Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

@WolfsrudelVW schrieb am 18. Okt. 2015 um 09:10:45 Uhr:

Nunja mein Bruder hat einen "sehr netter" polizist an dem Tag erwischt.

Das wird in Zukunft immer öfter passieren. Ich hatte damals einen Tipp vom Fachmann bekommen, dass ich es besser ausschalten sollte. Bin wohl gerade noch davon gekommen ...

Hatte damals auch übrigens hier mal davor gewarnt.

Mittlerweile ist US-Standlicht eines der harmloseren Dinge, die einige spazieren fahren...

Naja was mal meine Idee war, dass man seitlich in der Blinkereinheit 3 LED in orange einbaut, schauen dann wie Begrenzungsleuchten aus. Aber keine "mega super krass" helle Lämpchien reinbastelt, sondern ganz dezent.
Versteht ihr wie ich meine? :P

LG

Und schwup ist die ABE weg ...

Ähnliche Themen

Ich hatte mal paar orangene Seitenblinkerbirnchen in den Standlichtern. Sah auch geil aus neben den Xenons, nur irgendwie bissl dunkel.

Ich bin heute das erste Mal mit den neuen Philips X-treme 130% gefahren. Schön gleichmäßig hell, kann man für 25€ mal machen ...

Zitat:

@leon93 schrieb am 23. Oktober 2015 um 19:58:27 Uhr:

Ich bin heute das erste Mal mit den neuen Philips X-treme 130% gefahren. Schön gleichmäßig hell, kann man für 25€ mal machen ...

Wir haben uns, bitte nicht hauen 😁 , uns bei BMW Performance H7 Lampem gekauft und bis jetzt die besten H7 die wir je drauf hatten. Die nächsten H7 werden von Osram kommen, sind schön weiss und super hell.

Laut Test sollen die Philips X-treme + 130% die hellsten Lampen am Markt sein. Die Osram hatte ich nie, die waren wohl mit den + 100% von Philips zu vergleichen. Klarer Nachteil bei den helleren Lampen, sie halten nicht besonders lange. Aber für mehr Sicht sind alle 1,5 jahre 25€ okay.

Zitat:

@leon93 schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:47:51 Uhr:

Laut Test sollen die Philips X-treme + 130% die hellsten Lampen am Markt sein. Die Osram hatte ich nie, die waren wohl mit den + 100% von Philips zu vergleichen. Klarer Nachteil bei den helleren Lampen, sie halten nicht besonders lange. Aber für mehr Sicht sind alle 1,5 jahre 25€ okay.

Echt? Muss ich mal gucken

1,5 Jahre sind völlig Ok

Mein Rekord bis jetzt

Die frage ist über welche Distanz? 😁

Das war auf dem weg zur arbeit 25km

Das habe ich auch einmal geschafft. Ich glaube es war letzten Sommer zw Stuttgart und Mannheim.
Mich haben die ständigen Tempolimit-Wechsel zwischen 80 100 und 120 so geärgert, dass ich mich auf 107 kmh einließ und bis zur Ausfahrt ich glaube über einer Distanz von circa 100 km so dahingleiten konnte...

War auch überrascht... aber wenn man + ~0.5 Liter Abweichung dazurechnet ist es doch wahrscheinlich 4,7 L auf 100 gebraucht zu haben

20150517-121018

Ich fahre auch immer 25 km und erreiche da auch immer so 4,5l laut BC. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber auf der Strecke ist das auch keine Kunst ... trotzdem schön, wie sparsam so ein PD ist.

Zitat:

@CC Driver schrieb am 16. November 2015 um 17:25:35 Uhr:

Das war auf dem weg zur arbeit 25km

ich fahre 20 km zur arbeit und bring da mein benziner auch unter 5 liter.

da war ich sogar 30 km im bayrischen wald unterwegs. Genau strecke , Hinterschmiding(freyung) --> Neukirchen vorm Wald.

16112015-bild-001
16112015-bild-002
Deine Antwort