Zeigt her Eure gut erhaltenen E21 / E30 !

BMW 3er E21

Hallo Zusammen,

weil wir einen solchen Thread auch im Golf 1 / 2 Forum haben und andi_sco mich *hier* indirekt auf die Idee brachte würde ich mich freuen, Bilder von Euren Fahrzeugen zu sehen. Alltagsgeräte, show and shine, Oldtimer, der geliebte Youngtimer, das Restaurationsobjekt oder auch Rennautos.

Auf eine lebhafte Debatte und freilich viele Bilder freut sich

-dodo- 🙂

E21 mit BBS RS
Beste Antwort im Thema

Vielen lieben dank, dass ist super nett von Dir..

für mich ist nicht entscheident ob 318-320-323
"klar liegen die anderen preislich wessentlich höher im Kurs.."

aber ich will einfach nur Spaß haben und den Oldi bei schönen Wetter ganz gemütlich fahren,
was "so denke ich" mit einem 316 eben auch funktioniert

kann durchaus sein, dass dieses Model bei anderen nicht so hoch im Kurs
steht-aber mir ist das ziemlich ergal solange ich damit Spaß habe

300 weitere Antworten
300 Antworten

Hier ein neues von meinem nach der Höherlegung und Rausschmiss des unsäglich schlechten H&R Gewindefahrwerks. Obwohl ich eigentlich Opel Fahrer bin, mit dem Auto fahr ich sehr gerne.

Autohoehergelegt-gmx
Autohoehergelegt-002forum

😰 ...wunderschön... 😎

Muss den Thread mal wieder aktivieren, wäre schön, noch weitere schöne e21/30 sehen zu können.
Viele Grüße, Dieter

Diskussion entfernt, die letztlich nichts zum Thema beiträgt.

Ähnliche Themen

Hier ist meiner: Ein 318is aus 1990 mit 32o.ooo km und fast genau so vielen Vorbesitzern... 😉

EDIT: Ich sehe gerade, hier geht um "gut erhaltene BMW E21 / E30" --> Sorry, aber da bin ich raus. Mein Beitrag kann wieder gelöscht werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollkornbrot2012

Mein Beitrag kann wieder gelöscht werden. 😁

Auf keine Fall sollte der gelöscht werden! Auch wenn das Fahrzeug vielleicht nicht mehr neuwertig ist, so sieht er dennoch original aus. Schön! 🙂 Bischen Patina gehört dazu 😉

mir gefaellt er auch. Erst heute habe ich einen schoenen E30 gesehen; Verwendung: Alltag. So muss das.

Nur zur Info: ich hatte "damals" einen schlechten Tag. Ich werde die Bilder sortieren und neu einstellen.

Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Nur zur Info: ich hatte "damals" einen schlechten Tag. Ich werde die Bilder sortieren und neu einstellen.

Ich muss mich bei Dir auch entschuldigen, denn ich haette mich da durchaus moderater ausdruecken koennen oder sogar muessen 🙁

Zitat:

Hier ist meiner: Ein 318is aus 1990 mit 32o.ooo km und fast genau so vielen Vorbesitzern... 😉

EDIT: Ich sehe gerade, hier geht um "<b>gut erhaltene BMW E21 / E30"</i> --> Sorry, aber da bin ich raus. Mein Beitrag kann wieder gelöscht werden. 😁

Affengeiler Karren!  Top Farbe, top Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Auch wenn das Fahrzeug vielleicht nicht mehr neuwertig ist, so sieht er dennoch original aus. Schön! 🙂 Bischen Patina gehört dazu 😉

Zitat:

Original geschrieben von naak

Affengeiler Karren!  Top Farbe, top Felgen!

Danke! Ich geb mein bestes ihn zu retten, und zu erhalten. 🙂

Hy, hier kommt meiner:
E30 318i M10 VFL Bj. 1987 Bauart: Limousine Farbe: Delphin-Metallic
Der BMW ist zwar erst seit kurzem in meinem Besitz doch ich will ihn schon jetzt nicht mehr missen.
Er besitzt noch dazu ein paar nette Extras: M-Paket, Zentralverriegelung, Mechanisches Schiebedach, ABS,
Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Heckscheiben Rollo und einen nachgerüsteten Kat dadurch Euro 2. Was ich noch hinzugefügt habe: Böser Blick, Angel Eyes schwarz mit Fadenkreuz im Fernlichtscheinwerfer, Helle Blinker Gläser und ein kleines Soundsystem bestehen aus 2 2-Wege Boxen einer Endstufe und einem Subwoofer. Der Lack hat zwar etwas Patina aber da er erst so um die 180.000km drauf hat ist er sonst in einem soliden Zustand außerdem hat er fast keinen Rost.

Img-0302

Das zugefügte hättest du besser weggelassen !

BTW von vorne seh ich kein m Paket.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Das zugefügte hättest du besser weggelassen !

Die "tunig" Zeiten E30 sind scheinbar doch noch nicht vorbei. Und ich dachte die wären schon längst auf E36 umgestiegen. 😁

Nein im ernst, das ist wie so vieles anere auch im Endeffekt geschmacksache. Mir ist sogar mein kleiner orginaler IS-Spoiler aufm Kofferaumdeckel schon zu viel des guten. Sieht irgendwie Prolig aus, und passt nicht wirklich ... Sobald der Hobel lackiert wird, kommt der auch runter.

Zitat:

Die "tunig" Zeiten E30 sind scheinbar doch noch nicht vorbei. Und ich dachte die wären schon längst auf E36 umgestiegen. 😁

Nein im ernst, das ist wie so vieles anere auch im Endeffekt geschmacksache. Mir ist sogar mein kleiner orginaler IS-Spoiler aufm Kofferaumdeckel schon zu viel des guten. Sieht irgendwie Prolig aus, und passt nicht wirklich ... Sobald der Hobel lackiert wird, kommt der auch runter.

...das Teil hat eine Funktion, sonst hätte BMW es nicht dranngebaut. Das ist kein Prolltuning, was da ab Werk verbaut wurde 😉. Man baut ja auch nicht am M3 die Kotflügel vorne und hinten weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...das Teil hat eine Funktion, sonst hätte BMW es nicht dranngebaut. Das ist kein Prolltuning, was da ab Werk verbaut wurde 😉. Man baut ja auch nicht am M3 die Kotflügel vorne und hinten weg 😁

Da selbst die 325er ohne Spoiler nicht reihenweise abheben, werde ich es glaube ich einfach mal riskieren. Funktion hin oder her, aber das Gummiteil sieht schon ein bisschen nach Baumarkt aus, oder? 😁 Ich tausche gerne meine Heckklappe mit Spoiler gegen eine ohne, falls jemand Interesse hat... 😉

Und doch, ich finde BMW hat auch von Haus aus Prolltuning verbaut. Auch so ein M3 ist schon sehr auf kravall gebürstet. Aber das war halt damals die Zeit. Auf der einen Seite sind es natürlich verdammt coole Autos, aber auf der anderen Seite möchte ich mich nicht jeden Tag im Alltag in soetwas bewegen. Dafür bevorzuge ich dezenteres... 😛

Deine Antwort