, fahre ja ein ähnliches Setup.
Schönes Detail wäre noch ein werbefreier Kennzeichenhalter 😉

Die Schriftzüge auf der Heckscheibe sind absolut nicht meins und sehen irgendwie für mich immer nach „Dorftuningszene“ aus. Zumindest bei uns in HH sieht man das öfter an den ganzen I30N oder GTIs, die sich aus den umliegenden Dörfern nach Hamburg verirren.

@Altona-st.paulianer Dankeschön 🙂,
Ja mit dem Kennzeichenhalter, hatte überlegt die Magnethalter zu holen, aber die waren mir dann zu teuer. Und ich habe ja ein kurzes 3d Kennzeichen und da habe ich am Anfang nichts für gefunden 🙂

Nächstes Jahr im April geht er dann auch leider

@A1EditionOne
Wie hast du das mit dem Kennzeichen vorne gelöst?

Deine Antwort