Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

anbei 2 bilder, vorher und nacher 🙁

Sooo schlimm ist das doch garnicht 😉 ... Der Rahmen ist wohl nicht verzogen würde ich jetzt mal behaupten 😉 ... Aber klar, ordentlich Geld wird es trotzdem kosten ...

naja ^^ schlimm genung 😁

hier ist das reh mit dem kopf rein.....kein blut keine haare......garnix

Da ist doch wirklich gar nichts dran. Es wurden nur Austauschteile beschädigt. Ich hatte Ende März einen unverschuldeten Kontakt mit einem Müllpressenfahrzeug. Es sah auch viel schlimmer aus als es letzendlich war, denn es wurde an der Karossrie nichts beschädigt, zum Glück. Somit wurden die Teile einfach getauscht und gut war. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn noch ein Kind dazwischen gesteckt hätte. Das hätte man nicht einfach austauschen können.

Leon

Fotov

Meiner sah so aus als ich ihn bekam 😉 ... und nachher 😉

Beule Tür
Nachher
Ähnliche Themen

ich hab mir mal nen FM Transmitter zugelegt.. als Notlösung für MP3 Genuss über das besch..eidene RCD300 ....
für das was ich haben will muss ich noch ein paar Monate sparen 😁
und hab absolut kein bock mehr auf diese dummen CDs wo nur 20 lieder draufpassen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

ich hab mir mal nen FM Transmitter zugelegt.. als Notlösung für MP3 Genuss über das besch..eidene RCD300 ....
für das was ich haben will muss ich noch ein paar Monate sparen 😁
und hab absolut kein bock mehr auf diese dummen CDs wo nur 20 lieder draufpassen ^^

Geht das dann über das Radio? 🙂

joa also radioqualität.. aber trotzdem guter klang ^^ und mir is alles lieber als CDs im auto bunkern zu müssen.. 😁

so, werkstatt hat nen kostenvoranschlag für die versicherung gemacht. ^^ um die 4000 euro..................

schürze vorne hatt nen riss bekommen, am linker scheinwerfer sind die halterungen gebrochen kotflügel + der rest da drin......fahrertür im arsch, ein paar macken vom crash am rahmen vom wagen....und hinten kommt auch die schürze nun neu. ist laut gutachter nicht mehr zu reparieren. das zieht sich nun noch etwas hin, vorallem wenn die versicherung nen gutachter schickt....

naja.....bin heute mit nem kia rio gefahren da mein wagen ja zur untersuchung auf der bühne war.......alter schwede niemals würde ich mir so eine schleuder kaufen ^^

Zitat:

joa also radioqualität.. aber trotzdem guter klang ^^ und mir is alles lieber als CDs im auto bunkern zu müssen.. 😁

ich habe ja das rns 510, habe aber denoch überall cds im wagen rumliegen 😁 dazu ist auf der festplatte musik drauf und im sd schacht auch noch.....aber irgendwie höre ich nur cd ^^

Zitat:

so, werkstatt hat nen kostenvoranschlag für die versicherung gemacht. ^^ um die 4000 euro..................

schürze vorne hatt nen riss bekommen, am linker scheinwerfer sind die halterungen gebrochen kotflügel + der rest da drin......fahrertür im arsch, ein paar macken vom crash am rahmen vom wagen....und hinten kommt auch die schürze nun neu. ist laut gutachter nicht mehr zu reparieren. das zieht sich nun noch etwas hin, vorallem wenn die versicherung nen gutachter schickt....

naja.....bin heute mit nem kia rio gefahren da mein wagen ja zur untersuchung auf der bühne war.......alter schwede niemals würde ich mir so eine schleuder kaufen ^^

Na das ist mal ne Ansage ... Aber der wird schon wieder fit 😉 ... Wo hat er denn Macken am Rahmen?

fahrerseite unten wo das reh reinknallte( also wenn man die tür öffnet ) ^^ aber nur lackschaden.....gemacht werden muss es aber ^^ naja, warten wir mal ab was die versicherung dazu sagt ^^ vll bekomme ich doch noch meine schwarzen hellas 😁

Zitat:

fahrerseite unten wo das reh reinknallte( also wenn man die tür öffnet ) ^^ aber nur lackschaden.....gemacht werden muss es aber ^^ naja, warten wir mal ab was die versicherung dazu sagt ^^ vll bekomme ich doch noch meine schwarzen hellas 😁

Versuch macht "kluch" 😁 ...

Lol ey was du da alles aufzählst...da denkt man sich das reh muss n ausgewachsener brocken mit geweih gewesen sein und du hast es mit 200 sachn getroffen 😁 loool

😁

naja, das 30kilo reh hat mir schon gereicht ^^

Zitat:

Zitat:

ich habe ja das rns 510, habe aber denoch überall cds im wagen rumliegen 😁 dazu ist auf der festplatte musik drauf und im sd schacht auch noch.....aber irgendwie höre ich nur cd ^^

Ich bin froh, einen SD Schacht zu haben, soviel CD kannst gar nicht mitnehmen,als auf eine 8er draufgeht

Deine Antwort