ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Zeigt her Eure gut erhaltenen E21 / E30 !

Zeigt her Eure gut erhaltenen E21 / E30 !

BMW 3er E30, BMW 3er E21
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 19:39

Hallo Zusammen,

weil wir einen solchen Thread auch im Golf 1 / 2 Forum haben und andi_sco mich *hier* indirekt auf die Idee brachte würde ich mich freuen, Bilder von Euren Fahrzeugen zu sehen. Alltagsgeräte, show and shine, Oldtimer, der geliebte Youngtimer, das Restaurationsobjekt oder auch Rennautos.

Auf eine lebhafte Debatte und freilich viele Bilder freut sich

-dodo- :)

E21 mit BBS RS
Beste Antwort im Thema
am 11. Dezember 2015 um 7:41

Vielen lieben dank, dass ist super nett von Dir..

 

für mich ist nicht entscheident ob 318-320-323

"klar liegen die anderen preislich wessentlich höher im Kurs.."

 

aber ich will einfach nur Spaß haben und den Oldi bei schönen Wetter ganz gemütlich fahren,

was "so denke ich" mit einem 316 eben auch funktioniert

 

kann durchaus sein, dass dieses Model bei anderen nicht so hoch im Kurs

steht-aber mir ist das ziemlich ergal solange ich damit Spaß habe

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten
Themenstarteram 24. Mai 2014 um 11:15

Hallo Zusammen,

hier mal mein Gruppe 2 Auto. :) Für weitere Infos => *hier klicken*.

BMW E21
BMW E21
Innenraum
+1

So, habe am Wochenende mal etwas Zeit in die Fahrzeugpflege gesteckt und noch zwei schnelle Bilder geschossen.

Vorne
Hinten1
am 28. Mai 2014 um 10:13

Dann will ich mal meinen Neuerwerb vorstellen. Mein Cabby muss erst wieder fit gemacht werden.

Neu seit Sonntag:

316i, Bj 89

201.000 km (Motor komplett gemacht bei 180.000)

Karosserie absolut rostfrei

2. Besitz und bisher durchgehend Garagenwagen

Keine Reparatur- oder Wartungstaus

Mein E30 318i Cabrio in neonblau metallic. 250 Tsd. Kilometer und viele Vorbesitzer.

Vorne
Hinten
Innen
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 19:27

Sind gerade am Salzburgring. :) Anbei links meiner und rechts der meines Clubkollegen :)

E 21 Renner

Für "viele" Vorbesitzer sieht der aber top aus. Der Fahrersitz auch! Schönes cabbi.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Für "viele" Vorbesitzer sieht der aber top aus. Der Fahrersitz auch! Schönes cabbi.

Bin der 10. Besitzer. Der Wagen hat schon mal eine neue Lackierung bekommen die aber auch nicht mehr überall top ist. Die Lederausstattung ist ja nicht die erste Innenausstattung. Verdeck ist nicht top aber halbwegs dicht. Fahre nur bei Sonnenschein und um ein wenig Spass beim Fahren und Schrauben zu haben ist alles ok.

Sollte erst mal was "günstiges" sein um mich dem Thema Old-Youngtimer ein wenig zu nähern.

am 2. Juni 2014 um 15:14

Schickes Cabby. Haste den zufällig vom Autohaus Cyran in Steinfurt? Da stand einer in der Farbe einige Zeit auf dem Hof. Allerdings mit ziemlich ekelhaften Felgen drauf.

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDennis

Schickes Cabby. Haste den zufällig vom Autohaus Cyran in Steinfurt? Da stand einer in der Farbe einige Zeit auf dem Hof. Allerdings mit ziemlich ekelhaften Felgen drauf.

Könnte gut sein das er mal im ST Kreis unterwegs war. Hatte zwei Vorbesitzer aus Münster wovon einer den Wagen auch mal bei Hakvoort in Emsdetten (2009) in der Wartung hatte. Danach aber noch mal zwei Besitzer die den Wagen nur ein paar Monate hatten.

Wann hat er denn ungefähr bei Cyran gestanden? Könnte vielleicht in 2012 gewesen sein da er da den Besitzer gewechselt hat. Bin übrigens ab und zu mal in der Gegend da ein Freund von mir in Borghorst wohnt.

mach dir keinen Kopf ueber die Anzahl der Vorbesitzer.

Moin,

hier mein "neuer": 318is Bj. 1990, 158.000 gelaufen, aus Sammlerhand. Werde in Kürze einen Lackaufbereiter auf ihn hetzen :)

Gruss und gute Fahrt... m1rv

Dscn2874
Dscn2867
Dscn2881
am 24. Juni 2014 um 17:57

Hier mein E30 aus 1991:

318iC

Themenstarteram 9. August 2014 um 11:37

Moin Zusammen,

ich habe gestern einen Frontspoiler spendiert :). Wenn jemand noch einen für den Heckdeckel liegen hat, bitte melden.

BMW E 21
BMW E 21
am 18. August 2014 um 10:08

Hier mal mein e30 320i den ich langsam aufgebaut habe,fahre ihn schon jetzt seit 3jahren.

m1rv: DIE Sitze sehen mal super aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Zeigt her Eure gut erhaltenen E21 / E30 !