Zeigt her eure gut erhaltenen Golf 1
Hallo zusammen,
hier soll ein Anlaufpunkt für eine Sammlung von Bildern vom guten alten VW Golf 1 sein...
Ob geschlossen oder als Cabrio..Tolle Bilder und schöne Eindrücke zählen..Hauptsache Golf 1...
Gruß detective-nds
Beste Antwort im Thema
Ok....
GTI 1,6 EG, 5-Gang
Baujahr 1980
Italienmodell, kam 2010 im Umweg über Madrid auf Achse in die Heimat zurück :-)
Originale 107 TKM
Wurde in 1998 neu lackiert und teilrestauriert, bis auf Leistriz-ESD, Eibach-Fahrwerk und die BBS-Felgen vom 2er Golf original... Innenraum 100% original....
229 Antworten
bei meinen geht's auch weiter 😁😁😁
Mit der Farbe kommste aber 20 Jahre zu spät....oder ist die wieder im kommen ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Mit der Farbe kommste aber 20 Jahre zu spät....oder ist die wieder im kommen ..... 😁
die ist wieder modern und der 1ser soll ja in 80er jahre Jägermeister Optik da stehen 😰😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...😕 war nie out: => *klick* 😁Zitat:
Original geschrieben von sony8v
die ist wieder modern
einer muss ja deinen BMW von der rundstrecke fegen 😁
Zitat:
Also ich hab mal so einen in dem Farbton im Netz gesehen, war "angeblich" nen originaler Farbton...
Zitat:
Original geschrieben von detective-nds
Also ich hab mal so einen in dem Farbton im Netz gesehen, war "angeblich" nen originaler Farbton...Zitat:
die farbe gabs original 😕 😎
..rischtisch...😁
Zitat:
Original geschrieben von detective-nds
war "angeblich" nen originaler Farbton...
na klar: beim städtischen Bauhof 😁😁😁😁
...ja gab es wirklich.
Im MJ 1980 hieß die noch "Mandarinorange" (siehe pics, zwar nur der kleine "Bruder" POLO - aber so sah es aus). Ab MJ 1981 wurde daraus "Samtorange" (und auch gleich eine aufpreispflichtige Sonderfarbe....🙂)
Gruß
Jeanskäfer
Der Bart.. DER BAAART!! 😁
Das Kennzeichen ist aber auch Programm..?! WOB- VR 5 Da war damals n Visionär am Werk 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Der Bart.. DER BAAART!! 😁Das Kennzeichen ist aber auch Programm..?! WOB- VR 5 Da war damals n Visionär am Werk 😁😁😁
..den BART trug man damals (Ende der 70er/ Anfang der 80er) so. Heute heißt das, so glaube ich,
P....balken, oder😕
ABER: Stellt euch mal Magnum in solch einem deutschen Kleinwagen vor.....😛
Mit 40 PS auf Verbrecherjagd, in "Mandarinorange"...........
Gruß
Jeanskäfer
Weiß ich, dennoch ulkig. Ich mache mich auch noch immer über das Bild meines Vaters mit seiner Minipli lustig 😛
Zitat:
Original geschrieben von Jeanskaefer
ABER: Stellt euch mal Magnum in solch einem deutschen Kleinwagen vor.....😛
Mit 40 PS auf Verbrecherjagd, in "Mandarinorange"...........Gruß
Jeanskäfer
😁😁
😁😁😁😁😁 😎 😁😁😁😁😁