Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Blödes iPad! 😁
Das Ergebnis nach Feuer frei:
2h Arbeit inclusive Wachs.
Und es regnet.... 😠

xDD ...das leben is hart.. ^^

wuhu mit den S6 TFL sieht ja mal geil aus 😁
aber weil die so lang sind gehts wahrscheinlich nur wenn man keine NSW
hat oder? ^^

Nebler müssen raus. Für immer! Aber bei Xenon sind die eh überflüssig wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Mattze1988

Hilfe wofür? Welche Frage hattest du? Bei deinem letzten Beitrag hast du nur Ausrufezeichen benutzt.

Das war sarkastisch gemeint, ja hab ich weil ih wirklich mal eure tipps brauch denn mein 3C ist echt am ende mit allem!

LG

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Das war sarkastisch gemeint, ja hab ich weil ih wirklich mal eure tipps brauch denn mein 3C ist echt am ende mit allem!

LG

Das hier ist allerdings der Bilder-Thread 😉 ...

Ähnliche Themen

Und 2 Bilder 😁

In was fürn Steinbruch fährstn du da rum ^^
das wär die Perfekte location für meine zwei kleinen Racer lol

ist direkt bei mir in der Gegend 😁 vll 1km 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

LG

Das hier ist allerdings der Bilder-Thread 😉 ...

Soviel ich weiss wird hier auch geholfen, inzwischen geht es nichtnur um die Autos sondern auch in die Autos

LG

So dann will ich auch mal meinen zeigen 🙂

P1000981
P1000985
P1000986
+1

Der R-Line ist doch immer wieder 'n Hingucker 🙂

Gestern in Mannheim mit @mighty82 und 3 andere freunde mal kleines treffen gemacht 🙂

Img-7904
Img-7892
Bild-1
+3

So ein schwarz/weiß Foto schafft immer wieder ein besonderes Ambiente 😉

Live und in Farbe gefällt mir so ein Passat aber immer noch am besten 😁 ... Am besten wirkt ja so ein Highline wenn man ihn im Rückspiegel hat, mit den Chromleisten im Grill sieht der richtig edel aus und grenzt sich von den "Hartz-IV-Passats" ab! 😁 ...

"Hartz IV Passat"? Naja, man muss es ja nicht übertreiben.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

"Hartz IV Passat"? Naja, man muss es ja nicht übertreiben.. 😉

Man nimm das doch nicht so ernst, aber die Leute die nen Trendline fahren ärgere ich immer damit 😛 ... Letztendlich ist die Ausstattungsvariante aber reine Geschmackssache!! 🙂

Deine Antwort