Zeigt her eure RS Füßchen :-)

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo RS Fahrer,
ich möchte für meinen RS neue 18 Zöller kaufen. Zeigt mir bitte Eure, mit Einpresstiefe und ob ihr evtl. Karosseriearbeiten machen musstet.

Freu mich auf eure Bilder.

Beste Antwort im Thema

Also irgendwelche Diskussionen über Spurplatten oder diese ET darfst du nicht usw. wollte ich eigendlich vermeiden, weil sie das Thema verfehlen.

Ich will eure Felgen sehen, mit Angaben der ET usw., weil ich mich für noch kein Design entschieden habe.

Grüße.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@jjjjj schrieb am 18. Februar 2016 um 17:54:16 Uhr:

Zitat:

@Rheobus schrieb am 17. Februar 2016 um 19:23:43 Uhr:

warum hat denn die Eintragung des Radsatzes 350€ gekostet?

ahh sehe gerade es gibt kein Gutachten für ET30 aber trotzdem vestehe ich den Preis fürs Eintragen nicht.

auf der HA werde ich bei 8,5x19 ET 45 noch 10er Platten verbauen, das sollte noch locker passen

Hallo
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Der Betrag war 189€. Sorry. Gruß

ahhh das hört sich schon anders an 😉

Hi,
bei 8x18xET35, steht in jedem Gutachten, dass verschiedene Bereiche abgedeckt sein müssen. Was hast du denn für Felgen ????
Hast du ein paar Bilder ????

Zitat:

@lordnelson123 schrieb am 14. Dezember 2015 um 14:53:52 Uhr:

Zitat:

Alles eingetragen, da ET35 sehr wohl über eine ausreichende Radabdeckung an der VA nach EWG Richtlinie 78/549 verfügt.

Sehr interesant, da kann man(n) mal sehen wieviel Möglichkeiten es gibt ein Gutachten auszulegen.
P.S. Sieht Gut aus!

Bilder von mir zu ET35 sind auf Seite 1 und 2......

wieso könnte denn dieser Thread hier nicht wieder mit Leben befüllt werden ?