Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Hallo,
bin auch stolzer Besitzer eines B6.Hier mal ein paar Bilder.
Gruß

Dscn0196
Dscn0191
Dscn0193
+2

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta V

Hallo,
Gruß

Was ist das für ein Navi? Zu empfehlen? Und der Preis? 😁

Die Felgen finde ich cool, auf den Chromzierrat stehe ich eher weniger (also wenn er nachgerüstet ist) 🙂 ...

Grüße
Leon

Du und dein Navi =) Wenn ich wieder was fertig habe, melde ich mich bei dir.

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Du und dein Navi =) Wenn ich wieder was fertig habe, melde ich mich bei dir.

Ich hoffe immer noch, dass ich es wiederkriege, die Chancen stehen gerade besser denn je! 😁 ... auf das Angebot von dir komme ich im Fall der Fälle aber gerne zurück! 🙂

Ähnliche Themen

Ich finde den vorne auch zu sehr Chromlastig. Sonst ist das alles ok. Schöne Trendline 🙂 kann man viel mit machen, sowie ich mit meiner 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andy.C

Ich finde den vorne auch zu sehr Chromlastig. Sonst ist das alles ok. Schöne Trendline 🙂 kann man viel mit machen, sowie ich mit meiner 😁

Ist der 3C bei dir eine "Sie"? 😁 ...

Zitat:

Hallo,
Gruß

endlich mal einer der die TFLs an der selben Stelle hat wie ich 😁

und ja ich würde auch gerne wissen was das für ein Navi ist ^^

bei einem silbernen ( wenn ich mich nicht versehen habe ), passt das viele
chrom nicht so richtig bzw. kommt nicht echt zur geltung, das heck ist überchromt durch die original chromleiste am kofferraum, und darunter die
ladekantenabdeckung. positiv finde ich die leiste über dem kennzeichen.
( suche ich selbst noch )
R-line logo ??
ansonsten viel spass.

Schönes Auto, Chrom um die Scheinwerfer hab ich noch nie gesehen, schöner wäre eine verchromte Reling, hab ich auch nicht, schade, Nachrüsten ist wohl zu teuer/umständlich.

Gruß von Matthias

Zitat:

Original geschrieben von matthias.ecker

(...)schöner wäre eine verchromte Reling, hab ich auch nicht, schade, Nachrüsten ist wohl zu teuer/umständlich.

Gruß von Matthias

Dann hätteste einen Highline nehmen müssen 🙂 ...

Passat Variant Highline

Verchromte Reling gibts in der Bucht in Übermengen. Nachrüsten ist auch halb so wild, wenn man weiß wie es geht 😉 Paar Stunden sollte man sich aber dafür einplanen. Etwas kniffig isses. Habse an meinem vor paar Monaten nachgerüstet 🙂

Zitat:

Hallo,
Gruß

allseits gute fahrt!

endlich wird der nordwesten mal wieder ein wenig verstärkt hier 🙂

Gruß
_schwarz_

Wollte ja 'nen Highline oder Sportline in Schwarz, 170 PS, DSG,... war aber nichts passendes zu finden, die hatten dann was anderes nicht was ich wollte.
Bin aber auch so zufrieden.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von matthias.ecker

Wollte ja 'nen Highline oder Sportline in Schwarz, 170 PS, DSG,... war aber nichts passendes zu finden, die hatten dann was anderes nicht was ich wollte.
Bin aber auch so zufrieden.

Matthias

Deiner ist auch schick 🙂 ... Chromreling dran, evt. nen Highlinegrill, dann sieht er doch klasse aus 🙂 ... mit den Monzas 😉

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Hallo,
Gruß
Was ist das für ein Navi? Zu empfehlen? Und der Preis? 😁

Die Felgen finde ich cool, auf den Chromzierrat stehe ich eher weniger (also wenn er nachgerüstet ist) 🙂 ...

Grüße
Leon

Ist ein Chinese "Erisin ES1068V ",mit FM u.RNS Navi (IGO 8 ), PIP,IPodAnsch.,Bluetooth,TV.DVD,SD,USB einschl.TMC. Bin mit dem Teil zufrieden, hatte zuvor ein RNS 300. Der Preis fast geschenkt 325,-€ .Einbau
ist unkompliziert. Rückfahrkamera und Funkübertragung zum Radio extra.
Alles in allem mit dig.DVB Antenne,Phantomeinspeisung für Radioantenne und TMC-Antenne für guten TMC Empfang 400,-€. Die Funkübertragung für die Kamera zum Radio, weil ich kein extra Kabel durchs ganze Auto ziehen wollte. Geht auch ohne , ist aber mit viel Zeitaufwand verbunden.

Deine Antwort