Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Und es wurde....ein echter R...naja fast 😁 Aber die Stoßstange vorne ist nun original.

... und die Scheinwerferreinigungsanlage scheint nun auch herbeigezaubert worden zu sein ... 🙂

klasse schumi hast ihn ja wieder richtig geil hergerichtet😎 gefällt mir. aber ich denke mal es war nicht billig🙄😛

wegen der tn kann ich nachher mal schauen. bist dir sicher das es rechts ist, weil wenn ich aufs bild schaue dann sieht es so aus als bräuchtest du das linke 😕

mfg

Ich brauchs auf beiden Seiten, das linke und rechte Gitter als offene Variante. Mein Ladeluftkühler findets doof ohne Fahrtwind 😁

Herrliches Wetter 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Herrliches Wetter 😁

ouhja... auf der vollvereisten Straße bzw. abgesperrten Bereich is das Driften noch interessanter 😁 Leider mit meinem 1.4er nicht so spaßig wie mit nem GTI / R32 ^^

Zitat:

Herrliches Wetter 😁

Stimmt, kurze Hose anziehen, Sommerreifen drauf und ab auf die Piste. 😁

Bei uns hier ist es nur a...kalt, Schnee ist keiner da.

also hier fällts grad wieder ganz dicke vom himmel, da lob ich mir doch aus der tiefgarage kratz und feg frei losfahren zu können 😁

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Bei uns hier ist es nur a...kalt, Schnee ist keiner da.

Jetzt is welcher da. 😠

Winterimpressionen:
Nachdem es Heute ja gar nicht mehr aufgehört hat zu schneien.
Hier mal zwei Bilder von meinem Golf im Winterdress 🙂

Golf-4-winter
Golf-4-winter-2

Das ist nichts Frada...in Berlin sind die nach locker 20cm gefallen...die heutige Nacht sollen es wohl bis zu 30cm werden. Ich mach morgen, wenn der Kater nicht in die Quere kommt mal Bilder von der Schneekugel ^^

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Winterimpressionen:

was sind denn das für nette spiegel 😕 sind die original ?

schaut edel aus gefällt mir🙄🙂

Naja, 20cm sind hier wohl auch gefallen, aber mein Auto wurde zwischenzeitlich mal bewegt 🙂

GTI Fahrer: Es sind original Spiegel, aber in dem unteren schwarzen Plastik habe ich ein paar LEDs verbaut, als Umfeldbeleuchtung wie es die neueren Modelle auch haben.

Zitat:

GTI Fahrer: Es sind original Spiegel, aber in dem unteren schwarzen Plastik habe ich ein paar LEDs verbaut, als Umfeldbeleuchtung wie es die neueren Modelle auch haben.

und wie hast du die Angeschlossen? Wann leuchten die und wann nicht?

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

Zitat:

und wie hast du die Angeschlossen? Wann leuchten die und wann nicht?

ok danke erstmal, ich denke er hat die über die innenbeleuchtung geschaltet. also sobald du mit funk auf machst gehen die an und schließt gehen sie zu.

Zitat:

Winterimpressionen:

Das Bild mit dem beleuchteten Baum im Hintergrund wirkt sehr stimmig 🙂

Deine Antwort