Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Umso größer, desto besser! Ich würde mir sofort nen Phaeton schnappen wenn ich das Geld hätte, diese Souveränität und die Gelassenheit die man beim Fahren spürt und die er ausstrahlt. So ein richtiger Gleiter, da steh ich ja voll drauf 😁 ... Und wenn er will verseilt er noch die Möchte-gern-Sportwagen! 🙂
joa... so ne Luxuskiste würd mir auch gefallen 😁
aber wenn geld keine Rolle spielen würde dann lieber den hier
http://youtu.be/YWyMudr4TCI
*sabber* ^^
oder einfach beide lool
Neee, dann würd ich mir lieber den Q7 V12 TDI kaufen 😁 ... auch wenn es den neu nicht mehr gibt 🙂
Wenn jetzt Sommer wär... 😁 ...
War seit 3 tagen in Saarwellingen bei Saarland. Heute gabs prüfung bei DEKRA und habe den Prüfung bestanden 😁. Habe für die 3 tage von der Firma Leihwagen bekommen, und musste mein Passat Variant in der Garage lassen 🙁. 3 tage mit 1.6 liter 125PS Maschiene 5-Gang Schaltgetriebe hin und her gefahren in Saarwellingen, ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefreut habe das ich mein Passat fahren konnte Heute 🙂. Der Motor hat ja kein kraft 😕, Berg hoch mit 4. Gang 😁. Verbrauch war 8.0 liter mehr runter ging nicht und frisst richtig sprit.
Und natürlich Heute als ich meine fahren konnte kam es mir so vor als ob ich den R36 fahre 😎 😁. Dat war hart 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Neee, dann würd ich mir lieber den Q7 V12 TDI kaufen 😁 ... auch wenn es den neu nicht mehr gibt 🙂Wenn jetzt Sommer wär... 😁 ...
wieso is deiner so sauber.. xD und wo is der schnee? ^^
meiner is schonwieder weißgraublau.. xD drecks-salz ...
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
meiner is schonwieder weißgraublau.. xD drecks-salz ...
Ich schrieb doch "wenn jetzt Sommer wär!" ;D ... Das Bild ist aus dem letzten Sommer, heute sind hier nochmal gut und gerne 10cm gefallen, ich meckere zwar nicht gerne, aber wenn es danach dann sofort richtig anfängt zu tauen, dann kann ich das Zeug auch nicht mehr sehen 😠 ...
Außerdem hab ich die Macau im Winter auch nicht drauf 😁
@VW_PASSAT
Ich persönlich mag Ford ja auch nicht so ... Aber noch schlimmer als der Motor ist doch der 1.0 EcoBoost Dreizylinder mit 120 PS, sowas von überzüchtet, furchtbar!!!
Zitat:
Ich schrieb doch "wenn jetzt Sommer wär!" ;D ... Das Bild ist aus dem letzten Sommer, heute sind hier nochmal gut und gerne 10cm gefallen, ich meckere zwar nicht gerne, aber wenn es danach dann sofort richtig anfängt zu tauen, dann kann ich das Zeug auch nicht mehr sehen 😠 ...Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
meiner is schonwieder weißgraublau.. xD drecks-salz ...Außerdem hab ich die Macau im Winter auch nicht drauf 😁
@VW_PASSAT
Ich persönlich mag Ford ja auch nicht so ... Aber noch schlimmer als der Motor ist doch der 1.0 EcoBoost Dreizylinder mit 120 PS, sowas von überzüchtet, furchtbar!!!
1.0 EcoBoost kann ich mir nicht vorstellen, der ist bestimmt schlimmer und nicht sprit sparender als was ich da gefahren habe !
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
1.0 EcoBoost kann ich mir nicht vorstellen, der ist bestimmt schlimmer und nicht sprit sparender als was ich da gefahren habe !
Das sehe ich ganz genauso, die Turbobenziner sparen nur so lange wie der Turbo nicht voll mitlaufen muss! 😉 Auf der Autobahn frisst der garantiert 9-10l wenn man mal etwas Gas gibt 😉
Zitat:
Das sehe ich ganz genauso, die Turbobenziner sparen nur so lange wie der Turbo nicht voll mitlaufen muss! 😉 Auf der Autobahn frisst der garantiert 9-10l wenn man mal etwas Gas gibt 😉Zitat:
Der Ford C-Max den ich hatte konnte ich unter 8 liter nichts sehen und das mit 120km/h 🙂.
Da bin ich ja stolz mit mein Motor 😁
Zitat:
Der Ford C-Max den ich hatte konnte ich unter 8 liter nichts sehen und das mit 120km/h 🙂.Da bin ich ja stolz mit mein Motor 😁
Wenn ich konstant 120 fahre, dann nimmt der sich doch unter 6l behaupte ich mal 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von WolfGar
8l bei 120? Das schaff ich sogar fast mit meinem V6. 😁
Bin die Woche 350 km quer durch Mitteldeutschland mit konstant 121 km/h in der Mittelspur der BAB gefahren... 8,6 Liter im Schnitt und absolut entspannt ans Ziel gekommen.
Bevor jemand fragt, 120 km/h war mir zu spießig!
Zitat:
Wenn ich konstant 120 fahre, dann nimmt der sich doch unter 6l behaupte ich mal 😁 ...
Wenn ich konstant 120 fahre ist bei mir 5,3l/100km 😁, diese werte sehe jeden tag bei mir 😁. Für über 6 liter zu kommen muss ich schon richtig treten 🙂.
Zitat:
Auf der Beschleunigungsstreifen musste ich mit 3. Gang voll Gas geben weil das Auto keine durchzug hatte 🙂. Auch bei berg hoch spürte man das das Kraft weg ist. Das geht alles auf den Sprit natürlich 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Bevor jemand fragt, 120 km/h war mir zu spießig!Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Das sehe ich ganz genauso, die Turbobenziner sparen nur so lange wie der Turbo nicht voll mitlaufen muss! 😉 Auf der Autobahn frisst der garantiert 9-10l wenn man mal etwas Gas gibt 😉Zitat:
Schon gefahren? Der Motor ist ein Traum, der beste Benziner den ich gefahren bin und fast so sparsam wie ein Diesel. Aber bitte wieder aufs Thema kommen.
Und warum fährt man quer durch Deutschland auf der Mittelspur?