Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Ja das sagen viele meiner Verwandten, aber ich hab ABI gemacht und viel Zeit 😁 Außerdem mache ich es gerne. Mutti macht ja auch jeden Tag lecker Essen 😁Ich bin jetzt mal nen A4 von nem Onkel gefahren. Liegt super, aber nicht mein Geschmack die neuen Modelle. Die alten waren besser.
Der Claas ist ja süß, aber war sicherlich nicht billig...wir haben noch gute alte DDR-Technik Zuhause stehen 😁
Der Passat ist etwas über 2 Jahre alt und knackt nächste Woche die 60tkm. Also noch recht jungfräulich, trotzdem...die Lacke halten nicht mehr so wie früher finde ich. Also von der Oberflächenbeschaffenheit 😉
Politur...du fragst Sachen. Müsste DIESE sein, wenn ich mich nicht irre. Gibt bestimmt bessere, aber diese hat noch so nen klasse Reperaturstift mit drinne gehabt 😉
Ich finde ihn auch klasse, aber so in der relativen Basisversion wirkt er eben irgendwie unvollständig und das Fahrwerk gefällt mir beim Passi eigentlich besser, beim Audi würd ich das Luftfahrwerk nehmen, aber das kostet auch ordentlich 😉 ....
Mir gefallen die Audis aber nach wie vor, irgendwann hole ich mir auch meinen eigenen 🙂 ... Mein Vari hat übrigens bereits 174 TKM und ist gerade 5 geworden 😉
Der süße Claas kostet locker so viel wie ein A6 mit schicker Ausstattung 😁 ...
Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
für die meisten unspektakulär, für mich hingegen schon. Der wohl aufwendigste Umbau bisher ist vollbracht 🙂 Nie mehr kurbeln 😁
Das is ein punkt auf meiner musthave liste egal welches auto ich kaufen würde ^^ alles was zu meiner faulheit beiträgt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Das is ein punkt auf meiner musthave liste egal welches auto ich kaufen würde ^^ alles was zu meiner faulheit beiträgt 😁
Also auf meiner Musthave Liste stand eigentlich auch ein Navi ... aber was will man machen 😁 ... Soll heißen, dass man immer Abstriche machen muss 😉
Ähnliche Themen
Nun auch mit modischer Beule unterwegs......Chef schon angerufen und nach ein paar Sachen gefragt......es war noch etwas Steinwolle am Wagen und roter Lack. Also ist jemanden unser roter Rollerwagen abgehauen und bei mir ins Heck rein. Sind ja nur 2 Personen die in Frage kommen. Die können sich morgen auf was gefasst machen.....
so, heute morgen habe ich den jenigen zur rede gestellt. bzw freundlich gefragt 🙂 hatt auch sofort alles zugegeben, also das ihm der rollwagen in meinem gerollt ist. hatte allerdings nix gesehen ausser dreck und deshalb nix gesagt. dann habe ich den rollwagen geholt und bei mir ans heck gestellt. passt wunderbar.....leider....nun geht halt alles über die versicherungen. am kofferraum wird wohl gespachtelt werden müssen und neu lackiert. allerdings ist die heckstossstange etwas eingedellt. hier schön zu erkennen.....kann man das irgendwie wieder bereinigen oder muss da nen neue schürze her?
Ärgerlich, ärgerlich ... ja die Heckklappe musst du wohl spachteln lassen oder mal einen Beulendoktor fragen ob er die so herausziehen kann, manchmal geht das, allerdings könnte die Beule etwas groß sein... aber Fragen würde ich auf jeden Fall mal so jemanden, das kostet nämlich nur ca. 70€
Die Schürze ... ich habe auch so eine kleine Delle drin, ich habs einfach so gelassen (hab das Auto so bekommen)... anderenfalls wirds schon ne neue Schürze geben 😉 ...
Grüße
Leon
ne des bekommste nicht beim beulendoktor raus. ist ja auch keine schöne delle sondern mehr ne stumpfe grube 😁 ne also lassen werde ich die macke an der schürze nicht. da bekomme ich jedesmal bauchschmerzen wenn ich die sehe.....und die sehe ich jeden tag da ich immer an den kofferraum muss.
*edit*
und das auch noch alles vor der hochzeit in 2 wochen. das ist eigentlich stress auf den ich verzichten kann. 😁
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
ne des bekommste nicht beim beulendoktor raus. ist ja auch keine schöne delle sondern mehr ne stumpfe grube 😁 ne also lassen werde ich die macke an der schürze nicht. da bekomme ich jedesmal bauchschmerzen wenn ich die sehe.....und die sehe ich jeden tag da ich immer an den kofferraum muss.*edit*
und das auch noch alles vor der hochzeit in 2 wochen. das ist eigentlich stress auf den ich verzichten kann. 😁
Ja dann spachteln Heckklappe und neue Schürze würde ich sagen, ich wüsste nicht, wie man dieses Gestauchte wegbekommen sollte an der Schürze ... aber kannst ja trotzdem mal fragen 😉 ...
Bis zur Hochzeit ist er wieder schick 😁
Ich hab heut mal die Mutter vom Heckwischer ersetzt.
N10609204 Bundmutter schwarz ca.20 Cent.
Nach dem Anziehen noch kurz Hohlraumwachs drauf, mal sehn wie die dann in 4 Jahren aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Ich hab heut mal die Mutter vom Heckwischer ersetzt.N10609204 Bundmutter schwarz ca.20 Cent.
Nach dem Anziehen noch kurz Hohlraumwachs drauf, mal sehn wie die dann in 4 Jahren aussieht.
Was haste denn mit der angestellt? 😰 ...
Nix, so sieht ne Mutter nach 4 Jahren und 49Tkm aus........ 😠
Ich sags ja immer, 3C und 35i Facelift-Passat nehmen sich beim gammeln fast nichts.