Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Dankeschön 😁 die Bilder sind vom Tag danach leider nur mit handy gemacht.
Der CC hat ne Klasse figur gemacht und alle waren begeistert wie schön mein Auto ist 😁

Achso, alle standen rings ums Auto und haben es bewundert und das Brautpaar stand fassungslos daneben un keiner hat ihnen Beachtung geschenkt 😁 😁

Das Hochzeitsdatum als Kennzeichen... da würde ich richtig Bauklötze stauen 😉 Glückwunsch dennoch von einem "Leidensgenossen", der sogar mit dem Passat in die Flitterwochen gefahren ist.

@Reader236
Wir waren natürlich auch ganz hübsch 😁

@HMM
Haha, mein normales Kennzeichen ist ja NU-EA-1111. Die Buchstaben stehn für unsere Namen und die vier einser für den 11.11.(09) an dem Tag sind wir zusammen gekommen 🙂

PS: Flitterwochen kann ich leider nicht mit dem Auto, für uns gehts in einem Monat nach Dubai 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@CC Driver schrieb am 2. August 2015 um 20:40:14 Uhr:

PS: Flitterwochen kann ich leider nicht mit dem Auto, für uns gehts in einem Monat nach Dubai 😁

Naja schickste dein Auto paar Tage vorher als Luftfracht runter ^^

Da miete ich glaub lieber ein Bugatti Veyron oder so... 😁

Zitat:

@Halb-Marathon-Man schrieb am 2. August 2015 um 11:09:54 Uhr:

Das Hochzeitsdatum als Kennzeichen... da würde ich richtig Bauklötze stauen 😉 Glückwunsch dennoch von einem "Leidensgenossen", der sogar mit dem Passat in die Flitterwochen gefahren ist.

< < <

mh? Warum denn Bauklötze staunen? sooo ungewöhnlich ist das doch nicht ;o)

Auch wenn es kein Passat ist, heute mal ein paar Bildchen von meinem "Zweitwagen", den ich hin und wieder mal statt dem Passat fahre. Bekam heute eine Handwäsche von mir persönlich 😎

Und zum Vergleich mal der "ehrliche" Motorraum 😁 Zusätzlich hatten wir heute noch ein kleines "Jubiläum".

Bild-2
Bild-3
Bild-4
+2

@leon93
Jetzt verstehe ich deine Affinität zum 3.0er TDI im Audi. Hab mich schon immer gefragt, warum du so davon schwärmst.

Hast gut kombiniert 😉 Aber die Zahlen (Verbrauch und Laufleistung) sprechen ja auch für sich. Und im Vergleich dazu ist der Passat 2.0 TDI PD, um ehrlich zu sein, schon eine ziemliche Rappelkiste.

Zitat:

@leon93 schrieb am 12. August 2015 um 10:51:34 Uhr:

Hast gut kombiniert 😉 Aber die Zahlen (Verbrauch und Laufleistung) sprechen ja auch für sich. Und im Vergleich dazu ist der Passat 2.0 TDI PD, um ehrlich zu sein, schon eine ziemliche Rappelkiste.

Ich stimme dir vollkommen zu! Allerdings müssen wir um fair zu bleiben festhalten, dass der Audi mindestens 2011 vielleicht 2012er Bj ist..

Zudem ist er deutlich, deutlich teurer!

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 12. August 2015 um 11:36:16 Uhr:

Ich stimme dir vollkommen zu! Allerdings müssen wir um fair zu bleiben festhalten, dass der Audi mindestens 2011 vielleicht 2012er Bj ist..
Zudem ist er deutlich, deutlich teurer!

Das stimmt, der ist EZ 10/11, also einer der ersten 4G Avant. So extrem teuer war er nun nicht, zumindest als Gebrauchter. Aber nunja, der Passat bleibt meistens noch etwas unter dem Verbrauch des Audis, sollte man aber auch erwarten können bei 1l Hubraum und 64 PS weniger. Das bringt ihm seine Ehre ein bisschen zurück. Trotzdem, sehr sparsam sind beide.

Mir fällt gerade auf, dass ich noch garkein Foto von beiden zusammen habe. Das kommt mal auf die to-do-Liste.

...neben dem Einbau der RFK? :P

Zitat:

@error126 schrieb am 12. August 2015 um 15:01:00 Uhr:

...neben dem Einbau der RFK? :P

*Schäm*

ich bin total bestechlich, kommste mal vorbei mit ner Kiste Bier... ;-)

Deine Antwort