Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Jetzt verate bitte noch was der Service gekostet hat?
Das Waschen und Saugen? 0€ 😉 ... Naja, das schlagen sie halt auf den Rest drauf, aber trotzdem freut man sich drüber.
... also zum Meckern gibt es hinsichtlich der Leistungen und Preise der 🙂 ja fast immer etwas, das ist bei mir auch nicht anders.
Aber gratis Oberwäsche und Saugen ist bei meinem 🙂 nach jedem Werkstattbesuch, egal ob für 2,50 oder 250,- Standard.
Zitat:
Original geschrieben von wk205
... also zum Meckern gibt es hinsichtlich der Leistungen und Preise der 🙂 ja fast immer etwas, das ist bei mir auch nicht anders.
Aber gratis Oberwäsche und Saugen ist bei meinem 🙂 nach jedem Werkstattbesuch, egal ob für 2,50 oder 250,- Standard.
Kannte ich bei der VW-Werkstatt zuhause nicht, die Waschen und Saugen nicht?! ...
Bezahlt habe ich für den neuen Schalter, das Update (und sie haben noch irgendetwas an der Software gemacht) und eine halbe Arbeitsstunde 67,79€. Ich denke das kann man in Anbetracht der recht kurzfristigen Fertigstellung akzeptieren.
Zitat:
Bei mir steht im Kundenprofil "Nicht waschen, Nicht saugen!" drin. Ich bringe mein Auto innen und außen sauber hin und bekomme es auch so wieder. Die Zeit dafür sollen die dazu verwenden, um alle Arbeiten gewissenhaft durchzuführen. Darüber bin ich zehn Mal dankbarer, als wenn ich ein (bürsten) gewaschenes Auto mit loser Unterbodenverkleidung, losem Ölfilter (beides ATU) oder loser Luftführung (VW) wieder bekomme.
Ähnliche Themen
Mich hatte nur der Preis für ein Update und Taster tauschen interessiert, inclusive saugen und waschen.
Wenn der Taster im Preis drin war, geht der Preis Ok.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Bei mir steht im Kundenprofil "Nicht waschen, Nicht saugen!" drin. Ich bringe mein Auto innen und außen sauber hin und bekomme es auch so wieder. Die Zeit dafür sollen die dazu verwenden, um alle Arbeiten gewissenhaft durchzuführen. Darüber bin ich zehn Mal dankbarer, als wenn ich ein (bürsten) gewaschenes Auto mit loser Unterbodenverkleidung, losem Ölfilter (beides ATU) oder loser Luftführung (VW) wieder bekomme.Zitat:
Bei mir ist es genauso,
erstens ich selbst fahre nicht in die Waschanlage rein, egal ob im Winter oder Sommer mach ich immer Handwäsche. Ein paar mal hat der Freundliche mein Auto von innen und außen sauber gemacht, also sorry die sollen echt sowas nie wieder machen. Die sollen sich lieber um Reparaturen kümmern. Meine Dekoren war total verdreckt (mit feuchten tuch drüber gewischt aber nicht ausgetrocknet), Auto von außen hatte weiße Wasserflecken gehabt 😕. Also da gebe ich sogar lieber noch 2 € dazu die sollen mein Auto dafür nicht waschen 😁
Man seid ihr alle fleissig ^^
ich bin da eher die Faule Sau... Und fahr in die waschanlage xD
nexte Woche hab ich urlaub da will ich waschen saugen und poliern schaffen 🙂
poliern war nie zeit oder lust bisher vorhanden.. ^^
jedesmal wenn ich davorsteh denk ich mir...mann der is so groß 😁
da schwindet immer meine Poliermotivation lol
Nadann leg dir mal eine zu. Für 50-70€ bekommt man schon was gutes für den Heimwerker, was auch was hält. Ist echt ne Arbeitserleichterung, bei 3 Fahrzeugen in der Familie 😉
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Man seid ihr alle fleissig ^^
ich bin da eher die Faule Sau... Und fahr in die waschanlage xD
nexte Woche hab ich urlaub da will ich waschen saugen und poliern schaffen 🙂
poliern war nie zeit oder lust bisher vorhanden.. ^^
jedesmal wenn ich davorsteh denk ich mir...mann der is so groß 😁
da schwindet immer meine Poliermotivation lol
Also jede 2. woche gibts bei mir große putz aktion für Passat 🙂. Und jede Quartal wird das Lackaufbereitet d.h. da wird jede ecke jede schlitz sauber gemacht mit Pinseln (wo man nicht dran kommt), geknetet und am ende mit Hartwax wird es beendet. Dauert 4-5 stunden aber das lohnt sich 🙂.
Diese WE ist wieder putzen angesagt 😉
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Mich hatte nur der Preis für ein Update und Taster tauschen interessiert, inclusive saugen und waschen.
Wenn der Taster im Preis drin war, geht der Preis Ok.
Ja, der war im Preis enthalten 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Also jede 2. woche gibts bei mir große putz aktion für Passat 🙂. Und jede Quartal wird das Lackaufbereitet d.h. da wird jede ecke jede schlitz sauber gemacht mit Pinseln (wo man nicht dran kommt), geknetet und am ende mit Hartwax wird es beendet. Dauert 4-5 stunden aber das lohnt sich 🙂.Diese WE ist wieder putzen angesagt 😉
Des geht vielleicht wenn man keine Schichtarbeit hat 🙂
ich hab heute von 6.15 bis 13.50 gearbeitet und morgen von 5.50 bis 15.30... ^^
danach hat man auf sowas bestimmt kei Lust mehr 😉
dann noch Frau und Kind daheim.. das wetter muss natürlich auch passen 😁
is nich so einfach alles.. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Des geht vielleicht wenn man keine Schichtarbeit hat 🙂Zitat:
Also jede 2. woche gibts bei mir große putz aktion für Passat 🙂. Und jede Quartal wird das Lackaufbereitet d.h. da wird jede ecke jede schlitz sauber gemacht mit Pinseln (wo man nicht dran kommt), geknetet und am ende mit Hartwax wird es beendet. Dauert 4-5 stunden aber das lohnt sich 🙂.Diese WE ist wieder putzen angesagt 😉
ich hab heute von 6.15 bis 13.50 gearbeitet und morgen von 5.50 bis 15.30... ^^
danach hat man auf sowas bestimmt kei Lust mehr 😉
dann noch Frau und Kind daheim.. das wetter muss natürlich auch passen 😁
is nich so einfach alles.. ^^
Gut ich habe auch schichtarbeit aber Wochenende habe ich immer frei 🙂.
Da hasst du auch recht irgendwo, wenn man noch single ist kann man das ja alles machen 😁
Zitat:
Also jede 2. woche gibts bei mir große putz aktion für Passat 🙂. Und jede Quartal wird das Lackaufbereitet d.h. da wird jede ecke jede schlitz sauber gemacht mit Pinseln (wo man nicht dran kommt), geknetet und am ende mit Hartwax wird es beendet. Dauert 4-5 stunden aber das lohnt sich 🙂.
Diese WE ist wieder putzen angesagt 😉
Lohnt das überhaupt? Für dieses Wochenende ist Regen gemeldet 😁 Aber ich glaub ich muss mal zu dir! 😁