Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Wie versprochen habe ich Heute mein Auto sauber gemacht, es glänzte aber für 2 stunden und dann hat es geregnet 🙄
War auch nicht so ne intensive Reinigung, ging eher alles schnell 😁. Hauptsache sauber (ich kann kein dreckigen Passat fahren, fühle ich mich unwohl immer !)
Bilder siehe anhang, ich und mein Passat (manche Motor-Talk user haben angst sich zu zeigen aber bin nicht so einer, viele kennen mich ja schon persönlich sogar 😁)
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Wie versprochen habe ich Heute mein Auto sauber gemacht, es glänzte aber für 2 stunden und dann hat es geregnet 🙄War auch nicht so ne intensive Reinigung, ging eher alles schnell 😁. Hauptsache sauber (ich kann kein dreckigen Passat fahren, fühle ich mich unwohl immer !)
Bilder siehe anhang, ich und mein Passat (manche Motor-Talk user haben angst sich zu zeigen aber bin nicht so einer, viele kennen mich ja schon persönlich sogar 😁)
Sieht ja wieder schön sauber aus 🙂 Die Farbe finde ich übrigens auch ganz cool! Coole Sonnenbrille übrigens 😁
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Zwei Fragen beschäftigen mich.1. Hast du keine Garage?
2. Wer ist der Typ mit dem Kärcher?🙂
Gerne beantworte ich sie dir,
1. Ich habe Garage aber wo es geregnet hat war ich draußen 🙁
2. Kärcher Typ bin ich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sieht ja wieder schön sauber aus 🙂 Die Farbe finde ich übrigens auch ganz cool! Coole Sonnenbrille übrigens 😁Zitat:
Wie versprochen habe ich Heute mein Auto sauber gemacht, es glänzte aber für 2 stunden und dann hat es geregnet 🙄War auch nicht so ne intensive Reinigung, ging eher alles schnell 😁. Hauptsache sauber (ich kann kein dreckigen Passat fahren, fühle ich mich unwohl immer !)
Ist schöne farbe da stimme ich dir zu. Zeigt nicht soviel dreck (außer staub).
Zitat:
Mir geht's genauso 😁
Und wenn man des Öfteren mal drübergeht, klebt der Dreck auch nicht so fest 😉.
Man könnte meinen du hast deinen Passat erst gestern in WOB abgeholt 🙂
Hallo zusammen,
bin ebenfalls seit 10/2012 Besitzer eines 3C. Lese sonst eher still mit:-)
Zum Auto:
VW Passat Variant Comfortline BlueTDI 2.0 TDI
EZ 4/2010
Extras ab Werk:
Xenon
Seitenairbags hinten
Dachreling Alu
Climatronic
Nachgerüstet:
Alufelgen
RCD 510 DAB+
Lederlenkrad aus T5
Autotelefon Nokia 810
Fußraumbeleuchtung
Standheizung Webasto
Gruß
Benni
Zitat:
auf den Felgen hast du aber nich irgend a Viech geschlachtet oder? loool
is bestimmt son Felgenreiniger der durch Farbwechsel anzeigt das man das Zeug jetz abwaschen kann.. ^^
ja sieht sehr gut aus 😛
... schön.
Ich wüsste schon, was ich von den nachgerüsteten Teilen ich als erstes "nachnachrüsten" würde ... 😉
Natürlich nur, falls der Passt nicht in den Nutzfahrzeugpark soll. 😁
Schöner Passau. Gleich mal auf Danke gedrückt.
MfG
Edit.
Könnte ich mit nochmal ein Auto kaufen. Wäre es 100 Prozent ein 3C.
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
is bestimmt son Felgenreiniger der durch Farbwechsel anzeigt das man das Zeug jetz abwaschen kann.. ^^
ja sieht sehr gut aus 😛
Der Felgenreiniger nennt sich Aluteufel und ist von "naturaus" rot. Zulange sollte der Reiniger nicht auf der Alufelge bleiben... 😉
Lol LingLing ....Passau is woanders 😁
manche Tippfehler sind scho lustig^^
..
is der Reiniger wohl so aggresiv? ^^
Zitat:
auf den Felgen hast du aber nich irgend a Viech geschlachtet oder? looolZitat:
ja sieht sehr gut aus 😛
Nein habe kein Vieh geschlachtet 😁. Das ist Felgenreiniger von Sonax, der wechselt sein Farbe durch chemische reaktion. Kann ich jeden empfehlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von C5B6
Der Felgenreiniger nennt sich Aluteufel und ist von "naturaus" rot. Zulange sollte der Reiniger nicht auf der Alufelge bleiben... 😉Zitat:
ja sieht sehr gut aus 😛
nein ist nicht Aluteufel sondern ist Sonax Felgenreiniger Plus
Zitat:
nein ist nicht Aluteufel sondern ist Sonax Felgenreiniger PlusZitat:
Original geschrieben von C5B6
Der Felgenreiniger nennt sich Aluteufel und ist von "naturaus" rot. Zulange sollte der Reiniger nicht auf der Alufelge bleiben... 😉
Mein Touran hat es mal nötig komm mal am We bei mir vorbei is ja nen Katzensprung bis zu mir 😁
P.S kostenlos versteht sich 😁