Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Halten aber trotzdem nicht ewig.

Ich hab bis vor einem Jahr auch gedacht, dass die Stoßdämpfer recht lange halten.
Bei 120tkm war ich beim Reifenhändler wegen Reifenproblemen. Diagnose Stoßdämpfer kaputt. Die vom Golf würden auch nur so ca. 80tkm halten sagte man mir. Wollte ich erst nicht glauben, aber irgendwoher mussten die Reifenprobleme ja kommen.

Also nutzte ich die Chance und baute n Komplettsportfahrwerk rein. Die alten Stoßdämpfer hatten tatsächlich garkeine Funktion mehr. Einmal reingedrückt, fuhr die Kolbenstange von allein nie mehr aus. Selbst nach Wochen nicht. Die hatten ihre Zeit also schon längst überschritten.
Ich war damals recht erstaunt und erschrocken zugleich 😁
Danach aber erleichtert 😉

Wenn die Stoßdämpfer fertig sind, kommen welche von Eibach oder H&R rein🙂. Bei meinem Reifenhändler(wo ich am Samstag war) haben die gesagt das meine Stoßdämpfer noch Top sind🙂

Ich hab gestern auch mal wieder ein paar Bilder gemacht.

Img-5020neu
Img-5013neu
Img-5018neu
+2

Hier auch mal eins von mir....

Beachtet den schwarzen Mann garnicht. Spiegelt sich zwar auf der Motorhaube aber najaaa... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Needster

Hier auch mal eins von mir....

Ich bin immer noch der Meinung, dass vorne ein VW-Zeichen hin gehört.

Sieht sonst so leer aus.

Ähnliche Themen

Wisst ihr, was wir alle gemeinsam haben?

Wir fahren alle ein wunderschönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Wisst ihr, was wir alle gemeinsam haben?

Wir fahren alle ein wunderschönes Auto.

Da hste Recht, jeder Vierer ist auf seine Weise ein schönes Auto🙂

dieses jahr stell ich auch mal meinen ein hier, versprochen (will eh keiner sehen hehe)

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

dieses jahr stell ich auch mal meinen ein hier, versprochen (will eh keiner sehen hehe)

Von meinem kommen auch noch Bilder, allerdings erst im Sommer wenn die neuen Federn drinne sind. Weil mit den neuen 225/40 R18 und Standardfahrwerk kriegen alle hier nen Schreck😁

och da gibs genuch die so rumfahren. aber sieht echt nix aus dann find ich, kann man saghen was man will, auch das 30er tiefer zuwenig ist oder so aber null tiefer, das kannste echt nur bei serienfelgen 15 zoll, maximal 16 bringen. dann 17 zoll so 30 tiefer, 40 evtl. noch und dann weiter je größer die räder werden. zb sehen 19 zöller mit nur 30 echt auch wieder beknackt aus find ich. je größer je tiefer sonst wirds storchenbeinig.

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

och da gibs genuch die so rumfahren. aber sieht echt nix aus dann find ich, kann man saghen was man will, auch das 30er tiefer zuwenig ist oder so aber null tiefer, das kannste echt nur bei serienfelgen 15 zoll, maximal 16 bringen. dann 17 zoll so 30 tiefer, 40 evtl. noch und dann weiter je größer die räder werden. zb sehen 19 zöller mit nur 30 echt auch wieder beknackt aus find ich. je größer je tiefer sonst wirds storchenbeinig.

Deshalb kommen bei meinem im Sommer 40er Eibach oder H&R rein😁

Servus

das ist mein V5!!

hi,

da dass hier ja der "ZEIGE" thread ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig die ALUETT SHARK felgen in 17 zoll montiert hat bzw bilder vo irgendwo her hat...würde die nämlich gern mal montiert sehen....
(grund: habe vor mir diese zuzulegen)
vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der ein bildchen für mich hat...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Seppelone

hi,

da dass hier ja der "ZEIGE" thread ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig die ALUETT SHARK felgen in 17 zoll montiert hat bzw bilder vo irgendwo her hat...würde die nämlich gern mal montiert sehen....
(grund: habe vor mir diese zuzulegen)
vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der ein bildchen für mich hat...

gruss

http://www.atu.de/.../felgen-auswahl.html?...

kannst du mal nen bild reinsetzen welche das sind ?
sollten die doch haben oder ??

sorry war mein fehler....sind natürlich keine aluett sonder alutec felgen
hier ein bild:
http://audiscene.de/uploads/pics/20081203_alutec_shark.jpg

gruss

die habe ich letztens montiert gesehen.
Sehen da nicht so toll aus. Ist aber nur meine Meinung 😉

Deine Antwort