Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Hier mal aktuelle Bilder von gestern nach dem Waschen 🙂
Fahrwerk liegt schon bereit, fehlt nur noch Werkstatttermin

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

Hier mal aktuelle Bilder von gestern nach dem Waschen 🙂
Fahrwerk liegt schon bereit, fehlt nur noch Werkstatttermin

Nettes Auto! Schönes TFL 😉 ... Du haste ne PN 😉

schick 🙂

so schwarze blinker sind heute gekommen ^^

Danke.
Eure Passats sind aber auch nicht ohne. v.a. der schwarz lackierte Grill, wenn ich das richtig erkenn, ist genial.
Bei mir sinds die Scheinwerferblenden die vom Lackierer zurück sind 🙂

Ähnliche Themen

Bei uns ist es das ganze Auto, was seit dieser Woche beim Lackierer steht 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

schick 🙂

so schwarze blinker sind heute gekommen ^^

Nur noch schwarze Scheinwerfer, schwarze Felgen und die Chrom-Leisten schwarz machen und dann ist er so, wie ich ihn gerne hätte =)

Dennoch sehr schönes Auto!

😁 die scheinwerfer müssen noch etwas warten 😁 erst neue felgen. wobei ich wohl doch keine schwarzen nehmen werde. wollte das zwar immer aber mal schaun 🙂 bei den leisten bin ich grade selbst am grübeln, so lassen oder schwarz machen. mit plastdip wäre es ja kein thema die wieder chrom zu bekommen ^^

Schwarze Scheinwerfer hatte ich im Market, dann bei eBay verkauft: http://www.ebay.de/itm/140697106022

und Plastidip wäre dafür Ideal! Vorallem für die Felgen.

also meiner wird jetzt demnächst komplett weiss beklebt, das Dach, der Grill und die Chromfensterleisten werden carbonschwarz beklebt

mir wird grad schlecht, Schwarz und Weiss sind keine Farben sondern Kontraste ....... und ihr fahrt so rum .... bäääääääää

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

mir wird grad schlecht, Schwarz und Weiss sind keine Farben sondern Kontraste ....... und ihr fahrt so rum .... bäääääääää

Mir gefällt es auch garnicht, ich finde den Passat als Highline mit schönen Felgen (am besten original) auch einfach am allerschönsten, aber jedem das seine! 🙂

ja Schwarz is auch mene Lieblingsfarbe xD
und was ich auch übelst geil finde is dieses Racingblau metallic vom Octavia RS..

jetz hab ich aber selber auch ein schickes blau ;D
hm.. cool der naeramarth hat PDC sogar vorne 😁

das fehlt mir komplett 🙁 für hinten wärs manchmal nich schlecht bei so nem schiff *g*

Dann rüste es nach. So schwer ist das nicht =) Im Hastra hats mir 20min und 20€ gekostet. Jetzt im VW ca 400 + die Kosten für PLA, dennoch geil und sicherererererer =)

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

ja Schwarz is auch mene Lieblingsfarbe xD
und was ich auch übelst geil finde is dieses Racingblau metallic vom Octavia RS..

jetz hab ich aber selber auch ein schickes blau ;D
hm.. cool der naeramarth hat PDC sogar vorne 😁

das fehlt mir komplett 🙁 für hinten wärs manchmal nich schlecht bei so nem schiff *g*

Ha, wir habens auch vorne und hinten! 😁 ... Ist schon eine feine Sache 😉 ... Wir haben das gleiche blau übrigens! 🙂 ... Ich glaube beim Passat gibt´s auch nur PDC vorne und hinten oder? 🙂 ... Beim A6 haben wir es nämlich nur hinten 🙂 ...

mal n fake was mir jemand bei pagenstecher gemacht hatt 😁

Deine Antwort