Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Was LED's angeht find ich es eigentlich schade das die meisten kein Prüfzeichen, oder nach STVZO keine zulassung, haben.
LED's sind bekanntlich extrem sparsam im stromverbrauch und dazu heller und haltbarer als die herkömmlichen Birnen.
Sicher gibt es wenige, aber entweder passen die, bei mir zumindest, nicht oder kosten richtig.
Gut ich denke mal bei ner kleinen LED im Spiegel für die Türvorfeldbeleuchtung sagt keiner was wenn die keine Zulassung hat 😉 ...
Denke auch.
Ich meine eher Kennzeichenleuchte und Standlicht, dito Blinker vorne.
Wäre ja passend zu Xenon und dem Rücklichtern.
Zitat:
Original geschrieben von boranerone
Denke auch.
Ich meine eher Kennzeichenleuchte und Standlicht, dito Blinker vorne.
Wäre ja passend zu Xenon und dem Rücklichtern.
Kennzeichenleuchte machen ja auch viele, da wird man es evt. auch noch durchgehen lassen, fällt eh keinem TÜV-Prüfer auf, da die neuen Passat´s das eh haben 😉 ... Standlicht ist dann natürlich schon was anderes oder Blinker ... Aber hast du Recht, das war auch mein Gedanke, es passt eher zum Konzept der Rückleuchten ... Xenon hat mein Guter ja nicht 😉
Ähnliche Themen
Hallo
Bei der letzten Verkehrskontrolle hatten die "Herren" kein problem mit den Kennzeichen-LED's 🙂🙂
Ich würde meinen es ist ihnen gar nicht aufgefallen, oder als Original gesehen.
War bei mir auch bei den Begrenzungsleuchten vorne so.
Zitat:
"Das mit den LED-Standlichern sehen wir nicht so eng, sie erfüllen ja ihren Zweck"
Wo er Recht hat, dachte ich mir 😁
Aber das muss nicht immer so sein.
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Das Lämpchen für die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel ist innerhalb von 2 Minuten gewechselt.. habe ich vor paar Wochen auch gemacht: klick 😁 Die LED's sorgen für mehr Licht und sieht optisch auch noch besser aus..Außerdem gibt's hier im Forum 'n Blog dazu: klick 🙂
Richtig ich habe meins auch gegen LED leuchten gewechselt sieht besser aus und leuchtet nach Bauch gefühl auch besser 🙂. Umbau dauer alle beide Spiegeln 6 minute.
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
War bei mir auch bei den Begrenzungsleuchten vorne so.Zitat:
"Das mit den LED-Standlichern sehen wir nicht so eng, sie erfüllen ja ihren Zweck"
Wo er Recht hat, dachte ich mir 😁
Aber das muss nicht immer so sein.
Sehe ich auch so, habe auch LED Standlichter vorne eigebaut und sie leuchten sogar besser als diese gelbe funzeln 😉. Also wer meint das es stört bitte ich mal andere Autos zu gucken die nachträglich diesen LED TFL nachgerüstet haben 😛
Werd mich mal dran geben und die Türvorfeldbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung auf LED und die Scheinwerfer auf Philips X-treme Vision umbauen 🙂 ... Was für LED´s habt ihr bei der Kennzeichenbeleuchtung genommen?
led`s vorne und innen ja, aber hinten am kennzeichen habe ich nicht das bedürfniss kilometerweit erkennbar zu sein. bei vielen die ich damit sehe sieht es echt billig aus. momentan gibt es bei meinen freundlichen led für innen, 2st. 6 €. einbaubar nur an der deckenbeleuchtung und im kofferraum, fussraum und rest sind laut aussage sockellampen und keine sofitten. liegt er da richtig oder ist das baujahr bzw ausstattungsabhängig.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Links mit LED Parkleuchte und Rechts normal Birne 🙂
Das nenn ich mal einen unterschied, ist stimmiger zun Xenonscheinwerfer.
Sieht gut aus und gefällt mir.
was sagt ihr zu den Felgen ? 😁