Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Allerdings wird mal wieder Zeit für Bilder. Keine Angst, die Fotos sind vom letzten Winter 😁

Wo warst denn da unterwegs? Bei dem 90% schneefreien winter letztes jahr glaub ich kaum das in Nürnberg alles weiß war lol 😁

Habe neue Foto auf meiner Facebookseite, mit vielen Zubehör, die in wenigen Autos zu finden sind:
Fans von VW Passat.

Zitat:

Original geschrieben von derfnam22

Habe neue Foto auf meiner Facebookseite, mit vielen Zubehör, die in wenigen Autos zu finden sind:
Fans von VW Passat.

Irgendwie nervst Du

Für Bilder da werben aber in Deinem Profil hier nicht ein Bild.😰

Stell doch die Bilder hier ein. Auch hier gibt es viele neue Freunde zu gewinnen.

Immer dieser Facebook Sch...

Ich mach da nicht mit. Und ich bin stolz drauf. 😁

Der Besitzer wohnte zwischen 1968 und 1988 in den Niederlanden, er ist ein Hard-Rock & Heavy-Metal Fan, hat 'ne 4 Meter Satelliten-Schüssel auf dem Dach, spricht 4 Sprachen, und der CC ist sein dritter "Türkenpassat"...

lebte

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Zitat:

Original geschrieben von TANERGODE

WEITER

VOLKSWAGEN CC
2013
1.4 TSI 160 PS 7-DSG
MULTIFUEL (E85)
Betrieben wird der CC auf 100%'iges Super 95 Bleifrei

Der Türkenpassat sieht sehr schick aus 😁
und nen guten Musikgeschmack hat der Besitzer auch
wenn schon 3 doors down auf dem RCD510 läuft 😉
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Zitat:

Fans von VW Passat.
Irgendwie nervst Du
Stell doch die Bilder hier ein. Auch hier gibt es viele neue Freunde zu gewinnen.

Jetzt kenn ich mich nimmer aus, zuerst schreibt ein User, ich hab nicht viele Bilder

dann mach ich welche,nun passt wieder nicht.

Habe einen Blog verfasst, mit Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Wo warst denn da unterwegs? Bei dem 90% schneefreien winter letztes jahr glaub ich kaum das in Nürnberg alles weiß war lol 😁

Ne war genau da:

http://goo.gl/maps/4q4ik

🙂 War am letzten Tag kurz vor der Heimreise, über Nacht hat ziemlich starker Schneefall eingesetzt. Straßen waren nicht geräumt und Skilifte sind auch nicht mehr gefahren. Etwa eine Stunde nach dem wir aus dem Tal raus waren soll angeblich nix mehr gegangen sein, weil Schnee und umgestürzte Bäume die Straße blockiert haben.

Schöner CC 🙂 ... Aber der 1.4 TSI 🙄 ... sag bescheid wenn er verreckt ist 😉 ... man hört leider nicht viel gutes über diese Konservenmotoren 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

so hier mal meiner gewinde wird hinten und vorne noch runtergedreht,aber nicht mehr dieses jahr wegen winter😁 bin kein schneedienst;
Man, der sieht innen echt ganz genauso aus wie meiner 😁 ... Echte Zwillinge 😁

😁😉

hallo Passat-Fahrer, seit 10 Tagen haben wir unseren "Neuen", einen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline, EZ 03/2010.
Auf den Bildern mit Winterreifen, für den Sommer hat er VW Monza. Unseren schönen Touran mußten wir leider hergeben, hat in letzter Zeit etwas geschwächelt.

Kopie-vondsc00128netz
Kopie-vondsc00133netz
Kopie-vondsc00134netz
+2

Zitat:

😁😉

Willste eigentlich mal an dem "Schandfleck" von RNS 300 was machen? 😁 ... Mein RCD 500 sollte ja auch schon lange weg 😉 ...

RCD 500

Zitat:

Zitat:

😁😉
Willste eigentlich mal an dem "Schandfleck" von RNS 300 was machen? 😁 ... Mein RCD 500 sollte ja auch schon lange weg 😉 ...

jo da kommt das rns 510 hin. ja ja das liebe geld😁😉

Zitat:

Dann sind es noch mehr Zwillinge 😁 ... meins wäre schon nen Monat drinne, wenn die Polizei sich nicht gemeldet hätte :/ 😁

@matthias.ecker
Netter Passat! Sieht gut aus. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Irgendwie nervst Du
Jetzt kenn ich mich nimmer aus, zuerst schreibt ein User, ich hab nicht viele Bilder
dann mach ich welche,nun passt wieder nicht.
Habe einen Blog verfasst, mit Bildern.

Was dir der kollege wahrscheinlich ganz unverblümt sagen wollte...

wenn du dauernd beiträge schreibst die auf deine FB seite verweisen könnte man das sehr leicht als werbung auffassen ^^

also schreibs am besten in deine Signatur hier und gut is... 😉

Und an den Tangerode.....leute die Metal hören sind mir immer sofort sympathisch 😁

Zitat:

Zitat:

Dann sind es noch mehr Zwillinge 😁 ... meins wäre schon nen Monat drinne, wenn die Polizei sich nicht gemeldet hätte :/ 😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Leon was stimmt da nich mit deinem linken schubfach? ^^
das is ja so weit drinnen^^

Deine Antwort