Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

hallo ihr da draussen ich will euch zwar nicht eure freude am hobby nehmen aber ich frage mich was ihr da mit euren autobildern bei diesem thema zu suchen habt ich meine ich könnte den golf von meiner oma euch zeigen der im original zustand ist und der nicht anders aussieht als eure jetzt mal im ernst der sieht nicht anders aus lg

Zitat:

Original geschrieben von stylegti

hallo ihr da draussen ich will euch zwar nicht eure freude am hobby nehmen aber ich frage mich was ihr da mit euren autobildern bei diesem thema zu suchen habt ich meine ich könnte den golf von meiner oma euch zeigen der im original zustand ist und der nicht anders aussieht als eure jetzt mal im ernst der sieht nicht anders aus lg

Muss ein Auto getunt sein damit es schön is?

Dann zeig ma Bilde rvon dem Golf von deiner Oma...

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

ich muss dir keines zeigen weisst ja selber wie ein golf 4 serienmässig aussieht oder ? also ich finde ein auto ist erst schön wenn es ein wenigstens dezent getunt ist alles andere ist langweilig

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

ich muss dir keines zeigen weisst ja selber wie ein golf 4 serienmässig aussieht oder ? also ich finde ein auto ist erst schön wenn es ein wenigstens dezent getunt ist alles andere ist langweilig

Wenn dir z. B: ein Auto net gefällt brauchst du es doch nicht anschauen oder?🙄

Ähnliche Themen

na seine meinung kann er ja ruhig sagen, der eine mags halt dezent, der andere serie, der nächste fast and furious style

Zitat:

Hallo du da drinnen! Ich will dir ja nicht die Freude am trollen nehmen, frage mich aber was du hier in dem Thread mit deinem Post bezwecken willst? Könntest dir ja auch draußen auf der Straße die Golf Modelle angucken und jedem sagen er fährt ein Oma Auto. Wenn dich unsere Autos nicht interessieren guck nicht rein und lass uns in Ruhe 😉

Zitat:

also ich finde ein auto ist erst schön wenn es ein wenigstens dezent getunt ist alles andere ist langweilig

Schade, dann gehörst du auch zu alle den Oma-Gölfen und bist langweilig 🙁 😛

Zitat:

Beim GOlf muss es mindestens ein Highline sein damit er schön ist, ansonsten stören mich die unlackierten Leisten außen doch sehr 😁

Zitat:

Ich denke, dass ein Mensch, der nicht mal die Interpunktion beherrscht mir nicht zu sagen hat, ob mein Auto schön ist oder nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert, ob du meinen Golf schön findest.

<nicht ganz ernst gemeint EIN>

Also mein Auto ist bis auf Kleinigkeiten fast ganz ungetuned, aber ist es wirklich langweilig? ... 😉

Persönlich gefällt mir gut gemachtes dezentes Originalteiletuning am besten. Das ganze nicht zu tief und auch nicht mit zu großen Rädern. Allerdings muss ich nicht alles was mir gefällt auch selbst haben. Ich fahre normal über 30.000 km im Jahr und da geht mir nichts über den maximalen Komfort. Deshalb gaben das Sportfahrwerk und die (optisch wirklich sehr schönen) 17er Räder den Ausschlag, warum ich mir keinen GT Sport, sondern den Pacific gekauft habe, der kein Sportfahrwerk und nur 16er Räder hat.

Ich denke, ich muss mein Auto nicht auch noch tunen, um in der Masse aufzufallen ... 😁

Und @Kami: Auch einige Sondermodelle haben lackierte Leisten, nicht nur ab dem Highline ... 😉

<nicht ganz ernst gemeint AUS>

Zitat:

Original geschrieben von KolbeV5

Servus

das ist mein V5!!

hi habe mir vor bei meinem 4er ein neues Fahrwerk reinzuetzen kannst du mir sagen wie tief deiner ist auf der HA wie würde es aussehen wenn ich hinten 40mm tiefer gehe? danke

Hallo

ich habe meinen Golf von einem Profi 4 mal polieren lassen und versiegeln lassen mit einer Spezial Versieglung wo man als Privat Person nicht dran kommt.
Ich habe bzw konnte nur eine kleine Menge dieser Versieglung von Meguiars erwerben.
Ein foto von meinem Auto als es frisch gewaschen ist findet ihr im anhang so das ihr auch die versieglung sehen könnt.

Wer interesse hat an der versieglung bitte eine PN.

Swen

Zitat:

Original geschrieben von xy_freising

Ich denke, ich muss mein Auto nicht auch noch tunen, um in der Masse aufzufallen ... 😁

genau, wir fallen durch unsere lustige Lackierung schon genug auf. 😁

Zitat:

Original geschrieben von DagresS

Zitat:

Servus

das ist mein V5!!

hi habe mir vor bei meinem 4er ein neues Fahrwerk reinzuetzen kannst du mir sagen wie tief deiner ist auf der HA wie würde es aussehen wenn ich hinten 40mm tiefer gehe? danke

Hi meiner ist mit 40/40 Federn der Marke H&R Tiefergelegt.

Bin sehr zufrieden mit den Federn Fahrverhalten ist Super und Komfort ist auch noch da!

@xy-freising. Deine Farbe sticht auch hammermäßig raus. 🙂

Normalerweise fällt auf der AB ein GT3 besonders auf, aber der Golf den ich da vor mir hatte, der hat richtig ins Auge gestochen. Obwohl da garnix dran gemacht war. 🙂

Mir würde dieses "Babyblau" Metallic ja noch gefallen.

Nächstes we kommt fahrwerk rein H&R 35mm.
Reifen sind heute gekommen.

225/40R18 Bereifung Tojo reifen.

Die felgen sehen in realietät noch viel geiler aus wie auf dem foto,
muß leider noch warten bis ich mein Fahrwerk nächste woche eingebaut bekomme dann kommen die neuen reifen und felgen auch ans auto.
Könnt ihr mir sagen woher ich Schrauben für die felgen herbekomme.
Sind nicht welche immer dabei wenn man sich neue felgern bestellt ?

Swen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DagresS

Hi meiner ist mit 40/40 Federn der Marke H&R Tiefergelegt.

Bin sehr zufrieden mit den Federn Fahrverhalten ist Super und Komfort ist auch noch da!

also den Bildern nach zu beurteilen ist es doch schon ganz o, denke wenn ich dieses Fahrwerk nehme

http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=196664

wirds noch ein stückchen tiefer aber auch härter. Wie ist es den bei dir mit der härte aus ? ist das Fahrverhalten straff oder eher nicht? würdet ihr mir dieses Fahrwerk empfehlen, in dieser Preisklasse finde ich nur dieses die restlichen anderen waren um einieges teurer und anstatt 45/45 meistens 35/35 was sagt Ihr dazu?

Deine Antwort