Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
vielleicht hat er sehr viel zeit...geld für Sprit...oder irgendwas anderes ^^
120 is ne gute Landstrassengeschwindigkeit 😁😁
auf Autobahn is 140 mit Tempomat gemütlicher.. ^^
Ich gestehe: Ich fahre fast nie 120 auf der Autobahn 😁 ... Naja, an die Geschwindigkeitsbegrezungen halte ich mich schon einigermaßen, aber hier gibbet ja nicht so viele davon! Wenn frei ist, dann muss er auch mal zeigen was die kläglichen 140 PS so können 😁 ... Ich bin mal gespannt ob er mit den neuen Injektoren noch besser geht in der Endgeschwindigkeit!
Deswegen weiß ich auch nicht genau was meiner braucht bei 120 😁 ... Im Schnitt hier bei Kurzstrecke liege ich bei 6,5l 😉 ...
Bin mal mit einem Freund ca. 300km Kolonne gefahren - er im Lkw. 😁
Mein Verbrauch lag nur bzw. noch bei etwa 4,0L/100km. Aber sonst bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Bei Geschwindigkeiten zwischen 150km/h und 180km/h auf der Autobahn komme ich selten über die 7 Liter.
leer 🙁
Ähnliche Themen
kennt ihr die seite schon, die haben hamma geile sachen vorallem der kleine turbolader 😁
http://www.mechanic-arts.de/
LG Flo
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Da steht normalerweise der Passi. Der ist aber vorauss. bis Do. in der Werkstatt 😁
Und ich dachte schon, dass du den verkauft hast 😁 ... Was hat denn der gute? Genauso erkältet wie ich etwa? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Und ich dachte schon, dass du den verkauft hast 😁 ... Was hat denn der gute? Genauso erkältet wie ich etwa? 🙁Zitat:
Da steht normalerweise der Passi. Der ist aber vorauss. bis Do. in der Werkstatt 😁
Nee, verkauft wird der nicht. Den geb ich nich mehr her 😁
Hatte doch mal nen Unfall gehabt. Jetzt wird der Schaden endlich behoben. Trotzdem blöd die leere Scheune. Wobei "leer" ja relativ ist 😁
Zitat:
Hatte doch mal nen Unfall gehabt. Jetzt wird der Schaden endlich behoben. Trotzdem blöd die leere Scheune. Wobei "leer" ja relativ ist 😁
Achso, wo war denn was dran? Stimmt, leer ist anders 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Achso, wo war denn was dran? Stimmt, leer ist anders 😁Zitat:
Habe den Beitrag mal vorgekramt 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...e-passat-3c-schaetze-t2077813.html?...
Zitat:
Original geschrieben von 1.9er TDI
...endlich ma wieder paar Flocken 😛
Das ist ja mehr als paar Flocken 🙄. Habe am 30.03 Termin für Reifenwechsel, und es schneit immernoch 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1.9er TDI
...endlich ma wieder paar Flocken 😛
Der Passi versinkt ja mit samt den schönen Monza's im Schnee 🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Das ist ja mehr als paar Flocken 🙄. Habe am 30.03 Termin für Reifenwechsel, und es schneit immernoch 😁
Alles zu verkraften, aber mein Cabrio darf bald wieder fahren und ich hab keine Winter Räder dafür ..... 😰😰😰😉
Ich finde diese Rating-Agenturen sollten mal die Sonne runterstufen ........ 😎