Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

ja leon du hast wieder zuviel Grip gesehn xD mit den wölfen im schafspelz lol...
der dann bei nem ibiza cupra den cupra schriftzug mit isolierband abklebt und sich auf der linken spur auf die Lauer legt loool 😉

Das war geil ... 😁 😁

Ne, aber das würde ich viel lieber mit nem M5 machen, nur wird es schwierig da die Endrohre abzukleben 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

Mal halbwegs aktuelle Bilder von meinem

Mit nem nette hinweis auf VAG ^^

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

ja leon du hast wieder zuviel Grip gesehn xD mit den wölfen im schafspelz lol...
der dann bei nem ibiza cupra den cupra schriftzug mit isolierband abklebt und sich auf der linken spur auf die Lauer legt loool 😉
Das war geil ... 😁 😁
Ne, aber das würde ich viel lieber mit nem M5 machen, nur wird es schwierig da die Endrohre abzukleben 😁 😁

Abschneiden und die geknickten Dieselrohre ranschweißen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Das war geil ... 😁 😁

Abschneiden und die geknickten Dieselrohre ranschweißen 😉

Aber dann bitte auch 4x2 geknickte Dieselrohre 🙂🙄

Ähnliche Themen

Wer gibt mir die 150t€ für das Schätzchen? 😁 ...

hm.. nöö dann lieber den hier..
mein all-time favorite auf youtube 😁
KLICK

ich würd auch gern mal vom Parkplatz wegfahrn und noch aufn beschleunigungsstreifen schon 200 ham 😁 loool

Traktionsproblemchen im 3 Gang bis 150km/h
0,5 km schwarze Strefen
Auf Wunsch bis 370 km/h
800 PS
150.000 €
Kein Passat
KLICK

Das Video ist schneller: https://www.youtube.com/watch?v=xxYj2T6OKq0

Das ist im übrigne auch mein Traum. Familienkutsche die ordentlich was zieht!

Is aber auch der MTM rs6 😁
dem mal nebenbei der tacho nicht reicht loool
die nadel geht ins leere xD
joa son kombi wär a traum ^^
das doofe is das alles über einer bestimmten PS leistung immer Superplus braucht.. Warum funktioniert das mit diesel nich? ^^
Wobei es jedem der sich sowas kauft egal sein dürfte wieviel der sprit kostet ^^

Gibt doch nen V12 TDI von Audi =)

Ja nicht mal der digitale Tacho reicht aus. Bis 333km/h, dann ist schluss. Glaube da muss extra ein update eingespielt werden.

Wo is der drin? ^^ im A8 oder? ^^

naja aber wo willst bei uns scho 300 fahrn das is auf die öffentlichen autobahnen kaum möglich 😛
und wenn dann ein lkw rauszieht hast verloren und sitzt in nem Sarg mit nem 6stelligen betrag 😛

KLICK

Zitat:

Wo is der drin? ^^ im A8 oder? ^^

naja aber wo willst bei uns scho 300 fahrn das is auf die öffentlichen autobahnen kaum möglich 😛
und wenn dann ein lkw rauszieht hast verloren und sitzt in nem Sarg mit nem 6stelligen betrag 😛

Der ist z.B. im Q7 😉

http://www.youtube.com/watch?v=c4muTCdqSx8

Die A19 und A20 sind bei mir freigegeben, Aber naja ich fahre nicht mal 140^^ Ist mir einfach zu teuer!

"unsere" A93 is nicht arg begrenzt da kann man auch mal schnell fahren ^^ nur is die sehr kurvenreich 🙂
Ich fahr auch meist nur 140 mitn Tempi 😁

Ach ihr seid ja langweilig 😁 ... Wenn ich schonmal auf der Autobahn bin (was eher selten der Fall ist), dann gebe ich auch mal Gas, meistens fahre ich so 160-170, wenn mal frei ist dann aber auch mal "alles was geht" 😁 ...Naja, beim Passi ist bei 210 ja sowieso Sense 😉 ... Dabei bin ich aber bestimmt kein Drängler oder Raser, Abstand und Rücksichtnahme sind mir schon sehr wichtig! Fahre halt nur gerne zügig (und das mit 7l Verbrauch) 🙂
Aber mir reicht der Passi dazu absolut, er geht auf der Landstraße richtig gut und mehr brauche ich vorerst nicht 🙂 ... Naja, was die fetten RS6 angeht ist schon geil, aber auch krank 😁 ...
Klick! Sowas bin ich vorletztes WE gefahren ... wenn man da bei leichter Nässe Vollgas gibt, dann geht dir alles durch 😁 ... Die Kraft ist der absolute Hammer! (4,3sec. 0-100) 😉
Sollte ich mal Geld im Überfluss haben, dann werde ich BMW-M-Fahrer 😁 ...

Gruß Leon

Deine Antwort