Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Werde es für 150 €uro machen lassen, inkl. SML leuchte an der seite 🙂.
Für 150€??? Wo geht das? Ich will auch!! 😁 ... Ist da dann auch die Verkabelung mit drin?
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Für 150€??? Wo geht das? Ich will auch!! 😁 ... Ist da dann auch die Verkabelung mit drin?Zitat:
Werde es für 150 €uro machen lassen, inkl. SML leuchte an der seite 🙂.
Verkabelung ist ja leicht, musst ja von normalen leuchten nehmen glaube ich. Aber wenn du noch das Blinker funktion haben willst wie der Kollege aus Holland musst du bis nach BNSTG Kabel ziehen 😉.
Ja für 150 €uro, die tönen das auch (sieht wie Orginal von R36 aus) und mit SML Seitenmarkierungsleuchte + LEDs 150 €uro. In Belgien macht das jemand 🙂
Zitat:
Verkabelung ist ja leicht, musst ja von normalen leuchten nehmen glaube ich. Aber wenn du noch das Blinker funktion haben willst wie der Kollege aus Holland musst du bis nach BNSTG Kabel ziehen 😉.Zitat:
Für 150€??? Wo geht das? Ich will auch!! 😁 ... Ist da dann auch die Verkabelung mit drin?
Ja für 150 €uro, die tönen das auch (sieht wie Orginal von R36 aus) und mit SML Seitenmarkierungsleuchte + LEDs 150 €uro. In Belgien macht das jemand 🙂
ist der jenige nicht immoment verhindert?
Zitat:
Verkabelung ist ja leicht, musst ja von normalen leuchten nehmen glaube ich. Aber wenn du noch das Blinker funktion haben willst wie der Kollege aus Holland musst du bis nach BNSTG Kabel ziehen 😉.Zitat:
Nicht ganz. Die zusätzlichen Blinker werden an die äußeren angeschlossen. Rücklicht geht ans Bordnetz..
Und ja: er ist zur Zeit verhindert.
Ähnliche Themen
Und die Betriebserlaubnis des Autos geht auch dadurch verloren - sollte man sich im Hinblick auf mögliche Konsequenzen (Verlust des Versicherungsschutz, Fahren ohne BE etc.) schon gut überlegen...
Ich mach' bei mir ja nicht mal LED-Soffitten in die Kennzeichenbeleuchtung aus den genannten Gründen 🙄
Dass es gut aussieht und VW das direkt ab Werk so machen hätte sollen ist keine Frage - aber die liebe Legalität...
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Und die Betriebserlaubnis des Autos geht auch dadurch verloren - sollte man sich im Hinblick auf mögliche Konsequenzen (Verlust des Versicherungsschutz, Fahren ohne BE etc.) schon gut überlegen...Ich mach' bei mir ja nicht mal LED-Soffitten in die Kennzeichenbeleuchtung aus den genannten Gründen 🙄
...ja, die ist auch futsch!
@ christian 140ps
@ _schwarz_
Ich habe mal neue Fotos von meinen Plus, hab Ihn heute eingesaut =(, hab ein Schloss besichtigt in Polen, und der Weg war sehr matschig.
Aber ich habe bei der Ankunft daheim, ihn bei - 2,5 C. noch sauber gemacht =) vor der Garage.
War cool heute wieder Polnisch mit Menschen zu reden =), das Schloss war bissl abseits von nem kleinen Ort.
Radkästen sind auch wieder sauber =)
Dachte ich zeig euch mal mein Baby wo er mal Schmutzig ist, er glänzt nicht immer =)
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
...ja, die ist auch futsch!Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Und die Betriebserlaubnis des Autos geht auch dadurch verloren - sollte man sich im Hinblick auf mögliche Konsequenzen (Verlust des Versicherungsschutz, Fahren ohne BE etc.) schon gut überlegen...Ich mach' bei mir ja nicht mal LED-Soffitten in die Kennzeichenbeleuchtung aus den genannten Gründen 🙄
Kann man das beim TÜV eintragen lassen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Wohl nicht, da die Rückleuchten keine Zulassung als solche besitzen.
Nehme ich vielleicht doch nur die normalen dunklen Hellas 😉
.....und wie ist sauber ?
Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
@ christian 140ps
@ _schwarz_Ich habe mal neue Fotos von meinen Plus, hab Ihn heute eingesaut =(, hab ein Schloss besichtigt in Polen, und der Weg war sehr matschig.
Aber ich habe bei der Ankunft daheim, ihn bei - 2,5 C. noch sauber gemacht =) vor der Garage.
War cool heute wieder Polnisch mit Menschen zu reden =), das Schloss war bissl abseits von nem kleinen Ort.
Radkästen sind auch wieder sauber =)
Dachte ich zeig euch mal mein Baby wo er mal Schmutzig ist, er glänzt nicht immer =)
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta V
.....und wie ist sauber ?
Dachte ich auch 😁 ... ich glaube ich muss meinen mal ablichten wenn ich wieder damit im Wald war 😁 ... Da sind die paar Spritzer dann aber Werksauslieferung gegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Wohl nicht, da die Rückleuchten keine Zulassung als solche besitzen.
Das ist schade 🙁. Aber es ist jeder seine entscheidung 🙂.