Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ich sehe ihn, auf der bfs auf den dach 🙄😛😁Zitat:
Original geschrieben von -waLdii-
Wo ist der Fleck? 😁Frisch gewaschen 😎
Ne 😁
Also radmitte bis kotflügel 31 cm gewindefahrwerk neu drin. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
hat einer erfahrung mit diesen scheinwerfern gemacht ?
ich leider NOCH nicht,suche sie schon die ganze zeit. habe die von depo drinn. wo gibt es sie denn zu holen? mfg
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
ich leider NOCH nicht,suche sie schon die ganze zeit. habe die von depo drinn. wo gibt es sie denn zu holen? mfgZitat:
hat einer erfahrung mit diesen scheinwerfern gemacht ?
habe sie gestern bei ebay entdeckt, sind aber meines wissens auch die einzigen bis jetzt. die anderen sind entweder ohne nebelscheinwerfer oder mit den leuchtringen...
Zitat:
Original geschrieben von Tobi103
So, wollte nochmal ein paar aktuelle Bilder meines Golfs hier in den Thread stellen.
Was bisher gemacht wurde (und noch ein paar Fotos) findet ihr im >Fahrzeugprofil<
Bis auf das Radio ein echt schöner Wagen. Sieht echt top aus und hebt sich stark von dem Baumarkt Tuning ab, was hier viele machen. Kompliment!
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2003
Bis auf das Radio ein echt schöner Wagen. Sieht echt top aus und hebt sich stark von dem Baumarkt Tuning ab, was hier viele machen. Kompliment!Zitat:
Original geschrieben von Tobi103
So, wollte nochmal ein paar aktuelle Bilder meines Golfs hier in den Thread stellen.
Was bisher gemacht wurde (und noch ein paar Fotos) findet ihr im >Fahrzeugprofil<
🙂 Danke! Der Wagen wird auch weiterhin nur dezent veredelt, von ATU/Baumarkt-Tuning halte ich nix 😉
Mit den Nachrüstradios ist das optisch leider immer ein Problem. Das Blaupunkt ist mMn noch ein guter Kompromiss aus Optik (Display- und Schalterbeleuchtung, dezentes schwarz) und Funktion (CD, MP3, guter Empfang, günstiger Preis). Ideal wäre eine OEM-Lösung, die ist aber um die gleichen Funktionen zu kriegen deutlich teurer und aufwendiger oder das Zenec 2040, das kann aber mehr als ich brauche (Navi etc.) und kostet auch >900 😉
Jetzt würde mich aber mal bitte interessieren, was unter Baumarkt- und Atu-Tuning verstanden wird 😁😕😁
@ Tobi, schön isser, haste fein dezent gemacht 😉.
Hab Dir mal dafür nen Daumen nach oben geklickt 😁😁😁
Gruß Roger
das daZitat:
Original geschrieben von borafreak78
Jetzt würde mich aber mal bitte interessieren, was unter Baumarkt- und Atu-Tuning verstanden wird 😁😕😁
😛 ;D
*duckundweg*
Für Show & Shine mußte nunmal was am Auto machen, sonst gewinnste damit keinen Blumentopf mehr heutzutage 😮😛😉
Und unter Atu oder Baumarkttuning fällt meiner bestimmt net 😎😠😛
Gruß Roger