Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Da steh ich drüber 😁😁😁

aber obacht, oben wird die Luft dünn 😎

In meinem Alter hat man immer schon ne Sauerstoffflasche dabei, aus dem einen oder anderen Grund, grins 😁😎😁.

Gruß Roger

Also borafreaks Bora fällt nach meiner Definition nicht unter Baumarkttuning. Baumarkttuning (auch ATU- oder Assituning genannt) ist eher die Verwendung billigster Teile (vorzugsweise GFK oder Fakechromleisten, seit neuestem auch Fake-Xenon-Gegenverkehr-Blender und megahässliche TFLs) und zusätzlich noch die billligste Machart was Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität beim Einbau angeht. Da der Bora wirklich sehr professionell aussieht, fällt er eben nicht in die (von mir gern so genannte) 3er Schublade (3er Golf, 3er BMW und A3) 🙂
Das mit der Sauerstoffflasche ist ne gute Idee 😉

Ähnliche Themen

@ N3M3S1S,

Danke für die Blumen und die Bestätigung, das es kein Baumarkttuning ist 😁😎😁.

Da steckt jede Menge harte Arbeit drin, und wenn es Baumarkttuning gewesen wäre, hätte ich Ihn bestimmt auch net auf der Amitec ausstellen dürfen, grins 😉.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Also borafreaks Bora fällt nach meiner Definition nicht unter Baumarkttuning. Baumarkttuning (auch ATU- oder Assituning genannt) ist eher die Verwendung billigster Teile (vorzugsweise GFK oder Fakechromleisten, seit neuestem auch Fake-Xenon-Gegenverkehr-Blender und megahässliche TFLs) und zusätzlich noch die billligste Machart was Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität beim Einbau angeht. Da der Bora wirklich sehr professionell aussieht, fällt er eben nicht in die (von mir gern so genannte) 3er Schublade (3er Golf, 3er BMW und A3) 🙂
Das mit der Sauerstoffflasche ist ne gute Idee 😉

100% ACK....aber irgendwelche serien teile plus hochhausoptik mit 20er federn und viel zu kleine felgen....das is für mich kein tuning.

btw nicht auf den bora bezogen....😉

Tuning im ursprünglichen Sinn bezog sich sowieso rein auf die Optimierung des Motors. Der Rest nennt sich schlicht "Anbauteile" 🙂
Ich hoffe doch du meinst nicht meinen mit "Hochhausoptik und viel zu kleinen Felgen", denn das ist bei mir nicht der Fall und irgendwelche großen Maßnahmen sind vorerst auch gar nicht geplant 😉

das war mal ganz allgemein gehalten 😉

aber ich finde diesen ganze oem "hype" zum kotzen wo sich die leute gegenseitig auf die schulter klopfen weil man sich n 2. blinker reingebastelt hat oder n r8 öldeckel hat...aber der karren steht auf serien federn mit 15" atu felgen....na herzlichen glüchwunsch.

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt 😉
Ich finde übrigens nix verwerfliches an OEM-Teilen, aber deswegen gleich nen Hype daraus zu machen ist wirklich etwas übertrieben. Allerdings hab ich zum Bsp. geplant meine Außenspiegel durch die Jubi/R32-Spiegel zu ersetzen. So hab ich dann 2 gleich große Spiegel, die nicht zu groß sind und trotzdem OEM-Teile verbaut 🙂
Allerdings macht ein OEM-Golf IV mehr her, als einer mit ner draufgepappten Single-Frame-Front plus 4-flutiger Abgasanlage powered by 1.4/1.6 😰

OEM Tuning kann doch auch schön sein. Ich fand den Golf des ehemaligen Users Kamikaze Schumi richtig toll.

Ein ebenso schöner OEM-Golf IV ist der, des Users Tobi103.

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Ein ebenso schöner OEM-Golf IV ist der, des Users Tobi103.

Muss ich mir doch mal zu Gemüte führen. 😎

Der Golf von Tobi sieht wirklich schön dezent aus, von mir hat er nen " Gefällt mir" geklickt bekommen. 😁😉

Gruß Roger

Wirklich ein schöner Golf! 🙂

Danke danke Leute, das ist ja ne riesen Menge Lob auf einmal! 🙂
Ihr 3 (borafreak, AXR und N3M3S1S) braucht euch aber auch nicht zu verstecken! 😉

Deine Antwort