Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

heute kleinen unfall gehabt🙁 was meint ihr was es kostet?

....mein Beileid 😉

Ist "nur" der Kotflügel betroffen? Oder noch mehr, z.B. Stoßstange?

Ich würde mal sagen nicht unter 1000€, es kommt auch darauf an wo du das machen lässt.

Gruss

Michael

Zitat:

Original geschrieben von mipecc1

Zitat:

....mein Beileid 😉
Ist "nur" der Kotflügel betroffen? Oder noch mehr, z.B. Stoßstange?
Ich würde mal sagen nicht unter 1000€, es kommt auch darauf an wo du das machen lässt.
Gruss
Michael

danke🙁 ich lasse alles bei vw machen.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Naja, der Passat so sicher... Also ausbrechen geht auch auf trockenere Fahrbahn, wenn man einem anderen Wagen ausweicht, der einem in einer Linkskurve entgegenkommt, dann Grünstreifen rechts... und dann weg... Auf dem Bild, Reihenfolge der Reifen: VL,VR,HL,HR... interessant ist, wie das Heck beim Betreten des Grünstreifens wieder zurückschwenkt...

Sei froh mein bester das nicht mehr passiert ist.

Kenne das scheiß Gefühl. ...... ich konnte nicht mehr ausweichen..... frontal crash.

Passat 3BG war zwar breit vorne aber alles ab Frontscheibe noch intakt ...

Selber ausgestiegen Türen gingen auch auf ohne probleme...

Gegner 1Stunde aus dem Auto geschnitten worden ... dem ging es schlechter.

Hier mal meine Rechnungspositionen. Aber dein Schaden sieht schlimmer aus. Evtl. Scheinwerfer neu bzw. überprüfen lassen wäre auch nicht schlecht.

Img001-3182x1611
Ähnliche Themen

Zitat:

Upps ... würde mich anschließen, nicht unter 1000€. Zumindest nicht bei VW. So wie es aussieht hat die Schürze wohl auch einen mitbekommen ... Scheinwerfer? Felge? Selbst verschuldet?

Du wolltest doch sowieso nen anderen haben, also, hier ist die Chance 😉

ein Schatz weniger 🙁

( Quelle Bild.de )

Zitat:

Original geschrieben von CaZper.GT

ein Schatz weniger 🙁

( Quelle Bild.de )

Der schöne Passi ... 🙁 ... Er hat doch garnichts gemacht ... Wer das mit meinem macht: "Auge um Auge, Zahn um Zahn!!

Ich glaube bei dem Kotflügelschaden kommst du nicht mit 1500€ hin. Mich hatte letztes Jahr nen Müllauto gestreift. Schaden: 8500€ alles zusammen

Leon

Fotov

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Ich glaube bei dem Kotflügelschaden kommst du nicht mit 1500€ hin. Mich hatte letztes Jahr nen Müllauto gestreift. Schaden: 8500€ alles zusammen

Leon

Geh net, das schöne ROT.

Zitat:

Ist er wieder fit Namensvetter? 😁 🙁 Übrigens, mein Auto hat weniger als dein Schaden gekostet 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von CaZper.GT

ein Schatz weniger 🙁

( Quelle Bild.de )

Oh nein. Das schöne Auto 🙁

Tut mir richtig leid wa 🙁

Zitat:

Hatte vor kurzem einen ähnlichen Schaden, auch der Kotflügel. Allerdings hat die Tür auch ein paar Kratzer abbekommen. Dafür hat bei meinem die Frontschürze nix abbekommen. Hatte KV beim 🙂 erstellen lassen, 1.800 Euro sinds bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Ist er wieder fit Namensvetter? 😁 🙁 Übrigens, mein Auto hat weniger als dein Schaden gekostet 😁 ...

Ja das Auto war nach einer Woche wieder fit (ist bald ein Jahr her), aber ganz schön erschreckend was so eine "Vorbeifahrt" mal eben kosten kann. Zum Glück wurde nichts an der Karosserie beschädigt, somit konnten alle Teile ohne Schweißarbeit ausgetauscht werden. Das Auto war zu der Zeit keine zwei Jahre alt. Ist ärgerlich, ist aber nur eine Auto, gibt einfach schlimmeres. Als Leihwagen hatte ich nen nagelneuen Sharan, der war auch nicht schlecht 😉

Leon

Das ist gut! Du hast Recht, ein Personenschaden wäre schlimmer gewesen, aber weh tut so etwas schon (mir zumindest).

Gruß
Leon

Moin alle,

Unfälle sind echt immer sch***, vor 2 monaten ist eine frau mein bruder reingefahren, unser kühler war kapput, und kleiner knick in der motorhaube die musste ja hecktisch aus der praktiker ausfahrt fahren, naja unser Passi hatte kaum einen erheblichen schaden, du bei der dame war der kotflügel nichtmehr der alte! 😁
Aus diesem grund ist auch die front von unserem Passi schwarz! 😁

LG Flo

Deine Antwort