Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boranerone
Und wie sehen die Bremscheiben danach aus ? 😁
Rostfrei 😁 Das is wie Sandstrahlen 😁
Ohh naja, das Salz verträgt sich aber auch nicht so gut mit der Karosserie 😁 ... Meiner kommt glücklicherweise aus Paris, da ist alles so ziemlich salzfrei, das merkt man schon am Unterboden etc.! 😉
Ähnliche Themen
ist kein Holz, die Teile wurde lackiert, in Sattelbraun perl. , Farbe war noch übrig von damals wo ich mein 3BG umlackiert habe
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Das Holz (?) im Innenraum sieht klasse aus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von paulmn
ist kein Holz, die Teile wurde lackiert, in Sattelbraun perl. , Farbe war noch übrig von damals wo ich mein 3BG umlackiert habe
Achso! 🙂 ... Ja von außen wäre mir der zu krass, aber die Zierleisten sehen echt klasse aus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von paulmn
hier meiner
Wo gibts denn diese leuchten mit diesen TFL im A4 look? ^^
die find ich nice 😁 genauso wie die 4 endrohre ^^
Ihr seit gemein...
Wenn wenigstens nen 3.2Liter VR drin steckt finde ich die Optik von außen ganz ok.
Die Front jedenfalls wirkt giftig, wenn auch besser mit serien Xenons.
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Ihr seit gemein...
Wenn wenigstens nen 3.2Liter VR drin steckt finde ich die Optik von außen ganz ok.
Die Front jedenfalls wirkt giftig, wenn auch besser mit serien Xenons.
Ist doch auch okay, ich akzeptiere das doch und sage nicht: "Es sieht scheiße aus", weil es auch kein Baumarkttuning ist, es ist gelungen, aber nicht mein Ding. Ich bin eben eher der Typ der sich an "seinen" S6 hinten dran schreibt: "2.0 TDI" 😁 ...
der Motorraum is genau mein ding xDD sieht hammer aus ^^
ja leon du hast wieder zuviel Grip gesehn xD mit den wölfen im schafspelz lol...
der dann bei nem ibiza cupra den cupra schriftzug mit isolierband abklebt und sich auf der linken spur auf die Lauer legt loool 😉