Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
so ein lenkrad habe ich mir auch eingebaut, ist aber bei mir schon ein alter hut 😁😁😁
Original geschrieben von VW_PASSATZitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Schnee hatte ich dieses Jahr genug 🙂 Will wieder Sommer. Da können dann auch ma die 18" drauf und da lohnt sich auch mal wieder 'ne Handwäsche. Heute mal etwas im Innenraum aufgeräumt
Schönes Lenkrad, gefällt mir 😉
Zitat:
Danke! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Wow, sieht aus wie neu.
Heute doch noch etwas Zeit gehabt den Dicken mal von außen zu waschen.. Kaum zu glauben wie gut er wieder aussieht! 😁 Und wer das ganze auch noch vor sich hat: vergisst die Chromleisten nicht. Die sahen bei mir selbst nach der Wäsche zum k..... aus. Die Salzflecken gingen echt mega schlecht raus 😠 Naja.. so hat man sich die Muckibude gespart 😁
Wenn wir schonmal im Thema sind, ich habe paar rost flecken am Chromleisten 🙁. Habe erfahren das man es nicht über Garantie abwickeln kann 🙁. Das Auto ist nicht mal 4 jahre alt 😕
Obwohl ich immer sehr intensiv pflege, mit Wax komplett alles versiegle.
also ich hatte eine rost blasse an der beifahrer tür, und ich bin zu vw gefahren die haben es mir dann in ordnung gebracht da war meine gerade mal ca. 3 jahre alt, hast du alle inspetionen beim freunlichen machen lassen bei mir wahr das so und haben auch noch den lackichtenmesser mit dabei, ob es mal einen unfall gehabt habe es hat sich aber nicht bestätigt
@VW_Passat: hatte das Problem letztes Jahr. Bin zum Händler und der hat mir die betroffenen anstandslos getauscht 🙂 Weiß nicht, ob sich deiner auch so kulant zeigt.
Mal paar Bilder von gestern. Endlich sauber 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
also ich hatte eine rost blasse an der beifahrer tür, und ich bin zu vw gefahren die haben es mir dann in ordnung gebracht da war meine gerade mal ca. 3 jahre alt, hast du alle inspetionen beim freunlichen machen lassen bei mir wahr das so und haben auch noch den lackichtenmesser mit dabei, ob es mal einen unfall gehabt habe es hat sich aber nicht bestätigt
Ich habe alle inspektionen bei meinem 🙂 machen lassen und das lückenlos.
Also muss ich morgen mal vorbei fahren, auch wenn die nicht übernehmen die Teile sind nicht teuer, aber immerhin kostenlos ist immer besser. Unfall hatte ich auch bis jetzt nicht gehabt.
Zitat:
@VW_Passat: hatte das Problem letztes Jahr. Bin zum Händler und der hat mir die betroffenen anstandslos getauscht 🙂 Weiß nicht, ob sich deiner auch so kulant zeigt.Mal paar Bilder von gestern. Endlich sauber 🙂
Das Auto ist sehr schön, gefällt mir. Schade ich weiß nicht warum ich damals den R-Line Paket nicht mit bestellt habe 😕. Aber felgen sind nicht schön 😛.
Sauber sieht es wie neu aus 😉. Das 4. Bild mit der Sonne gefällt mir am meisten.
Ps: Deine Parkleuchten was für ne Birne hasst du da drinn, sind das LED wenn ja welches 😁 ??
Danke! 🙂
Ja, die Felgen stören mich auch am meisten. Für nächsten Winter sind andere und größere geplant 😉 Aber immer noch besser als Stahl.. 😁
Nächsten Monat kommen dann je nach Wetter endlich die 18" drauf. Der Winter kann mir gestohlen bleiben 😁
Zum Standlicht (bzw. meinem TFL): bekommst gleich 'ne PN
Zitat:
Mal paar Bilder von gestern. Endlich sauber 🙂
Schön dein Auto! Bestätigt mich in meinem Endschluss mir auch die kirschroten Rückleuchten von Hella zu kaufen (die sind das doch oder?). Bestätigt mich aber auch darin, dass man auf nem R-line mindestens 18" fahren muss 😁 ... Auf meinem Highline sehen 16"-er nicht so schlimm aus 😁
Danke nochmals! 😁
Jup sind die von Hella. Bereue bis heute nicht den Kauf 🙂
Jaja.. das mit den Felgen bekomme ich jeden Winter gesagt. Aber keine Sorge: die 18" warten nur drauf, montiert zu werden 😁 Und für nächsten Winter gibts dann auch was größeres.
Zitat:
Danke nochmals! 😁Jup sind die von Hella. Bereue bis heute nicht den Kauf 🙂
Jaja.. das mit den Felgen bekomme ich jeden Winter gesagt. Aber keine Sorge: die 18" warten nur drauf, montiert zu werden 😁 Und für nächsten Winter gibts dann auch was größeres.
Kein Problem 😁 ...
Sind die LED´s da auch noch so haltbar? Weil bei den letzten B6-Rückleuchten (09-10) gibt es öfter mal Segmentausfall ...
Die Milwaukee hätte ich für den Winter auch gerne gehabt, aber auf nem R-line sehen sie halt klein aus 😁 ...
Meiner gestern, das grobe Salz war schon vom Spritzwasser wieder weg ... Trotzdem sieht er traurig aus der kleine 🙁
Soweit ich weiß, ja. Hab bis heute noch keinen einzigen Ausfall gehabt..
Falls du Interesse hast: ich werde die versuchen inkl. Winterreifen (haben noch ordentlich Profil) diesen Sommer loszuwerden 🙂
Tja.. ich sags immer wieder: der Passat fühlt sich im Sommer auch wohler 😁
Zitat:
Danke! 🙂Ja, die Felgen stören mich auch am meisten. Für nächsten Winter sind andere und größere geplant 😉 Aber immer noch besser als Stahl.. 😁
Nächsten Monat kommen dann je nach Wetter endlich die 18" drauf. Der Winter kann mir gestohlen bleiben 😁
Die Felgen sind genau die, die ich im Sommer drauf habe 😁 Find die aber ansehnlich, mir reichen die.
Die schwarzen Stahlfelgen, die ich im Winter habe, mag ich aber nimmer sehen. 🙁 Wird Zeit fürn Frühling.
Das hört sich gut an 🙂
Ich hab mir diesen Winter erst die guten Borbet-Felgen mit Winterreifen gekauft, die Reifen fahr ich im Sommer runter, dann gibt´s neue Winterreifen und im April 2014 kommen die Macau wieder rauf 🙂 ... Wenn würde ich mir mal 18"-er holen und die Macau im Winter nehmen. Aber eigentlich reichts mir so, ist ja kein R-line 😛 😁
Und ja, er kennt nur Sommer der ehemalige Côte d'azur Bewohner 😁 ...
Mattze dann weißte ja wer im Sommer Winterräder abzugeben hat 🙂
Zitat:
Soweit ich weiß, ja. Hab bis heute noch keinen einzigen Ausfall gehabt..Falls du Interesse hast: ich werde die versuchen inkl. Winterreifen (haben noch ordentlich Profil) diesen Sommer loszuwerden 🙂
Tja.. ich sags immer wieder: der Passat fühlt sich im Sommer auch wohler 😁
Das klingt ja nach einer Info für mich.
Was hast du denn für Wintergummis drauf?
2x Bridgestone Blizzak LM-25 und 2x Dunlop SP Wintersport 3D (müsste ich nochmal konkret nachgucken)