Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Ebenso "Danke" 🙂

Danke für die Blumen smile 😁.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Also borafreaks Bora fällt nach meiner Definition nicht unter Baumarkttuning. Baumarkttuning (auch ATU- oder Assituning genannt) ist eher die Verwendung billigster Teile (vorzugsweise GFK oder Fakechromleisten, seit neuestem auch Fake-Xenon-Gegenverkehr-Blender und megahässliche TFLs) und zusätzlich noch die billligste Machart was Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität beim Einbau angeht. Da der Bora wirklich sehr professionell aussieht, fällt er eben nicht in die (von mir gern so genannte) 3er Schublade (3er Golf, 3er BMW und A3) 🙂
Das mit der Sauerstoffflasche ist ne gute Idee 😉

was heißt hier 3er schublade ich fahr selber einen A3 und nicht so ne abwrackprämie wie du schau du erst mal auf dein Auto bevor du hier mit 3er Schublade her kommst

Hier mal ein paar pics von meinem

Er ist ein 2,3liter V5 hab grade 105TKM Runter

Ich würde ihn gern noch optisch etwas aufwerten evt hat ja einer von euch ein paar tips wie ich günstig
seine optic aufwerten kann!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Also borafreaks Bora fällt nach meiner Definition nicht unter Baumarkttuning. Baumarkttuning (auch ATU- oder Assituning genannt) ist eher die Verwendung billigster Teile (vorzugsweise GFK oder Fakechromleisten, seit neuestem auch Fake-Xenon-Gegenverkehr-Blender und megahässliche TFLs) und zusätzlich noch die billligste Machart was Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität beim Einbau angeht. Da der Bora wirklich sehr professionell aussieht, fällt er eben nicht in die (von mir gern so genannte) 3er Schublade (3er Golf, 3er BMW und A3) 🙂

was heißt hier 3er schublade ich fahr selber einen A3 und nicht so ne abwrackprämie wie du schau du erst mal auf dein Auto bevor du hier mit 3er Schublade her kommst.

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

Zitat:

was heißt hier 3er schublade ich fahr selber einen A3 und nicht so ne abwrackprämie wie du schau du erst mal auf dein Auto bevor du hier mit 3er Schublade her kommst

Ich muss ja leider sagen dass es den 8l Nicht als Sline modell gab!!

aber ein schönes auto!!

hatte schon 2 8l einen 1,8 20V 125Ps und dann einen S3 210Ps

jetzt Golf

Was ist an nem 2.8er V6 denn Abwrackprämie 😕😕😕
Ich habe außerdem NIE behauptet, dass ALLE A3/IIIer Golf und 3er BMWs in diese Schublade gehören. Nur sind speziell diese 3 Fahrzeugtypen die bevorzugten Opfer für Baumarkttuning, zumindest bei uns in der Gegend.
Und - sorry - aber der A3 ist im Vergleich zum IVer einfach nen hässlicher Pott - meine Meinung.
BTW: Falsches Forum und für den Wert von einem V6 4m bekomme ich 2 A3 1.8T - soviel zur "Abwrackprämie"
EDIT: Mal abgesehen davon, was regst dich auf? Dein A3 sieht doch , bis auf die "runterhängende" Auspuffanlage super schick aus und fällt somit nicht in die Baumarkttuning-Schublade.

Eiii, wie kommts denn, dass du den S3 gegen den Golf abgegeben hast. Ok, soundtechnisch macht der VR5 natürlich mehr her wie der 1,8T, aber sonst...?

Ich würde mir noch den AeroTwin Heckwischer dranbauen. In Wagenfarbe lackierte V6 Schürze vorn kommt auch immer gut.

Zitat:

Was ist an nem 2.8er V6 denn Abwrackprämie 😕😕😕
Ich habe außerdem NIE behauptet, dass ALLE A3/IIIer Golf und 3er BMWs in diese Schublade gehören. Nur sind speziell diese 3 Fahrzeugtypen die bevorzugten Opfer für Baumarkttuning, zumindest bei uns in der Gegend.
Und - sorry - aber der A3 ist im Vergleich zum IVer einfach nen hässlicher Pott - meine Meinung.
BTW: Falsches Forum und für den Wert von einem V6 4m bekomme ich 2 A3 1.8T - soviel zur "Abwrackprämie"
EDIT: Mal abgesehen davon, was regst dich auf? Dein A3 sieht doch , bis auf die "runterhängende" Auspuffanlage super schick aus und fällt somit nicht in die Baumarkttuning-Schublade.

fahr ruhig dein Geländewagen weiter passt zu dir so en Auto bist ganz schön selbst überzeug hier mal ein bild von einem schönen 4er golf damit du weißt wie es aussehen muss

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Eiii, wie kommts denn, dass du den S3 gegen den Golf abgegeben hast. Ok, soundtechnisch macht der VR5 natürlich mehr her wie der 1,8T, aber sonst...?

Ich würde mir noch den AeroTwin Heckwischer dranbauen. In Wagenfarbe lackierte V6 Schürze vorn kommt auch immer gut.

Der gute S3 hatte oft war drann immer große sachen dann zuletzt einen motorschaden!!

da dachte ich nur noch weg damit!!

Ich vermisse ihn auch

Sorry, aber auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.

Chromfelgen haben an nem Golf nix zu suchen, sieht einfach zum ko**** aus.

Zitat:

fahr ruhig dein Geländewagen weiter passt zu dir so en Auto bist ganz schön selbst überzeug

Wie kannst du ohne mich überhaupt zu kennen einfach irgendeine Behauptung in den Raum stellen 😕

Ich bin von MEINEM Geschmack überzeugt, so wie jeder andere ERWACHSENE auch. Wer bist du, dass du über andere Urteilst ?

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Der gute S3 hatte oft war drann immer große sachen dann zuletzt einen motorschaden!!
da dachte ich nur noch weg damit!!
Ich vermisse ihn auch

S3 einfach ein Top wagen ganz ehrlich und der steht noch ziemlich schick da schade das er weg ist

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

....hier mal ein bild von einem schönen 4er golf damit du weißt wie es aussehen muss

Ich halte nichts von Streitereien wegen des Geschmacks, aber so

muss

bestimmt kein Golf aussehen, vorallem sollte es schon legal bleiben. Meiner Meinung nach. (Die SML sind nicht legal)

Finde es gibt sehr viele schöne Golfs, darunter fallen einige tiefer gelegte und anders aufgewertete (oder abgewertete), allerdings auch sehr viele Originale.

Hier mal meiner, schön original.
Der hat es sogar auf die Golf4 Titelseite gebracht.

Pacific
Pacific
Pacific
Deine Antwort