Zeigt her eure gut erhaltenen Golf 1
Hallo zusammen,
hier soll ein Anlaufpunkt für eine Sammlung von Bildern vom guten alten VW Golf 1 sein...
Ob geschlossen oder als Cabrio..Tolle Bilder und schöne Eindrücke zählen..Hauptsache Golf 1...
Gruß detective-nds
Beste Antwort im Thema
Ok....
GTI 1,6 EG, 5-Gang
Baujahr 1980
Italienmodell, kam 2010 im Umweg über Madrid auf Achse in die Heimat zurück :-)
Originale 107 TKM
Wurde in 1998 neu lackiert und teilrestauriert, bis auf Leistriz-ESD, Eibach-Fahrwerk und die BBS-Felgen vom 2er Golf original... Innenraum 100% original....
229 Antworten
Zitat:
@KevinVWBuggy schrieb am 3. März 2017 um 19:27:58 Uhr:
mein Golf 1 Cabrio 155 2H 98PSSehr geiles Kfz. Ist das nicht LC5P Dusty Mauve Perl.? Nach Schwarz sieht das nämlich nicht aus. Lg 😉
Zitat:
@dodo32 schrieb am 1. September 2013 um 19:13:55 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Also wurde das Cabby 10 Jahre länger gebaut. Logisch, das da noch mehr davon rum fahren. 😉
Bis 93? Krass. 😰 Wobei sich die Zahl auch schon erheblich dezimiert hat. "Früher" hat man noch viele dieser roten Erdbeerkörbchen mit dem schwarzen Schriftzug unten an der Tür gesehen. Was da draufstand, weis ich nicht mehr. Ein Arbeitskollege hatte mal ein "Etienne Aigner". Hoffe ich hab das richtig geschrieben
Hammer 🙄 Ein Aigner zu besitzen ist definitiv Endstufe. Die Dinger sind so selten und waren richtig teuer damals. Gab es nur in Blau, Rot und Grün. Lg
Zitat:
@klaus88 schrieb am 15. November 2012 um 19:23:06 Uhr:
Da samma dabei 😁
Zur Zeit mit dem GTI Grill wie auf dem letzten Bild (was von der letzten Fahrt heuer, bei einer Bergrally stammt 😁)Megageil. Gibts den eigentlich noch? Lg🙄
Mein MK1 Farbcode LA2A Samtorange