Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Jo das hatte der andere doch auch ^^ paar beiträge weiter vorne.

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Jo das hatte der andere doch auch ^^ paar beiträge weiter vorne.

Ich weiß, aber ich würd´s halt ändern 🙂 ... Aber bin mit meinen 17" Macau auch super zufrieden, dezent und groß genug 🙂 ... Fahrkomfort passt auch, was will man mehr 🙂

Ich hab keine ahnung was meine Felgen fürn namen haben 😁 lol

Zitat:

Ich hab keine ahnung was meine Felgen fürn namen haben 😁 lol

Musst du wissen 😁 ...

Ähnliche Themen

für was denn ^^
die heissen...alufelgen 😁 lol
schau dir halt die fotos an bei mir.. vielleicht weisst du ja wie die heissen lol

Zitat:

für was denn ^^
die heissen...alufelgen 😁 lol
schau dir halt die fotos an bei mir.. vielleicht weisst du ja wie die heissen lol

Ne keine Ahnung 😁

Da ist meine karre.. sorry keine Zeit gehabt zu putzen, ich hoffe fällt auf dem Bilder nicht auf :-)
Grüße Christoph.

So,hier auch mal ein paar Bilder von meinem Wagen.....

Cimg1931
Cimg1932
Cimg1934
+1

Zitat:

Original geschrieben von simedchristoph

Da ist meine karre.. sorry keine Zeit gehabt zu putzen, ich hoffe fällt auf dem Bilder nicht auf :-)
Grüße Christoph.

Man das sieht super aus Highline mit dem R-line Grill! 🙂 ...

@passat r-line
Deiner ist auch sehr schick! 😉

hallo leon, danke, habe ich auch nachträglich nachgerüstet, war kein original Teil :-)

Zitat:

hallo leon, danke, habe ich auch nachträglich nachgerüstet, war kein original Teil :-)

Jaja, schon klar 🙂 ... Würde meinem bestimmt auch sehr gut stehen 🙂

Zitat:

Grüße Christoph.

Sag mal ist das ein RNS 510?

Fehlt noch ein R-line Lenkrad oder zumindest ein MFL, wenn du Infos brauchst, kann ich dir helfen, habe es vor kurzem gemacht. Auch die R-line Pedale, damit das Bild stimmig ist.

Habe die vom GTI, da ich ja keinen R-line hat. Ansonsten schöner wagen mit tollen Felgen.

Hallo ixi0n, na sieht man sofort Leute die sich gut auskennen... klar ist ja auch kein echter R-Line, versuche zumindest peux a peux das Auto umzurüsten.. ja das ist ein RNS 510, ein MFL wäre natürlich super und für mich sehr nützlich, weiß aber nicht wie aufwendig die ganze Sache ist (neues Steuergerät usw..) möchte demnächst meine Seitenschweller, Vorderlippe sowie Heckschürze bzw. Diffusor im Wagenfarbe neu lackieren, original R-Line Teile kann ich momentan definitif nicht bezahlen ;-) für infos bin ich dir sehr dankbar.
Grüße Christoph.

Hier noch ein Urlaubserlebnis mit meinem Passat 4-Motion in Dämemark auf Römö am Strand.

Da hat sich mein lieblings Spruch bewahrheitet:
4-MOTION fahren heißt da steckenbleiben wo kein anderer hin kommt! 😉

Hab mich aber ohne fremde Hilfe wieder raus gewühlt!

Erfahrung: Auf weichem Sand auch mit 4-Motion NICHT anhalten und Fotos machen 😉

Sieht doch gut aus 😁😁

Deine Antwort