Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Naja trotzdem. Unseren habe ich Freitag Nachmittag gewaschen und Samstag früh gings los in die Schweiz. 4h nach Start in den Urlaub war das ein einziges Insektengrab da vorne 😁
Hier meiner auf einer der besten Erfindungen überhaupt, der "German Autobahn ". 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BLuke
Auch ein paar Tage in der Schweiz gewesen.
Mit dem BM auf knapp 2000 mtr hoch - kein Problem.Die Tour (Schweiz und zurück) war meine erste größere Tour mit dem Passi.
Hat Spaß gemacht 😛
Zwar keine Insekte, aber iwas größeres war auf deinem Dach.. Siehe Kotflügel, WSS und Dach Beifahrerseite 😁 Hoffentlich kein Marder.
German Autobahn 😁
Naja mal sehen wielange die "Ausländer" noch kostenlos fahren dürfen 😁
Schicker Passat. Direkt aus Görlitz?
Grüße von nem Feuerwehrkollegen aus Bautzen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von obihornchen
Hier meiner auf einer der besten Erfindungen überhaupt, der "German Autobahn ". 🙂
Da ist was wahres dran 🙂 Und damit das so bleibt wollte ich mir schonmal den hier ans Heck pappen 😁 ... Macht irgendwer mit?
Klick!Kommt eh nicht. Schaffen die nicht das durchzudrücken, aber eine Mindestgeschwindigkeit auf der linken Spur wäre gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Hoffentlich kein Marder.
Ne, ne. Hatte mich auch erst erschrocken. War aber wohl ne Katze.
Zumindest bis jetzt nichts festgestellt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Direkt aus Görlitz?
Grüße von nem Feuerwehrkollegen aus Bautzen 😉
Nein, aus Löbau 🙂 Und deswegen auch Grüße aus der Feuerwehr Stadt Löbau.
Nabend freunde
war lang nicht on, Arbeit, Schule, Urlaub...
für die die mich ned kennen, bin der Flo ^^ 🙂
Apropo Urlaub, nach 5000KM dauerreise macht der Passi ein sehr guten eindruck, wieder durchs harte gelände, das er sehr gut gemeistert hat!
Hab ich was in den letzten 2 monaten abwesedheit verpasst?
LG 😁
Da wiedermal Schuleingang bevorsteht, mussten meine Aktien aus der Garage.
Gleich mal die WFS vom Typ 3C davorgestellt ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Da wiedermal Schuleingang bevorsteht, mussten meine Aktien aus der Garage.Gleich mal die WFS vom Typ 3C davorgestellt ..... 😁
Nette Sammlung haste da 🙂
Ich glaube wer die Autos haben will lacht über deine WFS 😉
Aber naja man soll ja an das gute im Menschen glauben 😁
Ich finde deine Autos stehen echt gut da. Gibts ein Bild von 35i, B6 und Golf 1 zusammen? Bestimmt ein schönes Generationenbild.
Zitat:
Kommt eh nicht. Schaffen die nicht das durchzudrücken, aber eine Mindestgeschwindigkeit auf der linken Spur wäre gut 😁
Da hast du wohl Recht, manchmal nerven diese Schleicher echt, noch schlimmer sind aber die "Springer", die sich in letzter Sekunde überlegen doch noch nach links zu ziehen und einen von 180 auf 100 auszubremsen ...
Naja, mein Passi hat diese Woche einen neuen Handbremsschalter und ein Update der Handbremse bekommen. Da ich letztens morgens die Handbremse kurzzeitig nicht mehr lösen konnte. War bei einem anderen VW-Händler (eig. nur Audi-Partner mit VW-Service, komische Kombination, sieht man sonst ja eher umgekehrt), als ich den Wagen wieder abholen kam war er gewaschen und ausgesaugt, das nenne ich mal Service!
Ich denke nächstes Frühjahr werden wir zwei das erste Zwischenziel passieren --> die 200.000 km, dann geht's auf in Richtung Endziel --> min. 300.000 km im BKP! Naja, "pietsprock" wird uns auslachen, sein Fabia war da noch nichtmal eingefahren ... mal schauen was so geht, bei mir darf er ja auch mal 220 rennen.
Allen die auch schon Wochenende haben, wünsche ich einen schönen freien Freitag!
Gruß
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Da hast du wohl Recht, manchmal nerven diese Schleicher echt, noch schlimmer sind aber die "Springer", die sich in letzter Sekunde überlegen doch noch nach links zu ziehen und einen von 180 auf 100 auszubremsen ...Zitat:
Kommt eh nicht. Schaffen die nicht das durchzudrücken, aber eine Mindestgeschwindigkeit auf der linken Spur wäre gut 😁Naja, mein Passi hat diese Woche einen neuen Handbremsschalter und ein Update der Handbremse bekommen. Da ich letztens morgens die Handbremse kurzzeitig nicht mehr lösen konnte. War bei einem anderen VW-Händler (eig. nur Audi-Partner mit VW-Service, komische Kombination, sieht man sonst ja eher umgekehrt), als ich den Wagen wieder abholen kam war er gewaschen und ausgesaugt, das nenne ich mal Service!
Ich denke nächstes Frühjahr werden wir zwei das erste Zwischenziel passieren --> die 200.000 km, dann geht's auf in Richtung Endziel --> min. 300.000 km im BKP! Naja, "pietsprock" wird uns auslachen, sein Fabia war da noch nichtmal eingefahren ... mal schauen was so geht, bei mir darf er ja auch mal 220 rennen.Allen die auch schon Wochenende haben, wünsche ich einen schönen freien Freitag!
Gruß
Leon
Jetzt verate bitte noch was der Service gekostet hat?