Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Paar Bilder von mir, sind von Samstag. Nach dem Bilder habe ich gleich Handwäsche gemacht und sieht wieder sauber aus. Außerdem hat meiner jetzt Rückfahrkamera bekommen :P.
@geo3bpassat
Ich will immer noch dein KI und Lenkrad haben 😁 ...
@VW_PASSAT
Da glänzt ja einer wieder 🙂 ... Ich mache morgen mal ein paar Fotos von meinem, ob man den Lack noch unter dem weißen Salz erkennt kann ich nicht versichern 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
@geo3bpassat
Ich will immer noch dein KI und Lenkrad haben 😁 ...@VW_PASSAT
Da glänzt ja einer wieder 🙂 ... Ich mache morgen mal ein paar Fotos von meinem, ob man den Lack noch unter dem weißen Salz erkennt kann ich nicht versichern 😁
Ohje da bin ich mal gespannt auf die Bilder 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Ich würde mal behaupten schlimmer als bei dir vor der Wäsche, aber weiß nicht ob das auf den Bildern so rüberkommt 😁 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich würde mal behaupten schlimmer als bei dir vor der Wäsche, aber weiß nicht ob das auf den Bildern so rüberkommt 😁 ...Zitat:
Warte auf die Bilder 😁. Aber egal dreckig sieht Passat noch schöner aus 😛
Zitat:
@geo3bpassat
Ich will immer noch dein KI und Lenkrad haben 😁 ...
... sollte es mal weg sein, weiß ich ja Bescheid 😁
Man ich will auch die RFK -.- Ich glaub im Sommer muss 'ne neue Heckklappe her..
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
... sollte es mal weg sein, weiß ich ja Bescheid 😁Zitat:
@geo3bpassat
Ich will immer noch dein KI und Lenkrad haben 😁 ...Man ich will auch die RFK -.- Ich glaub im Sommer muss 'ne neue Heckklappe her..
Wenn du RFK willst, viel spaß beim Kabel ziehen 😁. Wir haben zu zweit 40 minuten gebraucht mit verfluchung. Am ende haben wir gewonnen 😁
Hatte schon die Ehre. Hab die inneren Rückleuchten doch umgebaut 😉 Musste dafür auch Kabel vom Bordnetz bis in die Heckklappe verlegen. Weiß ganz genau was das fürn Gefummel ist 😁 Alles eigentlich halb so wild bis auf die Kabeldurchführung von der Heckklappe selbst. Aber auch das geht, wenn man weiß wie 🙂
Zitat:
Hatte schon die Ehre. Hab die inneren Rückleuchten doch umgebaut 😉 Musste dafür auch Kabel vom Bordnetz bis in die Heckklappe verlegen. Weiß ganz genau was das fürn Gefummel ist 😁 Alles eigentlich halb so wild bis auf die Kabeldurchführung von der Heckklappe selbst. Aber auch das geht, wenn man weiß wie 🙂
Ich wollte es eigentlich mit Fabian machen, aber habe doch noch selbst mit mein freund gemacht. Aber ich sag nur eins mache nie mehr sowas mit 😰
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
wir sind mal 1360km mit einer tankfüllung gefahren und es hat immernoch gereicht, alles kam dran gelände, schlechte strassen berg auf und ab, auf dem weg nach Kosovo letztes jahr! 😁Zitat:
Original geschrieben von ahahi
🙂
Kosovo xD da war ich mal aus beruflichen gründen... Ich kann nur sagen dein armer passat 😁
Zitat:
... sollte es mal weg sein, weiß ich ja Bescheid 😁Man ich will auch die RFK -.- Ich glaub im Sommer muss 'ne neue Heckklappe her..
Stimmt, dann leg ich mein altes Lenkrad und KI freundlicherweise als Ersatz hin 😁 ...
Zitat:
Ich wollte es eigentlich mit Fabian machen, aber habe doch noch selbst mit mein freund gemacht. Aber ich sag nur eins mache nie mehr sowas mit 😰
Doch so schlimm? Oweia 😁 Da will ich nicht dabei gewesen sein 😁 Also bei mir hielt sich das echt in Grenzen.
Zitat:
Schnee hatte ich dieses Jahr genug 🙂 Will wieder Sommer. Da können dann auch ma die 18" drauf und da lohnt sich auch mal wieder 'ne Handwäsche. Heute mal etwas im Innenraum aufgeräumt
Wow, sieht aus wie neu.
Zitat:
Doch so schlimm? Oweia 😁 Da will ich nicht dabei gewesen sein 😁 Also bei mir hielt sich das echt in Grenzen.Zitat:
Da hasst du aber was verpasst schade 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Wow, sieht aus wie neu.
Danke! 🙂
Heute doch noch etwas Zeit gehabt den Dicken mal von außen zu waschen.. Kaum zu glauben wie gut er wieder aussieht! 😁 Und wer das ganze auch noch vor sich hat: vergisst die Chromleisten nicht. Die sahen bei mir selbst nach der Wäsche zum k..... aus. Die Salzflecken gingen echt mega schlecht raus 😠 Naja.. so hat man sich die Muckibude gespart 😁