Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Ich will auch das die inneren ringe mitleuchten ^^ lol

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Ach der Link den du mir mal geschickt hattest? 😁 ... Das dann zwei Ringe blinken, ne? 😁

Zitat:

....das will aber unsere Rennleitung hier im Forum nicht!

(weils halt nicht Konform mit den Nutzungsbedingungen (und der Straßenverkehrsordnung) ist)

😁

Gruß
_schwarz_

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

scheinwerfer leider nicht 😁 dann hätte ich wenigstens einen grund mir die schwarzen hella zu besorgen ^^ ja das reh war wohl kurze zeit später hin. aber der jäger meinte zur not hat er ein messer dabei......

denoch ärgerlich der ganze scheiss.......tjo bekomme ich halt n halbes auto neu 😁

Hallo,so ein Mist!😰 Dein schönes Auto ganz kaputt!Haste wenigstens eine gute Versicherung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

Zitat:

....das will aber unsere Rennleitung hier im Forum nicht!

(weils halt nicht Konform mit den Nutzungsbedingungen (und der Straßenverkehrsordnung) ist)

😁

Gruß
_schwarz_

und die grün/blau - weiße rennleitung in freier wildbahn wahrscheinlich auch nicht... lol

wenn du meinst das die das merken.....waren ja auch schon einige mit beim Tüv - aber das ist natürlich keine grundlage für eine zulassung.

Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage 😁 ... Hat einer hier im Forum den hier?! Als der rauskam war ich schwer begeistert!

Grüße
Leon

VW Passat US-Version 2012

Hmm, das einzig interessante daran ist doch die Remote Start-Funktion (die ja mit der genialen Darth Vader-Werbung beworben wurde -> http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0), alles andere kann die europäische Version m.E. besser 😉 Okay, der Preis ist natürlich auch interessant.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hmm, das einzig interessante daran ist doch die Remote Start-Funktion, alles andere kann die europäische Version m.E. besser 😉 Okay, der Preis ist natürlich auch interessant.

vg, Johannes

Die Ami-Version kann viel besser aussehen 🙂 ... zumal die Technik einfacher und somit auch unanfälliger ist. Ich finde das Teil super! So einen mit der 3.6l Maschine und 280 PS, einfach geil 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

scheinwerfer leider nicht 😁 dann hätte ich wenigstens einen grund mir die schwarzen hella zu besorgen ^^ ja das reh war wohl kurze zeit später hin. aber der jäger meinte zur not hat er ein messer dabei......

denoch ärgerlich der ganze scheiss.......tjo bekomme ich halt n halbes auto neu 😁

Hallo,so ein Mist!😰 Dein schönes Auto ganz kaputt!Haste wenigstens eine gute Versicherung?

ja damit sollte es keine probleme geben ^^

Musste einfach mal nach Kalifornien fliegen, dort fahren sehr viele davon herum.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Musste einfach mal nach Kalifornien fliegen, dort fahren sehr viele davon herum.

Leon

Umsonst ist das aber nicht 😁 ...

so, wagen kommt die nächste woche auf die bühne und muss auseinander genommen werden.....vermutlich ist mehr beschädigt als es auf den ersten blick den anschein macht. beim heckschaden werde ich wohl ne neu schürze brauchen. laut gutacher erstmal ^^
frontschürze muss ja neu, sowie kotflügel und fahrertür......hoffentlich hatt sich am rahmen nix verbogen. von ausssen sieht man halt nix.
bei der gelegenheit kann ich ja nun auch auf r-line umrüsten 😁

Bin ich ja mal gespannt wie er nachher aussieht 😁 ...

anbei 2 bilder, vorher und nacher 🙁

Deine Antwort