Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
danke männers 😎😉 hoffentlich ist der motor auch langlebig wollt ihn schon etwas länger fahren. alte mfd kommt raus,da kommt mein zenec rein. lenkrad usw ist alles nachrüstbar😉
Zitat:
Original geschrieben von xiaohua
Na dann viel Spaß mit dem Neuen 🙂 Ich hab den gleichen Motor nur ist meiner 3 Jahre jünger und hat noch keine 20000km drauf. Das Auto mach Spaß 🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von xiaohua
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
hast aber auch sicherlich deutlich mehr bezahlt😉
@0152golfi
Grauliere zum Kauf. Ob dieser wohl die 3000€ mehr wert war? 😉 Gelle 😉
Nichts für ungut 🙂 Viel Spaß beim Überholen auf der Autobahn.
Zitat:
Original geschrieben von iLoveMyCar
@0152golfiGrauliere zum Kauf. Ob dieser wohl die 3000€ mehr wert war? 😉 Gelle 😉
Nichts für ungut 🙂 Viel Spaß beim Überholen auf der Autobahn.
😉 sorry danke dir trotzdem noch mal,sehr fair von dir
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
so leute hier mein neuer 😁😎 nie wieder diesel
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as
navi zerkratzt ? oder schlecht gereinigt xD ?
warum kein diesel mehr ? Reicht dem neuen motor normales super?
Im Februar ist meiner mal ganz schlecht und nur mithilfe von Gasgeben angesprungen. Bin dann gleich in eine VW-Werkstatt. Der meinte, es sind die Glühkerzen. Bei knapp 180.000 km kann das ja durchaus sein. Heute wieder das Gleiche mit dem Anspringen. Bin dann wieder in die Werkstatt und wollte einen Termin machen wegen Glühkerzenwechsel. Mitte Mai haben die erst wieder Termine frei 😰 Is mir zu lange, bin in eine andere VW-Werkstatt. Die vermuten natürlich wieder was anderes 🙄
Die wollen das mal checken. Der meinte, könnte eher in Richtung Kraftstoffpumpe oder PD-Elemente gehen 😕
Aber auch erst nächsten Freitag Termin. Irgendwie mit kurzfristiger Hilfe ist leider anscheinend nicht mehr heutzutage 🙁
Das Problem sind die VW-Werkstätten. Unser ist in einer freien Werkstatt, welche jedoch mit VW Kooperiert. Auto kommt meistens sofort auf die Bühne oder wird halt geschaut was ist. Wenn nicht Leihwagen und gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Im Februar ist meiner mal ganz schlecht und nur mithilfe von Gasgeben angesprungen. Bin dann gleich in eine VW-Werkstatt. Der meinte, es sind die Glühkerzen. Bei knapp 180.000 km kann das ja durchaus sein. Heute wieder das Gleiche mit dem Anspringen. Bin dann wieder in die Werkstatt und wollte einen Termin machen wegen Glühkerzenwechsel. Mitte Mai haben die erst wieder Termine frei 😰 Is mir zu lange, bin in eine andere VW-Werkstatt. Die vermuten natürlich wieder was anderes 🙄
Die wollen das mal checken. Der meinte, könnte eher in Richtung Kraftstoffpumpe oder PD-Elemente gehen 😕
Aber auch erst nächsten Freitag Termin. Irgendwie mit kurzfristiger Hilfe ist leider anscheinend nicht mehr heutzutage 🙁
Ich gehe auch zur freien Werkstatt. Wenn ich das Auto abgebe, dann ist er sowieso nichts mehr wert, insofern ist mir das Serviceheft egal, ist sowieso schon vorher lückenhaft gewesen 😉 ...
Welchen Motor hast du denn? Ist doch der BMP oder? Da wäre das mit den PDE´s ja eher ein Einzelfall, aber lass es mal checken, sicher ist sicher 😉 ...
@Leon
Im Grunde genommen stimme ich dir zu. Aber keine Ahnung, irgendwie gefällt es mir, dass meiner ein vollständiges Service-Heft hat. Keine Ahnung warum, ist halt so 😁
Und wegen der Sache mit den Glühkerzen (?), da hätte ich auch kein Problem, das in einer freien Werkstatt machen zu lassen. Bin halt erstmal zu VW, weil ich dachte, dass sowas wie ein Glühkerzenwechsel dort recht zeitnah ausgeführt werden kann. Aber dem ist anscheinend nicht so...
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
@Leon
Im Grunde genommen stimme ich dir zu. Aber keine Ahnung, irgendwie gefällt es mir, dass meiner ein vollständiges Service-Heft hat. Keine Ahnung warum, ist halt so 😁Und wegen der Sache mit den Glühkerzen (?), da hätte ich auch kein Problem, das in einer freien Werkstatt machen zu lassen. Bin halt erstmal zu VW, weil ich dachte, dass sowas wie ein Glühkerzenwechsel dort recht zeitnah ausgeführt werden kann. Aber dem ist anscheinend nicht so...
Ich habe bisher bei VW nur gute Erfahrungen gemacht, bei dem PDE-Tausch waren sie sehr nett und ich hab kostenlos nen Ersatzwagen bekommen. Sonst wenn ich da mal Ersatzteile geholt habe waren sie auch immer sehr nett. Hätte ich ein neueres Auto, dann würde ich auch nur zu VW gehen, weil die hier wirklich gut sind, ist ja nicht selbstverständlich 😉 ...
Mal was anderes, was haltet ihr hier von? Passen die wohl? Klick!
Wohl die günstigste und zugleich legale Variante 😉 ...
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von TheUndecision
Ich kriegs brechen -.-Wenn die Leute hier nicht fahren können sollen se in ihrem Dorf bleiben!!!
Den kannste wegschmeißen 😉 🙁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Den kannste wegschmeißen 😉 🙁 ...Zitat:
Original geschrieben von TheUndecision
Ich kriegs brechen -.-Wenn die Leute hier nicht fahren können sollen se in ihrem Dorf bleiben!!!
Na so schlimm ist es auch nicht, Gutachter meinter gute 4000€ Schaden.
Aber trotzdem....autsch...