Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mcgusto
Na endlich...😎 Fehlen nur noch passende Nabendeckel..
Sieht gut aus ;-)
Zum Glück ist der Unfallverursacher bekannt...ist auch einsichtig und hat der Polizei gesagt "Ich bin Schuld" 🙂
Also halb so wild, Montag kommt noch eine Achsvermessung dazu, hat mein Hinterreifen getroffen.
Wenn das abgeschlossen geht das Gutachten zur Versicherung des Verursachers.
Trotzdem tut er mir leid 🙁
Ähnliche Themen
Jetzt aber. War mein erster Urlaubstag im letzten Jahr.
klick
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Jetzt aber. War mein erster Urlaubstag im letzten Jahr.
klick
Aua...was war das denn? Fahrrad/Motorrad??
Der blaue Opel im hintergrund.
Klauen wollte er auch noch, mein Türgriff lag auf seinem Bullenfänger.
Was macht ihr denn auch alle? 🙁 ... Also meine Tür hinten links dürfen sie gerne mal treffen, die ist sowieso gespachtelt 😁 ...
Sah beim Kauf so aus:
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Der blaue Opel im hintergrund.
Klauen wollte er auch noch, mein Türgriff lag auf seinem Bullenfänger.
Ach du je...Leute gibts 😕😕
Aber wenigstens hast du auch den Unfallverursacher.
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich versuchs nochmal 😁 ... Soll ich mir die hier kaufen? Klick!
Ich finde, die sehen gut aus. Hab bisher immer nur welche gesehen, die nicht erlaubt waren.
Das sind die ersten LEDs mit Prüfzeichen, glaube ich. Kann mich aber täuschen.
Wenn Du sie holst, kannst ja mal berichten, wie zufrieden Du bist und wie sie in natura aussehen.
Hätte da auch Interesse dran.
Zitat:
Original geschrieben von BLuke
Ich finde, die sehen gut aus. Hab bisher immer nur welche gesehen, die nicht erlaubt waren.
Das sind die ersten LEDs mit Prüfzeichen, glaube ich. Kann mich aber täuschen.Wenn Du sie holst, kannst ja mal berichten, wie zufrieden Du bist und wie sie in natura aussehen.
Hätte da auch Interesse dran.
Ich habe auch immer überlegt LED-Soffitten reinzusetzen, aber das ist halt illegal und in vielen Fällen sehen die Dinger billig aus oder halten nicht besonders lange.
Diese sind halt erlaubt, das finde ich auch so interessant! Wenn es auch keine passgenaue Lösung für den Passat ist, dafür ist halt auch der Preis sehr niedrig. Eine zugelassene Kennzeichenbeleuchtung in dieser Art gibt es nur von Kufatec oder einer ähnlichen Firma und die Lösung kostet dann sofort über 50€ 😉 ...
Ich denke ich kaufe mir die mal und berichte dann! 🙂
led`s innen, am aussenspiegel und türbeleuchtung ist okay, aber am nummernschild sieht irgendwie billig aus,find ich jedenfalls. da wir gerade bei dem thema sind, ich möchte innen bzw. aussen alles auf led´s umändern,(ohne nummernschild) aber ohne fehlermeldung, hat das jemand schon 100 % gemacht !
wer oder wo wird ein komplettpaket angeboten.