Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von k.Dennis.k

Zitat:

Original geschrieben von Ananas007

selber gemacht ;D dann haben wir wohl im selben dorf verwandte 😁
was ein zufall 😁

Miastko, oder eins darum liegenden Dörfer? 🙂

bytow und rekowo 😁

reflektoren sind super, das mit der ladekante......., oh gott ich habe dieselbe im keller liegen, und will sie wenn es warm wird dranpinnen, aber ich werde die chromleiste unten am kofferraum abmachen ( rostet eh ),
dafür aber eine chromleiste oberhalb des kennzeichen drankleben, ist denk mal nicht so aufdringlich wie beide chromteile untereinander.

ja mal was anderes.Bekommt man die Chromleiste so ohne weiteres ab?

ja, denn die leiste ist einmal mit klebeband fixiert und nochmals geclipst. durch die clipse rostet nämlich die kofferraumwand, deswegen ab das ding und cleanen. ( vw - garante ) die leiste verbiegt sich beim abmachen natürlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

reflektoren sind super, das mit der ladekante......., oh gott ich habe dieselbe im keller liegen, und will sie wenn es warm wird dranpinnen, aber ich werde die chromleiste unten am kofferraum abmachen ( rostet eh ),
dafür aber eine chromleiste oberhalb des kennzeichen drankleben, ist denk mal nicht so aufdringlich wie beide chromteile untereinander.

Meinst du so eine?😎 Ist leider ungeputzt!😁

Dscn0227

ja,ja,ja,ja....woher ?, wieviel € ? ich bin nämlich noch auf suche.

Zitat:

Original geschrieben von Zottelbaerchen

😁jepp

😛Findest du hier:

EBAY

Artikelnummer:

190807873074

sehr gut, danke, wie ist es mit der qualität, den klebeeigenschaften ?

und....glück im unglück, mein filius besucht osnabrück dieses wochenende, spare ich die portogebühr.

Zitat:

und....glück im unglück, mein filius besucht osnabrück dieses wochenende, spare ich die portogebühr.

Wie du auf dem Bild siehst, April 2012,dran geklebt und bis heute keine Probleme! Qualität o.k siehe die Bilder in meinem Profil.

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta V

Zitat:

Wie du auf dem Bild siehst, April 2012,dran geklebt und bis heute keine Probleme! Qualität o.k siehe die Bilder in meinem Profil.

sauber, was ich noch gesehen habe, wie ist die qualität der nsw chromringe

So, machdem soviel Chrom gepostet wurde mal eines ohne 😁

Gefällt mir viel besser, bin auch kein Chromfan und froh, dass ich von außen nur einen Trendline habe 🙂

Ich mag meinen Highline mit seinem "Chrom-Schischi" ja sehr gerne, aber mehr muss dann auch nicht sein. So Zubehörzeugs sieht einfach billig aus ...

hab mein heut das erste mal gewaschen... das wetter hat mich einfach dazu animiert... und danach war der meiner süßen dran...

Sieht sehr Schick aus mit dem R-line Packet. Würde es mir gerne auch nachträglich dranbauen.....wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre :-(

Deine Antwort