Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Heute wurde poliert, was das Zeug hält. Die Oberfläche hatte es echt nötig. Schön mit der Hand poliert, weil die Maschiene kommische Schlieren zog. Wie als ob sich der Lack nicht damit verträgt. Bei allen anderen Autos kein Problem mit der Maschiene.
Naja nach ca. 7h war er dann fertig der Digge. Reine Polierzeit. Dazu kamen noch 2h vor und nachbereitung. Dazu wurde er noch Urlaubsfertig gemacht, sprich rain-X auf die Scheiben, alle Flüssigkeiten überprüft und komplett gesäubert. Echt erstaunlich, was das RNS 510 so kann^^
Hinter dem Haus stand noch ein kleines Spielzeug auf dem Feld 😁
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
...und der Claas staubt alles wieder schön ein 😁
Lass den guten Claas in Ruhe 😁 ...
Ähnliche Themen
Und dabei ist es nichemal meiner, sondern gehört meinen Ellis 😁
Aber danke fürs Kompliment. Ist komplett Original. Comfortline mit vielen schönen Spielzeugen. Bin vorher nie gerne Tempomat gefahren. Mit dem Auto schon 😁
Der Claas hat keinen Dreck mehr gemacht. Die waren bereits fertig mit Dreschen. Er wurde danach an eine andere Stelle gebracht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Und dabei ist es nichemal meiner, sondern gehört meinen Ellis 😁Aber danke fürs Kompliment. Ist komplett Original. Comfortline mit vielen schönen Spielzeugen. Bin vorher nie gerne Tempomat gefahren. Mit dem Auto schon 😁
Der Claas hat keinen Dreck mehr gemacht. Die waren bereits fertig mit Dreschen. Er wurde danach an eine andere Stelle gebracht 😉
Das nenne ich mal den Traum einer jeden Schwiegermutter, dass der Sohn den Eltern das Auto poliert 😁 ... Hut ab 🙂
Hab Highline auch mit einigen Sachen dran, bin vorher den A6 4F von meinen Eltern gefahren, muss ich nicht mehr haben, im Passat lässt es sich besser fahren 🙂 ... Schneller, bequemer, besser ausgestattet 😁
Nen Claas haben wir auch zuhause, aber einen anderen 😁 ...
für die meisten unspektakulär, für mich hingegen schon. Der wohl aufwendigste Umbau bisher ist vollbracht 🙂 Nie mehr kurbeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Heute wurde poliert, was das Zeug hält. Die Oberfläche hatte es echt nötig. Schön mit der Hand poliert, weil die Maschiene kommische Schlieren zog. Wie als ob sich der Lack nicht damit verträgt. Bei allen anderen Autos kein Problem mit der Maschiene.
Naja nach ca. 7h war er dann fertig der Digge. Reine Polierzeit. Dazu kamen noch 2h vor und nachbereitung. Dazu wurde er noch Urlaubsfertig gemacht, sprich rain-X auf die Scheiben, alle Flüssigkeiten überprüft und komplett gesäubert. Echt erstaunlich, was das RNS 510 so kann^^Hinter dem Haus stand noch ein kleines Spielzeug auf dem Feld 😁
Auch wenn das ins Pflegeforum gehört: Welche Politur hast Du verwendet?
Und wie alt ist der Passat?
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
für die meisten unspektakulär, für mich hingegen schon. Der wohl aufwendigste Umbau bisher ist vollbracht 🙂 Nie mehr kurbeln 😁
Haha 😁 ... demnach hast du wohl einen Trendline? 🙂
die Kurbeln waren das letzte was vom Trendline übrig geblieben war 😁 Schwer zu beurteilen was er jetzt ist.. 😁
..haste auch gleich neue Türpappen besorgt? Ich hab auf die ehemaligen Kurbellöcher Stopfen drauf geklebt 😁 neue Lederpappen waren mir bisher immer zu teuer. Jörg hat beim Umbau auch ziemlich oft über die VW-Entwickler geschimpft 😁😁😁😁😁 - vielen Dank nochmal an Jörg!!
Gruß
_schwarz_
Die Pappen lagen bei mir schon länger im Keller. Sind so gut wie neu (inkl. Einstiegsleuchte).. hab sie damals günstig ersteigert 🙂
Ja, die Aggregatträger mag ich nicht nochmal tauschen 😁 Da ist die Verkabelung n Witz
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Das nenne ich mal den Traum einer jeden Schwiegermutter, dass der Sohn den Eltern das Auto poliert 😁 ... Hut ab 🙂Hab Highline auch mit einigen Sachen dran, bin vorher den A6 4F von meinen Eltern gefahren, muss ich nicht mehr haben, im Passat lässt es sich besser fahren 🙂 ... Schneller, bequemer, besser ausgestattet 😁
Nen Claas haben wir auch zuhause, aber einen anderen 😁 ...
Ja das sagen viele meiner Verwandten, aber ich hab ABI gemacht und viel Zeit 😁 Außerdem mache ich es gerne. Mutti macht ja auch jeden Tag lecker Essen 😁
Ich bin jetzt mal nen A4 von nem Onkel gefahren. Liegt super, aber nicht mein Geschmack die neuen Modelle. Die alten waren besser.
Der Claas ist ja süß, aber war sicherlich nicht billig...wir haben noch gute alte DDR-Technik Zuhause stehen 😁
Der Passat ist etwas über 2 Jahre alt und knackt nächste Woche die 60tkm. Also noch recht jungfräulich, trotzdem...die Lacke halten nicht mehr so wie früher finde ich. Also von der Oberflächenbeschaffenheit 😉
Politur...du fragst Sachen. Müsste DIESE sein, wenn ich mich nicht irre. Gibt bestimmt bessere, aber diese hat noch so nen klasse Reperaturstift mit drinne gehabt 😉
Naja nach Panschwitz Kuckau komme ich die nächsten Wochen wohl eher nicht. Falsche Richtung 😉
Aber Osterreiter kann ich grüßen. Habe ich 2 in der Familie und ich mache immer Pferdeaufpasser und Begleitfahrzeug falls mal was schief gehen sollte 😉
Wer Osterreiten nicht kennt...ist ein sorbischer Brauch 😉 (Link zum Video Mein Onkel und mein Bruder sind paar 6 =)
Joo der Urlaub wird schön. Die schweizer Berge rufen =)