Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ok danke erstmal, ich denke er hat die über die innenbeleuchtung geschaltet. also sobald du mit funk auf machst gehen die an und schließt gehen sie zu.Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
und wie hast du die Angeschlossen? Wann leuchten die und wann nicht?
stimmt 😁
ist sowas überhaupt erlaubt?
Zitat:
stimmt 😁Zitat:
ok danke erstmal, ich denke er hat die über die innenbeleuchtung geschaltet. also sobald du mit funk auf machst gehen die an und schließt gehen sie zu.
Ja richtig, wurde über die geschaltete Masse der Innenraumbeleuchtung geschaltet. Das heißt, sobald man aufschließt geht sie an, beim Abschließen erlischt die Beleuchtung. Genauso wenn eine Tür geöffnet oder geschloßen wird.
Die Innenraumbeleuchtung kann man natürlich wie gewohnt an oder ausmachen, ohne dass die Spiegel leuchten.
Ob es wirklich erlaubt ist weiß ich nicht. Aber da es ja nur beim stehenden Fahrzeug aufleuchtet empfinde ich es nicht als so schlimm, falls es nicht erlaubt sein sollte.
Zitat:
stimmt 😁Zitat:
ok danke erstmal, ich denke er hat die über die innenbeleuchtung geschaltet. also sobald du mit funk auf machst gehen die an und schließt gehen sie zu.
ja denke schon, bei den neuen modellen ist das ja serie. und zumal die teile nicht ständig werend der fahrt leuchten ist es auch erlaubt denke ich mal.
Ganz genau genommen werden sie nicht erlaubt sein, weil sicherlich eine Kennzeichnung fehlt. Aber kümmern wird das deswegen auch keinen, solang es nicht auf einmal anfäng Blau-Rot zu blinken 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Ganz genau genommen werden sie nicht erlaubt sein, weil sicherlich eine Kennzeichnung fehlt. Aber kümmern wird das deswegen auch keinen, solang es nicht auf einmal anfäng Blau-Rot zu blinken 😉
😁😁
ja, ist schon ne coole Sache. vielleicht mache ich auch i-wann mal sowas ^^
Zitat:
😁😁Zitat:
Ganz genau genommen werden sie nicht erlaubt sein, weil sicherlich eine Kennzeichnung fehlt. Aber kümmern wird das deswegen auch keinen, solang es nicht auf einmal anfäng Blau-Rot zu blinken 😉ja, ist schon ne coole Sache. vielleicht mache ich auch i-wann mal sowas ^^
ja genau tut mir auch voll gefallen wird auch noch irgendwann kommen, aber erstmal ist die fußraumbeleuchtung endlich dran🙂
Radhausverkleidungen und Spritzschutz made in Bavaria. 🙂
Wie hat Daisy denn bei euch zugeschlagen? Der Landkreis Augsburg meldet 5cm Schneedecke und im Moment mäßigen Schneefall.
Kein Bild mit meinem Auto, dafür ne gute Veranschaulichung... den diese Straße ist noch eine der guten 😁
Der Hausmeister sagte was von 15cm...
Morgen gibts ein Bilderblog dazu 😉
also hier in bielefeld ist das daisy chaos auch noch ausgeblieben, aaaaber wie schon vorher mal erwähnt, tiefgarage ist das stichwort hehe. okay nützt beim fahren auch nix, aber fährt sich schoma entspannter los. hey gleich noch ne aktuelle fachfrage: was tut ihr gegen das vereisen der wischwasserspritzdüsen? morgens gehen se noch, is klar weil eben garage, udn dann während der fahrt eisen die zu sodaß ich so glücksspielmässig mla linke mal rechte habe oder auch mal keine ;-(
Zitat:
Frostschutzmittel...?
ja nee is klar aber die düse friert direkt am ausgang zu, ich wische ja extra noch im warmen garagenzustand einmal aber dann im laufe der fahrt frierts loch zu und dann is schicht, frostschutz ist noch aufgefüllt worden vor paar tagen
Zitat:
ja nee is klar aber die düse friert direkt am ausgang zu, ich wische ja extra noch im warmen garagenzustand einmal aber dann im laufe der fahrt frierts loch zu und dann is schicht, frostschutz ist noch aufgefüllt worden vor paar tagen
hast du auch Frostschutzmittel, das für Fächerdüsen geeignet ist? Anderes bildet gern mal Klümpchen, die die Düsen verstopfen können...
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
Original geschrieben von StandArt
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
hast du auch Frostschutzmittel, das für Fächerdüsen geeignet ist? Anderes bildet gern mal Klümpchen, die die Düsen verstopfen können...Zitat:
hmmm na nix speuzielles habe ich gekauft son baumarkt kanister halt mit ner fertigen mischung.... hey wo ich das grad lese, zufall oder oldschool rap fan (straight outta compton)