Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Und schon wieder Schnee 🙁 🙁
Soll bis Mittwoch andauern 🙄
Ich mag zwar Schnee aber langsam reicht's 😠😠
servus, das sieht mit der felgenfarbe sehr gut aus, nur nun ist die frage, bleibt das so ( unterschiedliche farbnuancen spiegel / felge ) oder legt der lackierer noch mal hand an ?
nur zur info, das weisse auto würde mit einen komplett lackierten orangenen dach besser aussehen ,und dafür die anderen kleckse und klebereien entfernen, dann würden auch schwarze felgen passen......
so gesehen in der KIA - Szene im Bergischen.
Ähnliche Themen
Hallo Leute, ich bin zwar "noch" Ford Fiesta JA8 Fahrer, aber dieser ist bereits verkauft und wird am Samstag abgeholt.
Gestern war ich bei einem Händler und habe ein Passat TDI 2,0 170PS probe gefahren. Ich war sowieso schon so angetan, allerdings hat mir dieser dann bei meiner Entscheidung wesentlich geholfen. Und dazu muss ich sagen, ER ist es geworden.
Nach dem ich 4 Jahre "Fahrzeugtypmäßig" fremdgegangen bin (hatte vorher nen Polo 6N und nen Passat i35 oder wie der heißt). Ab Mittwoch bin ich wieder VAG Anhänger
Passat Variant, TDi 2,0L 170PS R-Line in Mocca Antrazit Perleffekt Metallic...
Bilder im Anhang...
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Mit einem R-Line kannste nichts falsch machen 😉 Welches Baujahr ist der?Leon
Hey, ist ez 3/2010
glückwunsch zu deiner entscheidung ein sehr schicker passi
Original geschrieben von son84Zitat:
Original geschrieben von leon225
Mit einem R-Line kannste nichts falsch machen 😉 Welches Baujahr ist der?Leon
Hey, ist ez 3/2010
Mußte heute hinter einem Audi Q3 in einer Kolonne herfahren.
Ansich nicht's schlimmes aber die LED-Heckleuchten des Audi sind meines erachtens VIEL zu hell.
Und sowas wird genehmigt🙄
Da tun einem schon nach ein paar minuten die Augen weh.
Da ist die Passat (Heck) beleuchtung schon um einiges angenehmer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von son84
Hallo Leute, ich bin zwar "noch" Ford Fiesta JA8 Fahrer, aber dieser ist bereits verkauft und wird am Samstag abgeholt.
Gestern war ich bei einem Händler und habe ein Passat TDI 2,0 170PS probe gefahren. Ich war sowieso schon so angetan, allerdings hat mir dieser dann bei meiner Entscheidung wesentlich geholfen. Und dazu muss ich sagen, ER ist es geworden.
Nach dem ich 4 Jahre "Fahrzeugtypmäßig" fremdgegangen bin (hatte vorher nen Polo 6N und nen Passat i35 oder wie der heißt). Ab Mittwoch bin ich wieder VAG AnhängerPassat Variant, TDi 2,0L 170PS R-Line in Mocca Antrazit Perleffekt Metallic...
Bilder im Anhang...
Sehr sehr geil. Glückwunsch
danke... hatte anscheinend auch glück, dass ich den zuschlag bekommen habe, da sich sehr viele gemeldet haben... da ich aber der erste war wurde er quasi reserviert...
nun bekommt er, an der heck stoßi noch was nachlackiert (der vorbesitzer hatte ein hund), hinten kommen neue bremsbeläge rein, der kofferraumboden wird gewechselt (is komplett zerfranzt, mufft richtig nach hund, ich mag zwar hunde aber das ist mir zu extrem) und eine leiste (die über dem handschuhfach) hat einen kratzer, diese wird auch getauscht...
ich habe mich sofort in die farbe verguckt... die hats mir einfach angetan... nicht zu hell... nicht zu dunkel...
aso, winterreifen gibs auch noch dazu, zwei sollen wohl abgefahren sein und die anderen beiden auch nicht mehr sooo gut aber das ist egal, es ist ja schonmal viel wert, überhaupt welche dabei zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von Tafi
wie versprochen mal das erste Foto von den Q Treffen- Felgen
sehr hübsch 😁 sind da überhaubt noch reifen drauf xD schaut echt hammer aus
@son84:
in der Tat, die wohl schönste Farbe für einen Passat! 🙂 sehr schick
...in Delmenhorst gekauft!?
Gruß und allseits Gute Fahrt
_schwarz_
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
@son84:in der Tat, die wohl schönste Farbe für einen Passat! 🙂 sehr schick
_schwarz_
jawoll... wie bist drauf gekomm? bist aus der gegend?
ja, aus Zw`ahn. "Wako" und dann sah das irgendwie aus wie in DEL; komm da im groben auch aufm Arbeitsweg gen Bremen immer durch.
Zitat:
Original geschrieben von son84
jawoll... wie bist drauf gekomm? bist aus der gegend?Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
@son84:in der Tat, die wohl schönste Farbe für einen Passat! 🙂 sehr schick
_schwarz_