ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Zeigt her Eure Vectra's und Sigi's

Zeigt her Eure Vectra's und Sigi's

Opel Vectra C
Themenstarteram 9. April 2008 um 7:40

Hi Leute,

da ich von Haus aus neugierig bin, würd mich mal interessieren was Ihr an euren

Vectra's und Sigis gemacht habt. Was Ihr noch vor habt mit Eure Autos etc.

Von jedem noch nen Bild zu seinem Wagen und gut is ^^

Man kann sich zwar von jedem den Wagen anschauen doch nen extra Thread in dem alles gesammelt und

übersichtlich ist find ich besser.

So mach ich mal den Anfang.

Mein Vecci ist Baujahr 2003 und hat nen Z22SE drin.

Ist ne Limo in Saphierschwarz und mit beiger Innenausstattung.

Zur Innenausstattung gibts nich viel zu sagen ausser das er all möglich krempel hat.

Elek. Sitze mit Memo und Sitzheizung ( vorn und hinten ) Tempomat, Regensensor, 4 fach CD- Wechsler mit Navi und Telefon

2 Zonen Klimaautomatik, belüftetes Handschuhfach, Lüftung für hinten mit Mittelarmlehne. elek. Fensterheber vorn und hinten

Sonnenrollos in den hinteren Türen und elek Rollo für die Heckscheibe, aussenspiegel auto. anklappbar, Aussen und Innenspiegel tönen sich

auto. beim blenden ab, Standheizung etc.

Im Innenraum hab ich bis jetz noch nichts weiter gemacht ausser nen orange Fussraumbeleuchtung vorn und hinten und nen Verstärker und Sub im Kofferraum.

Hier mal nen paar Bilder

http://www.pic-upload.de/21.02.08/aqhusa.JPG

http://www.pic-upload.de/21.02.08/f3kqq.JPG

So von Aussen hab ich nen bissel was gemacht diese Bilder stammen aus dem Jahr 2007

da hab ich nen paar kleine Sachen gemacht. Ansätze für Front und Heck und nen Satz Seitenschweller von JMT.

Steinmetz Grill, Seitenmarkierungsleuchten in schwarz von Hella nur vorn, Klargles Seitenblinker und klare Rückleuchten,

Jetex/Fortex Edelstahl Gruppe A ab Kat, alle Zeichen und Schriftzüge entfernt, und 8x19 Zoll OZ Palladio mit 225/35 R19 BF Goodrich G- Force Profiler XL

Hier nen paar Bilder

http://www.pic-upload.de/20.02.08/hhtozv.JPG

http://www.pic-upload.de/20.02.08/4fyvcv.JPG

So dann kamm der Winter und es hat sich noch ein wenig getan.

Die Frontund Rückleuchten mussten weichen für GTS Leuchten. Er bekamm ein Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M.

Die übergänge der Ansätze hab ich einlaminiert und die Nebelscheinwerfer mussten auch weichen und die öffnug wurde auch clean.

Da aber auch noch sehr Platz im Radhaus war musste der Vecci auch noch nen Stück nach unten. Mit Hilfe von K.A.W. 55/40mm Federn

ist er dem Erboden ein ganzes Stück näher gekommen.

http://www.pic-upload.de/21.03.08/emjdww.JPG

http://www.pic-upload.de/21.03.08/gwnb6t.JPG

http://www.pic-upload.de/21.03.08/ipdid1.JPG

Im Motorraum und Kofferraum ist noch nixht passiert da sitz ich noch dran.

So nun bin ich mal auf Eure Wagen gespannt.

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2008 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

Und beim simmu kann man gar keine Endrohre sehen...:D

...schlägt für mich in die gleiche Kerbe wie die Herstellerlogos zu entfernen.

 

'Hä, wasn das fürn schnelles Audo?'

'Boah geht der Astra gut ey'

 

PLÖT!

 

EDIT: Und irgendwie machst Du Dir viel zu viele Gedanken um anderer Leute Autos (hier simmu) ?! Mr. IAN alias Lord-of-the-Rings!

:(:confused::mad: ....

 

 

 

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Hallo Matze,

sehr schönes Auto hast Du Dir da aufgebaut!

In meinem Alter mag man es allerdings etwas dezenter aber zu meiner Sturm und Drangzeit wäre das schon etwas für mich gewesen.

Die Felgen sehen sehr schick aus.

Ich meine, dass es bereist ein ähnliches Topic gibt aber ich kann mich auch täuschen.

Viel Spaß mit Deinem Wagen und beim weiteren Basteln,

Torsten

Also die Felgen sind ja verdamt cool! :D Hab genau die gleichen! http://members.liwest.at/berzl/vectra_5.JPG

Themenstarteram 9. April 2008 um 9:57

Na mal schauen wie lang ich die OZ noch habe. Will auf 20 Zoll umsteigen ^^ Aber wann das

sein wird steht noch in den Sternen.

am 9. April 2008 um 10:27

Schickschick!

 

Aber die Bilder können nicht am 20.02.2008 bzw. am 21.02.2008 gemacht worden sein, oder? Dann wäre der Klimawandel bei Euch nämlich noch schlimmer als bei uns. :(

am 9. April 2008 um 10:58

@Eyecatcher22

Für meine Geschmack etwas "zu viel des Guten". Die Felgen finde ich super.

Ist jetzt keine schlechte Bewertung, denn über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten ;)

@berzl

Absolut geilen Wagen hast Du da. Gefällt mir jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe :)

Also mir gefällts überhaupt nicht. Ich glaube, ich werde langsam zu alt für sowas.

Die Felgen sehen gut aus, aber nur auf dem roten GTS ;)

hallo!

respekt vor der arbeit, der frontsoiler und die heckleuchten gefallen mir jedoch nicht, die felgen kommen gut rüber......

meinen siehe "homepage".... grüße, chris!

danke für die rosen ;)

am 9. April 2008 um 11:12

@Threadersteller

Schönes Auto hast du da! Zwei Sachen würd ich aber anders machen (Jeder tuned anders) und zwar wär mir der frontspoiler zu wuchtig, der stört mir persönlich die Linie zu stark und ich mag keine Lexus Style Rückleuchten generell.. aber ob es überhaupt dunkle RLs für den Vecci gibt weis ich natürlich net :)

Ansonsten schöner Wagen mit schönen Felgen

 

*edith meint* Ich sehe du hast auf den letzteren Fotos die originalen mit dunklem Blinker, die finde ich vieeel schöner auf dem Auto :)

Nix für mich...dezent soll es sein, möglichst original;)

Ruhig mehr PS als original, eventuell noch ein besseres Fahrwerk und jut is :)

hier mal mein Wolf im Schafsfell;)

http://www.pic-upload.de/view-540596/DSCI0017.JPG.html

sieht langweilig aus, fährt sich umso besser ^^

so long...

am 9. April 2008 um 11:30

@kaphoon:

Ist der erste silberne GTS-OPC den ich sehe. Find ich gar nicht schlecht, als Caravan gefällt mir das silber jedoch gar nicht.

Aber du hast recht, gerade auch durch die Farbe wirkt er sehr dezent, die anderen drei Farben wirken allesamt sportlicher!

Die Felgen sind super, gibt es leider nicht mehr für den OPC zu bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

Nix für mich...dezent soll es sein, möglichst original;)

Ruhig mehr PS als original, eventuell noch ein besseres Fahrwerk und jut is :)

Seh ich, als jmd. der sich 1.6 draufklebt - :D - genauso.

Das war übrigens meiner. Geändert wurde nur der Auspuff und der Kühlergrill.

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/3Jahre/IMAG0179

 

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

Nix für mich...dezent soll es sein, möglichst original;)

Ruhig mehr PS als original, eventuell noch ein besseres Fahrwerk und jut is :)

Seh ich, als jmd. der sich 1.6 draufklebt - :D - genauso.

Das war übrigens meiner. Geändert wurde nur der Auspuff und der Kühlergrill.

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/3Jahre/IMAG0179

Du hattest ja 'nur' einen 2.2

Nimm Dir mal ein Beispiel an simmu, der auf seinem 3.2V6 das 1.6 Twinport draufstehen hat :D

Zitat:

hier mal mein Wolf im Schafsfell

Ist mir dreimal lieber als ein Schaf im Wolfspelz ;)

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

Seh ich, als jmd. der sich 1.6 draufklebt - :D - genauso.

Das war übrigens meiner. Geändert wurde nur der Auspuff und der Kühlergrill.

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/3Jahre/IMAG0179

Du hattest ja 'nur' einen 2.2

Nimm Dir mal ein Beispiel an simmu, der auf seinem 3.2V6 das 1.6 Twinport draufstehen hat :D

Ich sprach auch von meinem aktuellen Fahrzeug und nicht vom Signum.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Zeigt her Eure Vectra's und Sigi's