Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta V

.....und wie ist sauber ?

Ich mache Morgen mal ein Foto, was ich unter poren tief rein verstehe 😁

Gruß.

Dreckig? Ich schmeiß mich gerade weg.
Der ist doch noch echt sauber. Würde mir da garnicht die Arbeit machen den wieder zu säubern.
Da müssen die Verschmutzungen schon etwas gröber sein.
Bild von dem Wagen meines Bruders ;D

Sdc14740b

Meiner vor und nachher!

Und Bild 3 im jetzigen Zustand? =P

Ähnliche Themen

Jetzt ist er wieder sauber.😉Immer schön versiegeln und dann ist das gar kein Problem mit dem Putzen.Meiner ist ja auch Täglich in Gebrauch und steht nicht in der Schrankwand rum. Aber ein sauberes Auto ist mir auch wichtig. Grüsse

Außen kann das Auto schon mal dreckig werden, das ist nicht so schlimm. Bin auch nicht der Typ der dann gleich bei der nächsten Gelegenheit die komplette Handwäsche macht. Aber was auf gar keinen Fall geht, ist ein dreckiger Innenraum. Mir läufts schon eiskalt den Rücken runter wenn ich an so manches Auto von Bekannten / Kumpels etc. denke. Da traut man sich gar nicht sich reinsetzen vor lauter Bröseln, Zigarettenasche, Apfelreste, Bananenschalen.. uhähh! Ach ja und die Flaschensammlung im Beifahrerfußraum.

Man glaubt gar nicht wie dreckig(innen) manche Leute ihre Autos bei uns zum Lackieren bringen,aber auf dem Lack nach dem kleinsten Pickel(Staubeinschluß) suchen.Da muss man eine Sitzfolie rein machen, das die Arbeitshose nicht schmutzig wird.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Dreckig? Ich schmeiß mich gerade weg.
Der ist doch noch echt sauber. Würde mir da garnicht die Arbeit machen den wieder zu säubern.
Da müssen die Verschmutzungen schon etwas gröber sein.
Bild von dem Wagen meines Bruders ;D

Dein Bruder soll mal einen Verbesserungsvorschlag an seinen Vorgesetzten unterbreiten "Montage der Zusatzscheinwerfer auf dem Dach" 😎

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Meiner vor und nachher!

Sieht aus als hätte ein Elefant Durchfall gehabt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

Dein Bruder soll mal einen Verbesserungsvorschlag an seinen Vorgesetzten unterbreiten "Montage der Zusatzscheinwerfer auf dem Dach" 😎

Naja müssten abnehmbare sein. Sind sonst auf der BAB Montag und Freitag sehr hinderlich 😉

OHA war gerade Einkaufen, Fahr Ahnungslos in die Einfahrt von der Villa meines Onkels, und dann macht es krach, und sehe schräg gegenüber fällt ein derber Ast vom Baum!!!!! Und da bin ich vor 1 er Minute durch!

Dsc-0014-1024x1024-500kb

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

OHA war gerade Einkaufen, Fahr Ahnungslos in die Einfahrt von der Villa meines Onkels, und dann macht es krach, und sehe schräg gegenüber fällt ein derber Ast vom Baum!!!!! Und da bin ich vor 1 er Minute durch!

puh! Glück gehabt!

Weiterhin ne knitterfreie Fahrt!

Gruß
_schwarz_

(da hättste das Wachs erstmal nicht mehr gebraucht 😰 )

Hallo leute,

hier seht ihr mein Schmuckstück

ein Trendline 2.0 TDI ! 😁

430911-395067287240883-1456230276-n

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

na das nen ich mal schwein gehabt 🙂 aber vll wäre der ast ja vom wachs auf dem lack so schön abgerutscht 😁

den unteren chromrand würde ich auch noch lackieren 🙂

Deine Antwort