Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Wenn einer nen Passat will, da findet er sicher einen 😁 ... Hab das bei mobile.de gefunden 😁 ...

@Mattze1988
Für den A6 muss ich erstmal Geld verdienen, dann kann ich anfangen in weiter Ferne zu planen. Die nächsten 6 Jahre bleibt der Passat, ich hoffe er lässt mich nicht im Stich, ich vertraue ihm und ich mag ihn wirklich sehr gerne! Außerdem brauche ich ihn, wenn er aus irgendwelchen Gründen Schrott wäre, dann könnte ich mir vorübergehend nen Golf oder Polo kaufen, mehr ist nicht drin ...

Gib mal einen Link bitte, leon 😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mattze1988

Von dem Händler? 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Von dem Händler? 😁

Jup 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Jup 😁

Link war in einem Kaufberatungsthread, ist leider weg, ich weiß den Händler nicht mehr leider 🙁 ...

Aber ich wäre nicht der Leon wenn ich das nicht hinkriegen würde 😁 ... Mir reicht auch ein verfallener Link um den Händler ausfindig zu machen 😁 😁 ... Klick!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zum Thema: Hier hat einer den Passat verdammt lieb 😁 ...
*lol* geil 😁
Aber keine einzige Limo dabei.

sicher?😉

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

*lol* geil 😁
Aber keine einzige Limo dabei.
sicher?😉

Schon geklärt, siehe ein paar Beiträge vor dir 😉

Zum Thema Leuchtmittel nochmal. Ich habe auf der Fahrerseite irgendeine Osram drin (weiß nicht genau welche, hat 25 Euro gekostet an der Tanke). Irgendwann fiel auf der Beifahrerseite dann das Licht aus. Da habe ich dann die Bosch Xenon Blue eingebaut (eine zweite Bosch liegt im Handschuhfach, falls die Osram mal den Geist aufgibt).
Hier mal ein Vergleichsfoto. Ist schon ein Jahr alt, aber hat sich nix geändert und ist heute noch so. Der Passerati geht sehr sparsam mit Leuchtmittel um 😁

20120330205714

Ich sehe Licht. Was ist denn da jetzt Besonderes?

Da ist nix Besonderes 😉
Darum gehts nicht, wollte nur den Unterschied zeigen.

Heute was ganz furchtbares entdeckt....aber wie gesagt, Geschmacksache :-)

Image

Da hätte gern jemand einen Phaeton.

Am Montag gehe ich zu VW Händler wegen meine Schlussrate. Ich hatte damals mit Kilometer falsch berechnet, habe jetzt 40.000km zu viel drauf 🙂. Habe noch 4 monate zeit, aber ich möchte vorzeitlich mit VW Händler schonmal darüber sprechen. Wie ist es denn wenn ich das Auto abgeben möchte, wie wird das dann berechnet mit dem mehr Kilometer ? Wenn ich nicht zurück gebe werde ich mehr als die hälfte des Schlussrate bar bezahlen rest möchte ich für 12 Monate weiter finanzieren (ADAC bietet gute zinsen an).

Naja mal gucken, ich möchte eigentlich den AUDI A6 4G. Habe auch was gutes gefunden aber muss erstmal mit VW klären und dann werde ich entscheiden 🙂. Habe paar als gute Gebrauchte (nicht mal 1 jahr alt und unter 10.000km) gefunden. Der neue Passat Variant B7 kommt nicht in frage da es das gleiche ist wie B6 (B6 sieht sogar schöner aus).

Das ist doch noch besser ;-)

28092009837n

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Am Montag gehe ich zu VW Händler wegen meine Schlussrate. Ich hatte damals mit Kilometer falsch berechnet, habe jetzt 40.000km zu viel drauf 🙂. Habe noch 4 monate zeit, aber ich möchte vorzeitlich mit VW Händler schonmal darüber sprechen. Wie ist es denn wenn ich das Auto abgeben möchte, wie wird das dann berechnet mit dem mehr Kilometer ?

ich glaube das waren so 7cent pro km 🙂 steht aber auch in deinem Vertrag drin.

Um die nachzahlung kommst wohl nicht rum. Durch den Wertverlust (zu viele Km) bekommst ja aber dann das Auto auch günstiger wenn du es übernimmst.

Deine Antwort