Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mattze1988

Aber genug gelabert, hier mal wieder ein Foto von meinem. Aus sauberen Tagen 🙁

Schöne Limo

Ich finde der B6 ist eines der wenigen Autos bei dem sich die Limo und der Variant sehen lassen können.

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Noch eckelhafter das Wetter 😁.
Das ist wenigstens richtiger Winter, ich find das idyllisch, aber das kann man vielleicht nur als Landmensch so sehen, auch ohne 4Motion 😁 ...

Nur leider folgt darauf immer der Matsch 🙁

Image
Image

sauber, was sind das für felgen, bei dem abendbild ? schade das die enstiegsleisten das neue logo tragen.

Zitat:

Original geschrieben von saschaR36

Ja Candy-weiß ist sehr schick, schaut in meine Signatur...😰

Meine neuen Standlichter! 😁

644241-375223259242102-917472616-n
Ähnliche Themen

Orange?

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

Orange?

Ja genau, wir haben US Standlicht

das bild ist noch mit den alten

604110-424459047635040-117889039-n

Blöde Frage, aber warum hat dein Auto LED-Türvorfeldbeleuchtung und ich hab Halogen in der Vorfeldbeleuchtung?! 😠 ...

Zitat:

Blöde Frage, aber warum hat dein Auto LED-Türvorfeldbeleuchtung und ich hab Halogen in der Vorfeldbeleuchtung?! 😠 ...

naja wir haben weisse LED Standlichter reingebaut, ich kann dir ja sagen wie das geht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

naja wir haben weisse LED Standlichter reingebaut, ich kann dir ja sagen wie das geht 🙂

Das hört sich gut an 🙂 ... Ist das schwierig? Ich würde wenn vielleicht auf die Kennzeichenbeleuchtung auswechseln, aber da hab ich Angst, dass er dann anfängt zu rosten ... kommt ja gerne mal vor 😉

Wozu den ganzen LED Schnulli wenn man ihn als Fahrer doch nicht sieht, ich komm da immer nicht ganz mit ...... 😕

.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Wozu den ganzen LED Schnulli wenn man ihn als Fahrer doch nicht sieht, ich komm da immer nicht ganz mit ...... 😕

.

wie meinst du das

Ich finds einfach hässlich mit diesem gelben Zeugs 😁 ... Scheinwerfer sind mir noch egal, klar Xenon wäre noch schöner, aber helles H7 geht auch. Und bei der Türvorfeldbeleuchtung macht LED durchaus Sinn! Habe den Vergleich zum A6 4F, der hat LED und da bringt es nachts echt was, bei dem Halogenzeugs ist das schon etwas düster ...
Kennzeichenbeleuchtung würde ich dann machen, weil es zum einen eh eher zum Konzept des Fahrzeugs passt (LED-Rückleuchten etc.) und weil es einfach moderner aussieht.

Zitat:

Ich finds einfach hässlich mit diesem gelben Zeugs 😁 ... Scheinwerfer sind mir noch egal, klar Xenon wäre noch schöner, aber helles H7 geht auch. Und bei der Türvorfeldbeleuchtung macht LED durchaus Sinn! Habe den Vergleich zum A6 4F, der hat LED und da bringt es nachts echt was, bei dem Halogenzeugs ist das schon etwas düster ...
Kennzeichenbeleuchtung würde ich dann machen, weil es zum einen eh eher zum Konzept des Fahrzeugs passt (LED-Rückleuchten etc.) und weil es einfach moderner aussieht.

Leon schau mal in deinem postfach nach bitte

Das Lämpchen für die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel ist innerhalb von 2 Minuten gewechselt.. habe ich vor paar Wochen auch gemacht: klick 😁 Die LED's sorgen für mehr Licht und sieht optisch auch noch besser aus..

Außerdem gibt's hier im Forum 'n Blog dazu: klick 🙂

Danke nochmal, wurde gerade auch schon aufgeklärt wie das geht 🙂 ... Muss ich mal machen bald 🙂

Deine Antwort