ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Zeigt her Eure km Stände mit welchem Motor / Modell / Historie

Zeigt her Eure km Stände mit welchem Motor / Modell / Historie

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 21. Januar 2021 um 10:30

A8, 4.2 TDI Quattro Langversion von 2009

___

[Inhalt von Motor-Talk auf Wunsch des Beitragerstellers editiert.]

 

4.2 TDI am 31.12.2020, 09:22
Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo zusammen,

die Diskussionsgrundlage für diverse OT-Beiträge hier wurde auf Wunsch des TE entfernt, ebenso die sich darauf beziehenden Beiträge. Es darf jetzt wieder zum Thema etwas beigetragen werden. ;)

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Audi S8 2008

Bild 1.jpg

Zitat:

@audirtwm1011 schrieb am 22. Januar 2021 um 13:44:00 Uhr:

Audi S8 2008

Cool, hab jetzt auch fast genausoviel runter mit meinem ebenfalls 5.2 und hätte eigentlich etliche Tausend KM mehr drauf, aber da diesen Winter ja keine Fahrten auf verschiedene Weihnachtsmärkte, die Essen-Motorshow, in Winterurlaub nach Österreich oder einige Wochenendausflüge zum Apresski usw. möglich waren steht er nun sauber, vollgetankt und mit Cetec-5 angeschlossen in der Garage und es kommen bis zum Frühjahr höchstens 2000 KM dazu..

Man beachte im Bild die Restreichweite mit einem V10 :-)

Hab ihn mit paar in 70 Tausend KM vor fünf Jahren gekauft und er bleibt für immer bei mir, genau wie sein Vorgänger, der S6-Plus obwohl es natürlich wirschaftlich sinnfrei ist, aber man lebt nur einmal und den Klang eines unaufgeladenen V10 kann mir kein Vierzylinder-Tdi ersetzen, auch wenn die aufgeladenen mittlerweile fast selbe Leistungsdaten haben.

Ich hab allerdings auch einen schicken KM-Stand an meinem Betriebswagen und das mit erstem Motor und erstem Turbo und er klingt noch immer sehr sauber und rund und ich bin alles selbst gefahren, hab auch fast 13 Jahre dafür gebraucht, er ist selbes Bj. wie der S8 ;-)

Jetzt mach ich noch ein Stück bis alles voller Nullen ist und davor `ne 1 steht und dann kauf ich mir einen neuen.

Für Swan ist sicher auch die Anzahl der Betriebsstunden interessant.

 

 

Langsam gehts auf`s Ende zu..
Verbrauch V10 mit sanftem Gasfuß

870 km Reichweite...wer braucht da einen Diesel hahaha...aber wir wissen alle das die Realität anders aussieht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Zeigt her Eure km Stände mit welchem Motor / Modell / Historie