Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micha1103
Mein Touran hat es mal nötig komm mal am We bei mir vorbei is ja nen Katzensprung bis zu mir 😁Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
nein ist nicht Aluteufel sondern ist Sonax Felgenreiniger Plus
P.S kostenlos versteht sich 😁
Also bei deinem Touri wird es bisschen schwer und kostet viel gratis Getränke das sage ich dir schonmal 😉.
PS: Micha bei dir wird es sowieso keine wirkung zeigen denn bei dir ist es nächsten tag wieder dreckig bei soviel KM die du machst 😁
Booa etz wo ich Urlaub hab..ganzen Tag Mistwetter >.<
i hoff des wird die nexten Tage besser .. sonst kann ich wieder ned Poliern xD
@wk205:
🙂
@LingLing88:
Dankeschön. Einen Golf hatte ich vorher. Die Liebe war komplett dahin, als ich bei 9000 km das Regenwasser mit einem Eimer aus der Reserveradmulde holen musste. War ein Variant. Mexikanische Wertarbeit eben🙂
@3ergolfer
Bitte. Bitte.
Wie geschrieben, das nächste Auto wird ein 3C sein.
Einfach Hammer Auto.
War mir damals zu lang als Fahranfänger.
Aber jetzt sieht man den Praktischen Nutzen des 3C.
Auch der Kofferraum vom Plus ist oft zu klein zwecks Einkaufen etc.
MfG
Ähnliche Themen
Hi.
Kann da Ling Ling ( Hi Kumpel Wie gehts :-) ) nur zustimmen.
Der Variant 3C ist einfach ein geiles Auto.
Gruss
Jedenfalls geiler als der B7, der Chromgrill beim B6 ist einfach klasse! 🙂
@3ergolfer
Nicht zu vergessen sind auch die abgedunkelten Rückleuchten! Ich hatte mal überlegt mir die auch einzubauen, aber meine LED´s funktionieren ja prima (im Gegensatz zu einigen neueren Passat --> Segmentausfall) 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Jedenfalls geiler als der B7, der Chromgrill beim B6 ist einfach klasse! 🙂@3ergolfer
Nicht zu vergessen sind auch die abgedunkelten Rückleuchten! Ich hatte mal überlegt mir die auch einzubauen, aber meine LED´s funktionieren ja prima (im Gegensatz zu einigen neueren Passat --> Segmentausfall) 🙂 ...
Ich liebe alle beide 😉.
Zitat:
Ich liebe alle beide 😉.
Ich finde den B6 schöner 🙂 eigenständiger und m.M.n. nicht so spießig wie der B7 😉 aber wie immer Geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich finde den B6 schöner 🙂 eigenständiger und m.M.n. nicht so spießig wie der B7 😉 aber wie immer Geschmackssache!Zitat:
Ich liebe alle beide 😉.
Mir gefallen alle beide, bei B7 muss es aber mit Bi-Xenon Scheinwerfer sein sonst mit Halogen gefällt der mir auch nicht 😉. Bei B6 Holgen oder Bi-Xenon sieht es schick aus da brauchen wir nicht zu streiten ;😁
@leon93: Stimmt, habe ich vergessen. Passen imho ganz gut zu der Farbe. Je nach Sonnenlicht ist die Farbe ja auch dunkler als auf den Fotos.
Der B7 ist mir vorne zu wuchtig, da finde ich den B6 deutlich schicker.
Hinten ist aber der B7 etwas schöner.
Ich genieße abwechselnd B6 und B7 gleichermaßen (siehe Signatur). Im B6 begeistert mich jedes Mal der niedrige Verbrauch. Wenn ich entspannt über die Landstraßen schwebe, begnügt sich der 1.4er mit 6 Liter auf 100 Kilometer. Im Langzeitverbrauch braucht er gute vier Liter weniger als der "Dicke". Im B7 genieße ich die fragenden Blicke der Fußgänger im Rückspiegel, die sich nicht erklären können, wie eine Vertreterkutsche derartige Laute von sich gibt. Ans Ziel kommt man mit beiden Passats, mit dem B6 sehr sparsam, mit dem B7 mit mehr Gänsehaut und Testosteron.
Lustigerweise braucht mein B6 1,8er TSI nicht mehr auf de Landstraße. Das bestätigt immer mehr, dass der 1,8er nicht mehr verbraucht als der kleinere 1,4er auf der Landstraße. Und wenn man will, kann man entspannt auf der Landstraße überholen, klar nicht so brachial wie in deiner Bollerkarre 😁 aber angenehm zügig.
Leon
So, jetzt mal ein Bild vom letzten Sommertag vorm meteorologischen Herbstanfang mit B6,Boot aber noch fehlendem Trailer und Hängerkupplung.😉
Gruß
So dann pack ich meinen Passi hier auch mal rein. Bis jetzt hat er gegenüber dem Auslieferungszustand allerdings nur geringfügige Änderungen erfahren dürfen.
- 16" Milwaukee gegen 18" Mallory Felgen
- RNS300 gegen RNS310
- USB Anschluss im Handschuhfach nur für Hörbücher
- Rückleuchten original gegen Hella kirschrot
- Lenkrad gegen R-Line mit Schaltwippen
- Schaltknauf auf mattchrom gewechselt (nur der Knauf) passt besser zum Radio
- Pedale auf R-Line
- Auspuffblenden edelstahl