Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Bin den hier gefahren KLICK TT RS 4,5s geht auch gut

Warum darfst du sowas fahren xD
das nächste mal holst mich ab!! 😁 lol

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Warum darfst du sowas fahren xD
das nächste mal holst mich ab!! 😁 lol

Du musst nur die richtigen Leute kennen 😁 ... War direkt für BMW, die hatten hier dieses Jahr die BMW-M-Drive Challenge 2012 😉 ... Hab die dann tanken und waschen gefahren, bis dahin war es ja ein bisschen zu fahren, bin auch M3 Cabrio und X5 M gefahren 😁 ... Aber der M5 kann einfach alles 😉

Zitat:

Original geschrieben von p0ny-b0iii

kleines Update:

Frontgrill Schwarzglanz
neue Felgen

Schicke Felgen 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flokro

Dann gibt es von mir auch noch ein kleines update...

Schöne Felgen. Das Lenkrad sieht auch schick aus.

moin.heute mal auf der bahn gewesen,und stoff gegeben. strecke war Eben und gerade und frei. habe dem berühmt berüchtigen Bmr Motor mit 170 ps😁. bj 2006. bis jetzt keine ultraschallreinigung der pd elemente,oder sonstiges.alles noch so wie bei der auslieferung vom werk. zieht immer noch super und macht ne menge spass. kilometer 129000😉 *holzklopf*

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

moin.heute mal auf der bahn gewesen,und stoff gegeben. strecke war Eben und gerade und frei. habe dem berühmt berüchtigen Bmr Motor mit 170 ps😁. bj 2006. bis jetzt keine ultraschallreinigung der pd elemente,oder sonstiges.alles noch so wie bei der auslieferung vom werk. zieht immer noch super und macht ne menge spass. kilometer 129000😉 *holzklopf*

Achja, muss ja nicht jeder BMR kaputt gehen! 😉

Ich hab auch nen BKP, gilt ja auch nicht als der Garant für Zuverlässigkeit, aber so wie der losmaschiert, ich will keinen abgeschnürten CR-Motor haben, ich bin richtig zufrieden mit dem Motor, er klingt nicht so nagellig, er zieht richtig gut durch und er ist sparsam (bei Gasfuß gerade mal 7,5l, sonst geht es leicht ohne besonders spritsparend zu fahren mit unter 7l) 😉

Der Motor hat zwar nur 140 PS und mehr als 210 km/h habe ich bis jetzt auch nicht geschafft, aber bis 180 zieht der doch noch recht entspannt durch 🙂 ... zugegeben, der BMR war mir eine Nummer zu heiß 😁 ... wollte erst sogar nur den 1.9-er, bin aber froh jetzt diesen Passi zu haben 😎 🙂 ...

In diesem Sinne, alles richtig gemacht, viel Spaß noch mit deinem! 🙂

Grüße
Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Achja, muss ja nicht jeder BMR kaputt gehen! 😉
Ich hab auch nen BKP, gilt ja auch nicht als der Garant für Zuverlässigkeit, aber so wie der losmaschiert, ich will keinen abgeschnürten CR-Motor haben, ich bin richtig zufrieden mit dem Motor, er klingt nicht so nagellig, er zieht richtig gut durch und er ist sparsam (bei Gasfuß gerade mal 7,5l, sonst geht es leicht ohne besonders spritsparend zu fahren mit unter 7l) 😉
Der Motor hat zwar nur 140 PS und mehr als 210 km/h habe ich bis jetzt auch nicht geschafft, aber bis 180 zieht der doch noch recht entspannt durch 🙂 ... zugegeben, der BMR war mir eine Nummer zu heiß 😁 ... wollte erst sogar nur den 1.9-er, bin aber froh jetzt diesen Passi zu haben 😎 🙂 ...

In diesem Sinne, alles richtig gemacht, viel Spaß noch mit deinem! 🙂

Grüße
Leon

danke.kann es dir nur weitergeben. wünsch dir auch allzeit alles gute mit deinem. lg golfi

Respekt ^^ bei 222 noch n foto zu machen 😁 da hab ich lieber beide hände am Lenkrad ^^ muss mich erst noch an solche geschwindigkeitn gewöhnen 😁
leon wenns leicht bergab geht kommt die nadel auf 215 xD
sin aber auch 235er drauf..meinst mit schmalere reifen gehts noch schneller? Lol

Naja war auch schon bei 220 sachen mit dem BMP 140Ps und auch mit 235er schlappen 😉

Willkommen in der Jugendabteilung, fehlt noch ein Video auf einer gewissen Videoplattform ^^

Zitat:

Respekt ^^ bei 222 noch n foto zu machen 😁 da hab ich lieber beide hände am Lenkrad ^^ muss mich erst noch an solche geschwindigkeitn gewöhnen 😁
sin aber auch 235er drauf..meinst mit schmalere reifen gehts noch schneller? Lol

Danke golfi! 😉

Ja, bei mir war die AB eben und dann kam auch ne Kurve, danach hatte ich keine Gelegenheit mehr dazu 😉 ...
Habe auch 235-er drauf, im Winter will ich 205-er drauf machen, ob es damit wirklich schneller geht bezweifele ich 😉 Vielleicht 5 km/h 😉 ...
Allerdings hattet ihr auch beide den BMP, ich hab nen BKP 😉 ...

Grüße
Leon

Zitat:

och, ich find man merkt die 222 km/h kaum. fährt sich super.😉

Zitat:

Finde ich eigentlich auch. Okay, ich hatte ja auch nur 210 km/h 😁 ... aber er läuft schon ruhig und souverän (bis auf das sägende Radlager, was ich noch wechseln muss 😁) ...

Will in nächster Zeit den Passat ein bisschen polieren, einen neuen Schaltknauf einbauen und entweder ein SD-,USB-,AUX-in- usw. Adapter einbauen oder ein RNS 310 oder sowas ähnliches 🙂 ... aber ich denke eher den Adapter, der kostet ja nur 40€ 😁 ...

Danach mache ich auch mal wieder ein Foto. Bin immer noch sehr zufrieden und freue mich morgen früh wieder in den frisch ausgesaugten Passat zu steigen und den Duft des Leders zu genießen 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Finde ich eigentlich auch. Okay, ich hatte ja auch nur 210 km/h 😁 ... aber er läuft schon ruhig und souverän (bis auf das sägende Radlager, was ich noch wechseln muss 😁) ...
Will in nächster Zeit den Passat ein bisschen polieren, einen neuen Schaltknauf einbauen und entweder ein SD-,USB-,AUX-in- usw. Adapter einbauen oder ein RNS 310 oder sowas ähnliches 🙂 ... aber ich denke eher den Adapter, der kostet ja nur 40€ 😁 ...
Danach mache ich auch mal wieder ein Foto. Bin immer noch sehr zufrieden und freue mich morgen früh wieder in den frisch ausgesaugten Passat zu steigen und den Duft des Leders zu genießen 🙂 ...

😁😉glub ich gern

Deine Antwort