Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derfnam22

Ich bin froh, einen SD Schacht zu haben, soviel CD kannst gar nicht mitnehmen,als auf eine 8er draufgeht

Genau das ist das Manko an meinem RCD 500, von dem fehlenden Navi mal abgesehen ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Ich bin froh, einen SD Schacht zu haben, soviel CD kannst gar nicht mitnehmen,als auf eine 8er draufgeht
Genau das ist das Manko an meinem RCD 500, von dem fehlenden Navi mal abgesehen ...

Kann ich mir vorstellen,hast Du dir das 500er anstatt des RNS 510 gekauft?

nö das 500er hat er schon von kauf an drin... soviel ich weiß ;D

und ich das 300er... wo ich mich schon gefragt hab wie ich den Preis dafür auf der Volkswagen seite gesehn hab...
wer gibt für son Steinzeit teil soviel geld aus 😁 lol

Zitat:

Kann ich mir vorstellen,hast Du dir das 500er anstatt des RNS 510 gekauft?

Ne, das RCD 500 war drin. Ich hatte mir ja ein RNS 510 F gekauft, aber wie es das Schicksal so wollte, wollte es die Polizei haben 😉

Ähnliche Themen

hab noch ein Bild.. ^^
der große mit 140PS und der kleine mit 3PS 😁
in der freien natur 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

hab noch ein Bild.. ^^
in der freien natur 🙂

Bei euch liegt ja schon richtig Schnee 😁 ...

des war des eine wochenende wos geschneit hat... mittlerweile is scho lang alles wieder weg ;D

Zitat:

... der Große mit 140PS und der kleine mit 3PS

Hab mich beim Betrachten des Bildes schon gewundert. Beim B7 ist die Plastik im oberen Teil der Heckklappe innen schwarz, was beim B6 grau bzw. entsprechend des Interieurs gehalten ist. Ist mir vorher von innen gar nicht aufgefallen obwohl meine Frau einen B6 Variant fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Hab mich beim Betrachten des Bildes schon gewundert. Beim B7 ist die Plastik im oberen Teil der Heckklappe innen schwarz, was beim B6 grau bzw. entsprechend des Interieurs gehalten ist. Ist mir vorher von innen gar nicht aufgefallen obwohl meine Frau einen B6 Variant fährt.

Am besten schwarz, dann ist alles schwarz und passt zusammen 🙂 ... außerdem ist schwarz auch am pflegeleichtesten 😉 ...

Beige fand ich zwar immer total cool, aber das ist halt auch pflegebedürftiger 😉 ...

Zitat:

hab noch ein Bild.. ^^
in der freien natur 🙂

was hat denn der kleine für eine Karo?

Dodge Ram 🙂 selbst lackiert ^^ Guggst du Hier 😁

Wer so ein richtiger VW-Fahrer sein will muss auch nen Rasentraktor von Volkswagen haben 😁

10112012822

Verreckt...? Wieso? Der Motor läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Sogar besser als der 1.4 TSI 122 PS. Die Kraftentfaltung des 1.4 TSI mit Doppelaufladung ist hervvorragend. Tja, den 2.0 TSI oder den 3.6 V6 Juwel hätte ich auch gern aber wie immer die exorbitanten Steuern waren das Hindernis. Der 1.8 TSI wurde hier im neuen CC nicht angeboten, dann verschwand er auch aus dem deutschen Angebot und wurde mit dem 1.4 TSI ersetzt.

Zitat:

Schöner CC 🙂 ... Aber der 1.4 TSI 🙄 ... sag bescheid wenn er verreckt ist 😉 ... man hört leider nicht viel gutes über diese Konservenmotoren 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von TANERGODE

Verreckt...? Wieso? Der Motor läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Sogar besser als der 1.4 TSI 122 PS. Die Kraftentfaltung des 1.4 TSI mit Doppelaufladung ist hervvorragend. Tja, den 2.0 TSI oder den 3.6 V6 Juwel hätte ich auch gern aber wie immer die exorbitanten Steuern waren das Hindernis. Der 1.8 TSI wurde hier im neuen CC nicht angeboten, dann verschwand er auch aus dem deutschen Angebot und wurde mit dem 1.4 TSI ersetzt.

Man hört oft von Steuerketten die reißen 😉 ...

Zitat:

Man hört oft von Steuerketten die reißen 😉 ...

Wie oft? Haste da Zahlen? Lese das hier auch ab und zu, aber wie wahrscheinlich ist sowas? Meine Frau fährt solche einen Steuerketten-TSI und hat in zwei Wochen Termin im AH ink. Übernachtung und Kaltstart (Rasseln) am nächsten Tag...

Deine Antwort